hit_that schrieb: am Wochenende Barfuss gesehen...wollt erst garnicht rein, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man aus der Story en guten Film machen kann...tja...falsch gedacht! genialer Film! absolut empfehlenswert!
nima schrieb: hier spielt tom cruise nicht die typische heldenrolle.
load schrieb: jedoch erkennt man schon nach 2 Minuten, dass dieser "Durchschnittsbürger" während des Filmes noch seine Lektion bezügl. Erziehung lernen wird
spike schrieb: och leutchen in erster linie gehts hier um rock am ring, festivals & musik und manchmal auch ein wenig offtopic...
spike schrieb: ich glaube für die paar wenigen kinoflimen die im forum dioskutiert werden rbauchen wir keine xtra forum, bzw. kann doch gut wie bisher auch im offtopic / aktuelles zeitgeschehen getan werden...
moehrchen1982 schrieb: ja dann mal hier der erste eintrag dazu! guckt euch nicht batman begins an, der film ist meiner meinung ach total unrealistisch und unecht. klar die alten batman filme sind überaus unrealistisch aber batman is nunmal ne comicfigur in einer unrealistischen welt und da dürfen die bösewichte auch gerne bunte outfits tragen usw nur im neuen film soll der charakter des bruce wayne realistischer dargestellt werden und ich find der film is einfach nur schlecht,dass auch noch liam neeson da mitspielt äußert ...naja...fragwürdig/unverständlich/traurig,aber naja jeder gute schauspieler spielt ma in schlechten filmen mit,nur meist am anfang der karriere nunja,also ich hab meine meinung ma kundgetan bin im übrigen auch eingeschlafen während des guckens
Dashboard
Mehr Highlights