Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

11.144 Kommentare
« Seite 446 von 446
snookdog
snookdog
11.03.2018 06:31

Vor 30 Minuten nach Hause gekommen. Das Enkelkind meiner Nachbarn ist schon wach, wie man am Rumrennen und schreien erkennt.

Läuft.

Kes
Kes
23.03.2018 11:20·  Bearbeitet

Bei EMP ne Lederjacke bestellt, die leider ne sichtbare Macke hatte. Zurückgeschickt und ne neue bekommen ... die ist zu groß, obwohl es die gleiche Marke und Größe ist ... Also geht die auch zurück... Smiley

Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich eigentlich keine Klamotten bestelle, sondern lieber im Laden kaufe!

SimBa123
15.06.2018 14:01Supporter

Da sagt der Mitarbeiter Donnerstags für Sonntag ab und man findet natürlich so kurzfristig niemand....
Da ist natürlich die Vorfreude auf das entscheidende Aufstiegsspiel in die Bezirksliga am Sonntag sofort Geschichte.....
Von der Beerdigung des Opas meiner Freundin am Samstag (Anreise und Aufbautag) will ich garnicht anfangen......

masterofdisaster666
28.06.2018 14:51·  Bearbeitet

SmileySmileySmiley diese spedition SmileySmileybonk:

Fahrer soll beim Hausmeister klingeln, weil ich auf Arbeit bin... da man mir nur ein zeitfenster von 3 h nennen konnte, und so lang kann ich nicht daheim rumhocken. War dann in der MiPa daheim. Kein Kühlschrank da. Hausmeister gefragt: Es hat keiner geklingelt. Ruf die Spedition an... "wir haben bei ihnen geklingelt, war keiner da, der fahrer hat den kühlschrank wieder mitgenommen... wenn er wieder bei uns in der Zentrale ist, machen wir einen neuen termin..." SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

MuffPotter87
28.06.2018 16:12

und was wäre wenn er ihn einfach abgestellt hätte und ein Fremder das Ding eingepackt hätte? Dann wärest du nochmal ne Ecke schlechter drauf, right?

Ich arbeite im Speditionsgewerbe. Es ist nun einmal alles nicht so einfach Termine auf Stunden oder Minuten genau einzuhalten. Die Dinger sind nun einmal auf Straßen unterwegs und bei solchen Geschichten gibt es auch immer ein Stück weit versicherungstechnische Dinge zu gewährleisten

StonedHammer
StonedHammer
28.06.2018 16:39Admin

da hast du zwar ein klein wenig recht, außer aber mod hat extra eine vereinbarung ausgemacht (sofern nicht einach nur nen zettelchen für den fahrer an der tür) Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.07.2018 12:51

Unitymedia ist der größte Nuttenladen auf der ganzen Welt. Heute seit 7 Tagen kein Internet zu Hause, der letzte Kundenberater hat mir einfach aufgelegt ich bin bereit für Krieg Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
norakete
norakete
27.07.2018 13:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Unitymedia ist der größte Nuttenladen auf der ganzen Welt. Heute seit 7 Tagen kein Internet zu Hause, der letzte Kundenberater hat mir einfach aufgelegt ich bin bereit für Krieg Smiley

Zitat anzeigen


boah ja, deren Kundenservice ist so fürn Arsch Smiley hatte da auch schon das Vergnügen, macht keinen Spaß

masterofdisaster666
27.07.2018 15:16


StonedHammer schrieb:
da hast du zwar ein klein wenig recht, außer aber mod hat extra eine vereinbarung ausgemacht (sofern nicht einach nur nen zettelchen für den fahrer an der tür) Smiley

Zitat anzeigen


Ich hatte einen tag vorher mit denen ausgemacht, dass sie mich 30min vor anlieferung anrufen und falls ich nicht rechtzeitig da bin, dass sie beim hausmeister klingeln und der hatte einen schöüssel zur wohnung...

blubb0r
27.07.2018 15:18


masterofdisaster666 schrieb:


StonedHammer schrieb:
da hast du zwar ein klein wenig recht, außer aber mod hat extra eine vereinbarung ausgemacht (sofern nicht einach nur nen zettelchen für den fahrer an der tür) Smiley

Zitat anzeigen


Ich hatte einen tag vorher mit denen ausgemacht, dass sie mich 30min vor anlieferung anrufen und falls ich nicht rechtzeitig da bin, dass sie beim hausmeister klingeln und der hatte einen schöüssel zur wohnung...

Zitat anzeigen


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne dich in die Wohnung dürfen...

masterofdisaster666
27.07.2018 15:56·  Bearbeitet

Hab das zuvor mit dem Hausmeister auch abgesprochen, dass er aufschließen soll und sie den kühlschrank dann direkt in flur stellen Smiley

Wie die Spedition noch nicht pleite gegangen ist... kurz danach wurde mit anderen speditionen backofen/herd und einer 3. spedition der geschirrspüler geliefert und da hat alles wie abgesprochen funktioniert...

Paju
27.07.2018 15:59

Vor allem bringt dir kein Sammelgutspediteur das Ding in die Wohnung. Der stellt es bestenfalls vorm Haus ab, sofern eine Abstellgenehmigung vorliegt.
Würde der Spedition vielleicht mal die Telefonnummer des Hausmeisters geben. Smiley

masterofdisaster666
27.07.2018 16:02·  Bearbeitet

Smiley "Lieferung bis in die Wohnung" Smiley

Und wozu sollte ich dem Spediteur die Telefonnummer des Hausmeisters geben? a) hatten Sie es ja auch nicht geschafft mich anzurufen. b) Die Hausmeisterwohnung ist unten im Haus und steht groß bei den Klingeln dabei - d.h. die hätten halt da nur klingeln müssen.

Donnerstag hätte geliefert werden sollen -> da haben sie nicht geklingelt und den Kühlschrank wieder mitgenommen. DIENSTAG(!) darauf hatte ich dann endlich den Kühlschrank.

Paju
27.07.2018 18:55·  Bearbeitet

Dann war es kein Sammelgutspediteur, sondern ein hauseigener? Ich arbeite zwar nicht in der Branche, kenne aber meistens nur "frei Bordsteinkante", die stellen das Ding ab und fertig.

Die Nummer deines Hausmeisters solltest Du vielleicht weitergeben, mit dem Zusatz bei deinem Vermieter zu klingeln. Ja, es gibt diese schludrigen Unternehmen, die verdienen ja auch nichts, nur weil jeder meint, er müsse sich bei CHECK24 den besten Preis raussuchen und sich so vom Geschirrspüler bis zum Klopapier alles nach Hause liefern lassen, anstatt mal selbst loszumaschieren und sich den Terminstress zu sparen.

Die eigentlichen Probleme würden von MuffPotter ja schon erläutert. Einfach auch Mal gut sein lassen, bei dem Wetter aufregen bringt doch gar nichtsSmiley

Icon1snookdog gefällt das
JestersTear
JestersTear
09.08.2018 11:16Supporter

Ich hasse die Post grad.
Am Samstag hab ich (was schon dumm genug war) ein Handy auf dem Rücksitz von Freunden liegen lassen und als ichs bemerkt habe, waren die schon durch halb Deutschland weg gefahren. Haben mir dann das Handy per Post zurück geschickt und bis jetzt ist es immer noch nicht da. Und in der Paketverfolgung steht, dass es seit 2 Tagen im Zustellungsfahrzeug liegt. Ich raste noch aus. SmileySmileySmiley
So ein Drecksverein von unfähigen Postboten!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.12.2018 09:01

Die Deutsche Bahn ist das Kind einer Straßendirne! Smiley

masterofdisaster666
10.12.2018 09:25·  Bearbeitet

Oder vielleicht die Gewerkschaften, die den Hals nicht voll kriegen?

Anzeige
Anzeige