Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 139 von 257 »
GabbaGabbaHey
16.12.2012 21:00


ShuyiN schrieb:


Borland94 schrieb:
Ah hat schon jemand von dem neuen mit Denzel Washington gehört ?

Flight

da hab ich auch schon bock drauf, Denzel is immer super!

Zitat anzeigen


Auf den Film freu ich mich auch schon

Zitat anzeigen



Jep die Vorschau hats mir mehr als angetan.

Schon einige Knaller im Frühjahr 2013 wieder dabei:

Django Unchained
Flight
Man Of Steel
A Good Day To Die Hard


16.12.2012 23:03


ShuyiN schrieb:
Den Trailer vom neuen Stirb langsam fand ich leider ziemlich schlecht

Zitat anzeigen



Ich fand den mega. Kenne aber auch nur den kurzen von YouTube. Egal Männerfilm am Valentinstag

Gambrish
Gambrish
17.12.2012 08:15


mehlsack schrieb:
Jan Delay:

an alle "herr der ringe" fans: guckt nicht den hobbit! blöder klamaukfilm, der mich die ganze zeit an diesen 7 zwerge film von otto erinnert hat. ist wie episode 1-3 zu den originalen star wars filmen.. ;-(
#hey zwerge, hey zwerge, hey zwerge, ho!!!

Zitat anzeigen



Interessant, interessant.

Zitat anzeigen



Ach der hat doch keine Ahnung. Schließlich wurde der Hobbit ja auch deutlich vor DHDR geschrieben, so.

PS: ich mochte auch die neuen SW-Filme.

MoonLine
17.12.2012 08:19

Am Wochenende auch im Hobbit gewesen - das HFR ist am Anfang sehr ungewohnt, ich musste mich erst dran gewöhnen...
Ich würde den Film auch in der normalen Bildgeschwindigkeit empfehlen...

Ansonsten finde ich ihn sehr gut & freu mich schon zwischen den Tagen nochmal reinzugehen

foreverfree
17.12.2012 08:28

waren auch am samstag drin!
leider nur normales 3D,mal schauen ob ich in meiner nähe eins mit HFR finde!
ansonsten einige ungereimte handlungsstränge miesfallen meiner besseren hälfte,ich fands nicht so schlimm!
aber für unter 12 jährige finde ich den doch zu heftig und bei uns waren etliche mit eltern drin die jünger waren,die hatten bestimmt eine gute nacht

gandalf lässt grüssen

youreapeein
17.12.2012 09:29

Ich hab ihn in 3D HFR gesehen und fand es klasse.
Den Effekt habe ich als sehr positiv aufgefasst, da die Bilder gewaltig sind und die Details sagenhaft hervorstoßen.

Die ganze Zeit hab ich mit einer Pause gerechnet und der Film hat mich so verschlungen, dass ich doch etwas verdutzt geguckt habe, als "directed by Peter Jackson" auf der Leinwand erschien

Ich freue mich auf Teil 2 und wurde gestern überzeugt, dass die Trilogie eine gute Idee ist

TheCoon
17.12.2012 09:59


Nikrox schrieb:


Nikrox schrieb:
7 Psychopaths

Zitat anzeigen



Ist vor lauter Hobbit etwas untergangen
Fand ihn super geil. Sau starke Schauspieler, allen voran Sam Rockwell.
Total bekloppte Story wunderbar umgesetzt.
Absolut empfehlenswert

Zitat anzeigen



Gestern auch gesehen. War sehr geil, hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen...
Schaulspielerische Leistungen sehr hoch, es gibt viel zu lachen und ne ordentliche Portion geballer und gemetzel [addsig]

TheCoon
18.12.2012 09:20


Flo4592 schrieb:
Kann mir einer von euch sagen ob sich der neue silent hill lohnt??
Danke ^^

Zitat anzeigen



Jupp, lohnt sich, hab ihn mir letztens bei mir daheim angeschaut und dann gedacht "boah, den sollt ich mir auch noch im kino anschaun"
und wenns geht schau ihn dir in 3D an, denke die effekte kommen da sehr geil rüber[addsig]

ShuyiN
18.12.2012 09:42


TheCoon schrieb:


Flo4592 schrieb:
Kann mir einer von euch sagen ob sich der neue silent hill lohnt??
Danke ^^

Zitat anzeigen



Jupp, lohnt sich, hab ihn mir letztens bei mir daheim angeschaut und dann gedacht "boah, den sollt ich mir auch noch im kino anschaun"
und wenns geht schau ihn dir in 3D an, denke die effekte kommen da sehr geil rüber

Zitat anzeigen


ich werd ihn mir am Samstag in 3D angucken..

Nico11
18.12.2012 23:40

Komme auch gerade vom Hobbit in HFR 3D.
Bin hellauf begeistert. Ist schon lange her, dass ich den Kram auch mal gelesen habe, es sind mir nicht viele Veränderungen aufgefallen, die ich auch nicht schlimm fand. Die Szenen mit Gollum sind natürlich klasse und bei manchen Szenen dachte man "oh, das kennst du doch aus Geschichten von HdR", das fand ich nett
Er ist auch sehr düster ausgefallen, fand ich...

Zur Technik: HFR ist am Anfang irritierend. Ich hätte niemals gedacht, dass das so einen Unterschied macht, aber insgesamt ist das schon grandios. Vor allem bei Landschaftsaufnahmen oder kleinen Details hat mir das gefallen. 3D kann man sich schenken, aber na ja

Toller Film insgesamt, freu mich auf den nächsten Teil.

maggot15
19.12.2012 14:44

Heut gehts endlich in den Hobbit
Ist das mit der High-Frame-Rate eigentlich in jedem Kino? Hab jetzt nichts davon gelesen..

Nightmare119
Nightmare119
19.12.2012 14:54


maggot15 schrieb:
Heut gehts endlich in den Hobbit
Ist das mit der High-Frame-Rate eigentlich in jedem Kino? Hab jetzt nichts davon gelesen..

Zitat anzeigen


Das ist abhängig von dem jeweiligen Kino. Man musste für die 48fps ja extra aufrüsten.

maggot15
19.12.2012 14:56

Also ich brauchs nicht unbedingt
Steht das denn dann auf dem Plakat? Weil bei unserm Kino steht nirgends was von 48p..

Anzeige
Anzeige