Die Amis ...

eröffnet von DarkCounter am 23.04.2005 18:40 Uhr
541 Kommentare - zuletzt von roxar

541 Kommentare
« Seite 17 von 22 »
GraveDog
12.01.2013 11:55

und da ist die Antwort
SEHR COOL


This Isn't the Petition Response You're Looking For

The Administration shares your desire for job creation and a strong national defense, but a Death Star isn't on the horizon. Here are a few reasons:

- The construction of the Death Star has been estimated to cost more than $850,000,000,000,000,000. We're working hard to reduce the deficit, not expand it.
- The Administration does not support blowing up planets.
- Why would we spend countless taxpayer dollars on a Death Star with a fundamental flaw that can be exploited by a one-man starship?

klicken zum Weiterlesen

Zitat anzeigen

Rhapsode
Rhapsode
12.01.2013 12:37


GraveDog schrieb:

und da ist die Antwort
SEHR COOL


This Isn't the Petition Response You're Looking For

The Administration shares your desire for job creation and a strong national defense, but a Death Star isn't on the horizon. Here are a few reasons:

- The construction of the Death Star has been estimated to cost more than $850,000,000,000,000,000. We're working hard to reduce the deficit, not expand it.
- The Administration does not support blowing up planets.
- Why would we spend countless taxpayer dollars on a Death Star with a fundamental flaw that can be exploited by a one-man starship?

klicken zum Weiterlesen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



nicht schlecht

masterofdisaster666
15.01.2013 09:07

Waffenlobby veröffentlicht App mit virtuellem Schießstand - freigegeben ab 4 Jahre.

heise.de

Kurz nach dem Amoklauf an der Grundschule hatte sich die NRA zu Wort gemeldet mit der Ansicht, Computerspiele, Filme oder Musik seien für Gewalt verantwortlich.

und jetzt bringen sie selber nen spiel raus..


Gerry
02.05.2013 08:34

2. Mai 2013 07:24
US-Bundesstaat Kentucky Fünfjähriger erschießt Schwester - mit seiner eigenen Waffe

Die Mutter putzt das Haus, ihr fünfjähriger Sohn spielt derweil mit seinem Gewehr - und erschießt aus Versehen seine kleine Schwester. Die Waffe soll der Junge aus dem US-Bundesstaat Kentucky ein Jahr zuvor geschenkt bekommen haben.

sueddeutsche.de

Zitat anzeigen



Nico11
02.05.2013 08:45

Dazu fällt mir nichts mehr ein... Aber solange die sich alle weiterhin gegen Waffengesetze sträuben, wird sich nichts ändern in der Zukunft.

Kes
Kes
02.05.2013 09:45

Allein schon dies ist für mich absolut fern jeder Vorstellungskraft:

... gehörte das eigene Gewehr dem Fünfjährigen. Der Junge habe die Waffe der Marke "My First Rifle" ("Mein erstes Gewehr") vor einem Jahr geschenkt bekommen, ...

Zitat anzeigen

[addsig]

guitar-fish
02.05.2013 10:45

"Guns dont kill people, people do"

Das ist der dümmste Spruch der Rednecks und wird hier mal wieder bestätigt

Stebbard
02.05.2013 14:11


Nico11 schrieb:
Dazu fällt mir nichts mehr ein... Aber solange die sich alle weiterhin gegen Waffengesetze sträuben, wird sich nichts ändern in der Zukunft.

Zitat anzeigen



laut einer von der NY Times in Auftrag gegebenen Umfrage (n=965) sprechen sich 54% der US-Amerikaner für striktere Regeln beim Erwerb von Schusswaffen aus und 50% für ein komplettverbot von semiautomatischen Schusswaffen (Quelle).

Von daher, auch wenn ich bisher kein großer Fan der USA bin, nicht alle US-Amerikaner über einen Kamm scheren.

counterdog
02.05.2013 14:37


Stebbard schrieb:


Nico11 schrieb:
Dazu fällt mir nichts mehr ein... Aber solange die sich alle weiterhin gegen Waffengesetze sträuben, wird sich nichts ändern in der Zukunft.

Zitat anzeigen



laut einer von der NY Times in Auftrag gegebenen Umfrage (n=965) sprechen sich 54% der US-Amerikaner für striktere Regeln beim Erwerb von Schusswaffen aus und 50% für ein komplettverbot von semiautomatischen Schusswaffen (Quelle).

Von daher, auch wenn ich bisher kein großer Fan der USA bin, nicht alle US-Amerikaner über einen Kamm scheren.

Zitat anzeigen



Das Problem ist einfach, dass die USA trotzdem eine riesige Waffenlobby hat und diese dagegen ankämpfen und leider auch teilweise reiche Geldgeber haben.

Stebbard
02.05.2013 14:42

Richtig, und gerade in den USA werden politische Debatten in aller Regel durch ökonomische Interessen(-sverbände) geführt - in beide Richtungen. Schönes Beispiel war dabei die Ereignisse um Deepwater Horizon.

Leider mangelt es an einem Fraktion, die aus schärferen Waffengesetzen einen ökonomischen Vorteil erzielen würde. Da würde mir spontan nur die Tourismusbranche einfallen, aber hat auf deren Interessen wohl auch nur einen bedingten Einfluss.

Rhapsode
Rhapsode
01.10.2013 08:32


Nikrox schrieb:
Deutschland schläft und die USA geht zu Grunde. Wurde das hier noch nicht diskutiert?

Zitat anzeigen



Hab mich auch schon gewundert, dass es noch niemand zur Sprache gebracht hat. Ist ja echt heftig, was da gerade passiert.
Ich bin auch ziemlich erschrocken, dass es ein einziger Flügel der Rep's schafft, den ganzen Laden hochgehen ztu lassen.

RingPenis
RingPenis
01.10.2013 08:56

vorallem es scheitert ja daran dass die reps die Gesundheitsreform von obamacare stoppen wollen. 80%der Demokraten und sogar 75% der Republikaner sind dafür.
diese Pleite ist den Republikanern zuzuschreiben!

martinzinnecker
01.10.2013 09:39

Was müssen da manche einen Hass auf eine staatliche Gesundheitsversorgung haben.

Mal sehen wie lange die das tatsächlich durchziehen.

Bald könnten die USA übrigens insolvent sein, da geht das alles wieder los.

guitar-fish
01.10.2013 09:43

ich seh schon die ganzen Rednecks auf den Straßen "Obama hat unser Land vernichtet"

Jouusef
01.10.2013 14:36

Ich glaub das hört sich dramatischer an als es ist, wenn es seit 1976 17(!) Shutdowns gab , bedeutet so ein shutdown jetzt kein Zusammenbruch der USA. Auch ein Blick auf die Europäischen Bören verrät doch das dem ganzen eher gelassen entgegengesehen wird. Die einzigen wirklich armen Säue sind die Beamten. Die jetzt unbezahlten Urlaub haben.

masterofdisaster666
03.11.2013 19:17

die amis.

der ehemalige us botschafter in deutschland hat in einem interview gesagt, dass deutschland als freund der usa, doch snowden ebenfalls als verbrecher ansehen sollte, da es in den usa einen haftbefehl gegen ihn gibt.

Nimrod1991
23.11.2013 15:16

ein kleines Rätsel, welches hier ganz gut reinpasst und vielleicht kennt mans ja auch noch nicht:



Wieso musste dieser Teekessel aus Amerikas Shoppingzentren entfernt werden?

Anzeige
Anzeige