Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 138 von 257 »
Stebbard
14.12.2012 16:45

Wie wurde mal so schön gesagt: "Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need."

Die-Peking-Ente
14.12.2012 16:49


Stebbard schrieb:
Wie wurde mal so schön gesagt: "Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need."

Zitat anzeigen



Eines der besten (Film/Buch) Zitate ever

maggot15
14.12.2012 16:51


DerAlteRapha schrieb:


StonedHammer schrieb:
Ein Hobbit soll die Welt retten; Elfen, Zwerge, ein Zauberer und Co verbünden sich gegen das Böse und ach wie kommts der Golum.. In drei Teilen o.O ist ja Wahnsinn, diese Geschichte gab es ja noch nie?!

Aber wenn Metallica das "Black Album im Snakepit" am Ring spielen, ist es doch nur ne ausgelutschte Dauerschleife von Wiederholung und kann kein Mensch mehr ertragen?


Zitat anzeigen



Na der Vergleich hinkt aber an allen Ecken und enden xD
Wenn Bands über jahre nur eine Musikrichtung spielen beschwert sich auch keiner. Eher im Gegenteil...

Es ist ja auch nicht so als würde hier DHDR in dauerschleife gezeigt. Nur eben ein anderer Film im selben Stil oder um es auf deinen Vergleich zu beziehen: ein neues Album voll mit dem Zeug was die Leute hören wollen


Edit: nochmal zu dem Film an sich: er war schon ziemlich gut und 3D loht sich bei den Bildern echt, aber irgendwie war der nen bisschen auf Klamauk gemacht. Diese schwere Tiefe in die man beim Herr der Ringe sinkt fehlte mir hier nen bisschen. Also es hat mich bei weitem nicht so gefesselt da viel Dramatik mit irgendwelchen witzigen Szenen überspielt wurden. Was in der Herr der Ringe Merian und Pippin waren ist jetzt fast der ganze film^^

Zitat anzeigen

Außerdem will Bilbo nicht die Welt retten, sondern soll er den Zwergen helfen ihr Gold wiederzubekommen! Und es heißt nicht Elfen, sondern Elben


14.12.2012 18:21

Ich versteh diese Diskussion nicht. Wer 3D nicht braucht, sieht es sich eben nicht an. Ist doch klar dass sich im Laufe der Jahre die Technik verbessert und die Menschen das gerne sehn würden


14.12.2012 18:37

So, Kinofreunde. Wie heißt denn der wahrscheinlich tolle Film, dessen Vorschau ich gerade zum ersten Mal im TV gesehen habe? Konnte nur halb zuhören. Ich meine den, der zwischen den Feiertagen anläuft und beeindruckende Naturbilder zeigt.

Danke!

KleineJule
14.12.2012 18:55


FarinU schrieb:
Ich versteh diese Diskussion nicht. Wer 3D nicht braucht, sieht es sich eben nicht an. Ist doch klar dass sich im Laufe der Jahre die Technik verbessert und die Menschen das gerne sehn würden

Zitat anzeigen


das was mich am meisten daran stört ist, dass man in einigen kinos nicht mal die wahl hat, was man sich anschaun will... wir mussten extra ins saarland fahrn um den hobbit in 2D zu sehen... das muss man sich mal vorstellen

ShuyiN
14.12.2012 19:05


FarinU schrieb:
Ich versteh diese Diskussion nicht. Wer 3D nicht braucht, sieht es sich eben nicht an. Ist doch klar dass sich im Laufe der Jahre die Technik verbessert und die Menschen das gerne sehn würden

Zitat anzeigen


Eben.




Nightmare119 schrieb:


Jupa schrieb:


Nightmare119 schrieb:


fipsi schrieb:
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger ?

Zitat anzeigen


Hätte ich spontan jetzt auch gesagt.

Zitat anzeigen



Yep, passt. Danke!

Zitat anzeigen


Wenn du dir den anschaust, berichte mal bitte. Bin stark am überlegen reinzugehen, der trailer sieht wirklich toll aus!

Zitat anzeigen


Same here
Der Trailer sah im Kino sehr vielversprechend aus, aber ob der Film das 2 Stunden lang halten kann

Gambrish
Gambrish
15.12.2012 01:21

So, auch grad den Hobbit gesehen. 3D war klasse und von HFR bin ich absolut begeistert

ShuyiN
15.12.2012 01:21


ShuyiN schrieb:
Bild

Heute Abend mal wieder nen schönen B-Movie in der Mitternachtsvorstellung

Zitat anzeigen


Sie haben das Programm getauscht, es gab:


Cooler Bad Ass-Movie mit nem klasse Soundtrack

Mantis
15.12.2012 09:09


Gambrish schrieb:
So, auch grad den Hobbit gesehen. 3D war klasse und von HFR bin ich absolut begeistert

Zitat anzeigen



Hab ihn auch gestern gesehen. Leider nicht in HFR. Das werd ich mir aber definitiv noch geben!
Zum film: Genial! Für jeden herr der ringe fan wird es warm ums herz. Allein die anfangsszene is so geil und das zieht sich durch den ganzen film.
Ich bin echt begeistert!

theLiquidator
theLiquidator
15.12.2012 14:59

Ich brauch den Hobbit nicht...Teil 2 & 3 geb ich mir nicht mehr im Kino.
Für mich viel zu viel rumgealber für eine "Vorgeschichte" einer "epischen Trilogie"

Und HFR bringt endlich ruckelfreies 3D, wobei es ja nicht diesen Avatar 3D Effekt mit sich bringt, sondern eher alles schärfer und realitätsgetreuer macht.
Leider auch nen krassen Soap Effekt

Untern Strich ist mir die herkömmliche Bildwiederholungsrate lieber und dann schön in 2D


BTW: Schaut euch Premium Rush an!

Nikrox
Nikrox
15.12.2012 18:54Supporter


Nikrox schrieb:
7 Psychopaths

Zitat anzeigen



Ist vor lauter Hobbit etwas untergangen
Fand ihn super geil. Sau starke Schauspieler, allen voran Sam Rockwell.
Total bekloppte Story wunderbar umgesetzt.
Absolut empfehlenswert

GraveDog
15.12.2012 20:38

danke. Ich bin vorhin über den Trailer gestolpert und fand den absolut interessant.
mal sehen.... vllt komm ich ja die Tage noch ins Kino

ShuyiN
16.12.2012 00:45

Sin City 2: Die Rolle des "Manute" wird im zweiten Teil von Dennis Haysbert gespielt, der damit den verstorbenen Michael C. Duncan ersetzt.



Quelle






Das ist nach der Umbesetzung der Rolle "Miho" der zweite Tausch innerhalb des Casts. Möglicherweise auch noch die Rolle der "Shellie", falls diese wieder vorkommt (Brittany Murphy starb 2009).

Nikrox
Nikrox
16.12.2012 01:02Supporter

Naja Manute spielt scheinbar eine große Rolle im neuen Sin City Teil. Dann ist es natürlich auch verständlich das es eine neue Besetzung gibt. Aber insgesamt schon krass, dass zwei der Schauspieler vom ersten Teil mitlerweile gestorben sind. Und das in keinem hohen Alter!

Borland94
16.12.2012 18:53

also wie gut dass ich in den Hobbit nicht reingehen muss ich freu mich jedenfalls noch auf 7 Psychos und natürlich The Last Watch.
Ah hat schon jemand von dem neuen mit Denzel Washington gehört ?

Flight

da hab ich auch schon bock drauf, Denzel is immer super!

mehlsack
mehlsack
16.12.2012 19:34

Jan Delay:

an alle "herr der ringe" fans: guckt nicht den hobbit! blöder klamaukfilm, der mich die ganze zeit an diesen 7 zwerge film von otto erinnert hat. ist wie episode 1-3 zu den originalen star wars filmen.. ;-(
#hey zwerge, hey zwerge, hey zwerge, ho!!!

Zitat anzeigen



Interessant, interessant.

Anzeige
Anzeige