Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 256 von 257 »
Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
mattkru
mattkru
19.12.2021 15:52·  Bearbeitet

Für alle Leute, die sich alt fühlen wollen: vor genau 20 Jahren startete ‚Der Herr der Ringe: Die Gefährten‘ in den deutschen Kinos.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.12.2021 16:00Supporter

Habe gestern über Prime endlich den neuen Bond geliehen. Toller Film! Bin wirklich begeistert und auch die Länge hat ganz gut gepasst. Die Investition hat sich sehr gelohnt. Der Soundtrack ist auch richtig stark. Ich finde nichts, was dem Film fehlt.

Hätte direkt wieder Lust ein paar ältere aus der Sammlerbox zu holen und zu schauen.

Yertle-the-Turtle
26.12.2021 17:39


DiebelsAlt83 schrieb:
Habe gestern über Prime endlich den neuen Bond geliehen. Toller Film! Bin wirklich begeistert und auch die Länge hat ganz gut gepasst. Die Investition hat sich sehr gelohnt. Der Soundtrack ist auch richtig stark. Ich finde nichts, was dem Film fehlt.

Hätte direkt wieder Lust ein paar ältere aus der Sammlerbox zu holen und zu schauen.

Zitat anzeigen


Mir fallen da so einige Sachen ein, die dem neuen Bond fehlen.
Halten wir es mal möglichst kurz:
- Ein würdiger Bösewicht
- Ein würdiges Ende der Figur James Bond

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.12.2021 18:18Supporter


Yertle-the-Turtle schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Habe gestern über Prime endlich den neuen Bond geliehen. Toller Film! Bin wirklich begeistert und auch die Länge hat ganz gut gepasst. Die Investition hat sich sehr gelohnt. Der Soundtrack ist auch richtig stark. Ich finde nichts, was dem Film fehlt.

Hätte direkt wieder Lust ein paar ältere aus der Sammlerbox zu holen und zu schauen.

Zitat anzeigen


Mir fallen da so einige Sachen ein, die dem neuen Bond fehlen.
Halten wir es mal möglichst kurz:
- Ein würdiger Bösewicht
- Ein würdiges Ende der Figur James Bond

Zitat anzeigen


Hä? Wozu ein würdiges Ende der Figur James Bond? Dann hätte es der letzte Bond sein müssen, was aber nicht zutrifft!

blubb0r
29.12.2021 00:27·  Bearbeitet

bzgl. Bond: was passt denn am aktuellen Ende nicht?


Die neuen Bonds müssen ja nicht thematisch nach dem aktuellen einsetzen.

Klar, dass die Craig Bonds prinzipiell ein geschlossenes Gebilde sind, aber wer sagt denn, dass Bond bspw. zwischen Skyfall und Spectre nicht andere Aufträge hatte? Oder zwischen Spectre und Keine Zeit zu sterben (okay, wegen Madeline Swan eher unwahrscheinlich)

Zitat anzeigen





MATRIX 4:


Naja.
Eher eine Hommage an die alten Filme als eine wirklich neue Story. Mit dem neuen Morpheus werde ich nicht warm. Mit der Rolle von Neil Patrick Harris dafür umso mehr. Der neue Mr. Smith irgendwo dazwischen. Der Konflikt "Gute Maschinen vs. Böse Maschinen" wurde mir zu wenig beleuchtet.

Das Ende (Trinity hat jetzt also ebenfalls "besondere Fähigkeiten"?!) holt mich Null ab. Aber gut, man will sich scheinbar die Option auf einen Teil 5 offen halten.

Zitat anzeigen

Icon1HybridSun95 gefällt das
Furby104
08.01.2022 17:32

War gerade im neuen Spider Man und muss sagen bin total begeistert.

mattkru
mattkru
08.05.2022 22:58

Doctor Strange in the Multiverse of Madness macht seinem Namen alle Ehre. Was für eine Achterbahnfahrt.

mattkru
mattkru
08.05.2022 23:07

Ich fand den absolut super. Und das obwohl ich bisher weder den ersten Dr. Strange noch WandaVision gesehen hatte und somit nicht jedes Detail verstand.

Madpad77
Madpad77
24.07.2022 14:34


mattkru schrieb:
Erster Trailer zu ‚Wakanda Forever‘:


Zitat anzeigen


Marvel hat auch echt paar richtig geile Sachen die Nacht rausgehauen !! An Filmen und Serien. Hype is da !

mattkru
mattkru
02.12.2022 16:20

Erste Trailer zu Indiana Jones 5:



Keine Ahnung was ich davon halten.
Harrison Ford ist 80 Jahre alt und langsam wirkt es unglaubwürdig.
Oder wird das damit erklärt, dass er mal

Wasser aus dem heiligen Gral getrunken hat.

Zitat anzeigen


HybridSun95
HybridSun95
02.12.2022 16:30·  Bearbeitet

Wenn der Thread schon oben ist, ich freue mich schon so unglaublich Smiley

rockimpott2012
02.12.2022 16:34·  Bearbeitet

Glass Onion (Knives Out 2) war gut. Nicht ganz so gut wie der erste Film, aber gut.
Ab 23. Dezember auf Netflix (lief nur eine Woche im Kino).

StonedHammer
StonedHammer
02.12.2022 16:34Admin


HybridSun95 schrieb:
Wenn der Thread schon oben ist, ich freue mich schon so unglaublich Smiley


Zitat anzeigen


haha auch grad den trailer gesehn Smiley


mattkru schrieb:
Erste Trailer zu Indiana Jones 5:



Keine Ahnung was ich davon halten.
Harrison Ford ist 80 Jahre alt und langsam wirkt es unglaubwürdig.
Oder wird das damit erklärt, dass er mal

Wasser aus dem heiligen Gral getrunken hat.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



langsam? im letzten teil gab es außerirdischen besuch.. Smiley Smiley

AcidX
AcidX
01.08.2023 23:22

Jap, sehr unterhaltsam! Und ein bisschen Message. Gosling herausragend blöd gespielt.
Und mit Chad Smith EasterEgg.

Kukka
Kukka
13.09.2023 14:35

Smiley
Ich wollte dieses Wochenende ins Kino um Sophia, der Tod und ich zu schauen. Bin ich verrückt, der lief doch erst Ende August an oder? Der Film wird tatsächlich schon aus dem Programm genommen Smiley. Lief der so schlecht? Smiley

Anzeige
Anzeige