Festivals United

Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr - letzter Kommentar von Honk850

6.365 Kommentare (Seite 2)

• AudioslaveLis AudioslaveLis 31.03.2005 15:29 Uhr
    kino kostet bei uns

do, fr, sa, so: 7,50€

mo, di, mi : 5,00€

und wenn man bedenkt, was das popcorn kostet .. man man man

• KTFCJonas KTFCJonas 31.03.2005 15:35 Uhr
    boah so tueer?? bei uns als schüler/student/adac mitglied (glaub ich) 4,50€
    und sneka preview montags 3,50€ ich find die preise gehen echt!
    und sonntags für jedermann/frau 4,50€!

war grad am montag ind er sneak kam be cool..war recht gut!

• AudioslaveLis AudioslaveLis 31.03.2005 15:55 Uhr
    boar grml
    ja so teuer
    ja gibt auch diverse vergünstigungen bei uns glaub ich
    zb. wenn de clubmitglied bei ner bank bist oder was weiß ich ..

ja eure preise sind echt ok

• load load 31.03.2005 16:07 Uhr
    dann kommt mal nie in die Schweiz ins Kino. unter 9Euro läuft da nix...

War letzten Samstag im "Life Aquatic"! Toller Film!

• AudioslaveLis AudioslaveLis 31.03.2005 16:22 Uhr
    unter 9€?! also umgerechnet gell
    muss ich meine schwester mal fragen hehe, die wohnt da ja ...

9€ .. unfasslich. aber kay. schweiz is doch allgemein teurer oder net?

• KTFCJonas KTFCJonas 31.03.2005 17:18 Uhr
    ja ihr schweizer habt ja auchs geld .... also euch fehlts doch nicht darann...also ich kenn einen ausde schweiz der fährt jedes wochenede einfach mal so quer durch deutschland... dazu würd mirs geld fehlen..aber hier säufter sich zu weil ja alles so billig is der fühlt sich hier wohl so wie ich in CZ

• AudioslaveLis AudioslaveLis 31.03.2005 17:40 Uhr
    man man, wie muss der sich dann erst in CZ fühlen ^^ *g

• hit_that hit_that 09.05.2005 18:03 Uhr
    am Wochenende Barfuss gesehen...wollt erst garnicht rein, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man aus der Story en guten Film machen kann...tja...falsch gedacht!

genialer Film! absolut empfehlenswert!

• nima nima 09.05.2005 18:56 Uhr SUPPORTER ADMIN
    hab mich zu "königreich der himmel" überreden lassen. fand den film ganz gut

• RockerSchemm RockerSchemm 09.05.2005 19:06 Uhr
    Zitat:

hit_that schrieb:
    am Wochenende Barfuss gesehen...wollt erst garnicht rein, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man aus der Story en guten Film machen kann...tja...falsch gedacht!

genialer Film! absolut empfehlenswert!

stimmt genau

• nima nima 30.06.2005 20:13 Uhr SUPPORTER ADMIN
    hab mir gestern "krieg der welten" angeschaut. ist zu empfehlen, da er spannend, beklemmend, unheimlich und gelegentlich witzig ist.
    hier spielt tom cruise nicht die typische heldenrolle. was ein grosser pluspunkt ist.
    das einzige was mir nicht gefallen hat, war das ende.

• load load 30.06.2005 20:24 Uhr
    Zitat:

nima schrieb:
    hier spielt tom cruise nicht die typische heldenrolle.

Sag mal, war ich in einem anderen Film? Musste am Schluss fast kotzen, sowas von kitschig! Tolle Effekte, und geniale Szene mit Tim Robbins, jaja, aber das war's dann auch.

• nima nima 30.06.2005 20:36 Uhr SUPPORTER ADMIN
    lies dir mal den letzten satz durch!!!!!!!!

mit typischer heldenrolle meine ich, dass er nicht den super-dooper-alleskönner spielt. er ist ein beschränkter, leicht flappsiger vater der an seinen kinder verzweifelt.
    das ende war schon übel

• load load 30.06.2005 20:43 Uhr
    jedoch erkennt man schon nach 2 Minuten, dass dieser "Durchschnittsbürger" während des Filmes noch seine Lektion bezügl. Erziehung lernen wird. bla bla bla. ich fands gähnend langweilig. Geschmäcker sind und bleiben unterschiedlich...

In ein paar Wochen wird man nicht mehr vom Film sprechen.

• nima nima 30.06.2005 20:58 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Zitat:

load schrieb:
    jedoch erkennt man schon nach 2 Minuten, dass dieser "Durchschnittsbürger" während des Filmes noch seine Lektion bezügl. Erziehung lernen wird

natürlich war das jedem klar.

• Gerry Gerry 18.07.2005 23:19 Uhr
    wäre dafür, wenn wir auch ein unter-forum für kino-filme einrichten, die wir sehen und natürlich jeder seine meinung dazu schreiben kann, ob diejenigen filme empfehlenswert sind oder nicht.

ist nur ein vorschlag.

• moehrchen1982 moehrchen1982 18.07.2005 23:39 Uhr
    ja dann mal hier der erste eintrag dazu!

guckt euch nicht batman begins an, der film ist meiner meinung ach total unrealistisch und unecht.
    klar die alten batman filme sind überaus unrealistisch aber batman is nunmal ne comicfigur in einer unrealistischen welt und da dürfen die bösewichte auch gerne bunte outfits tragen usw
    nur im neuen film soll der charakter des bruce wayne realistischer dargestellt werden und ich find der film is einfach nur schlecht,dass auch noch liam neeson da mitspielt äußert ...naja...fragwürdig/unverständlich/traurig,aber naja jeder gute schauspieler spielt ma in schlechten filmen mit,nur meist am anfang der karriere

nunja,also ich hab meine meinung ma kundgetan
    bin im übrigen auch eingeschlafen während des guckens

• Matzee Matzee 19.07.2005 00:08 Uhr
    wenn dann für filme überhaupt. gibt ja viele filme die es nicht ins kino (oder nur in ein programmkino) schaffen und trotzdem toll sind.

• NoelGallagher NoelGallagher 19.07.2005 00:10 Uhr SUPPORTER
    Ich wär noch für ein Koch- und Häkelforum.

Ist nur ein Vorschlag.

• nima nima 19.07.2005 00:10 Uhr SUPPORTER ADMIN
    dafür gibts doch schon einen fred

• spike spike 20.07.2005 08:53 Uhr
    och leutchen in erster linie gehts hier um rock am ring, festivals & musik und manchmal auch ein wenig offtopic...

ich glaube für die paar wenigen kinoflimen die im forum dioskutiert werden rbauchen wir keine xtra forum, bzw. kann doch gut wie bisher auch im offtopic / aktuelles zeitgeschehen getan werden...

• Valmont Valmont 20.07.2005 09:45 Uhr
    PRO fußpilzforum

• Elli Elli 20.07.2005 13:35 Uhr
    Zitat:

spike schrieb:
    och leutchen in erster linie gehts hier um rock am ring, festivals & musik und manchmal auch ein wenig offtopic...

Manchmal auch ein wenig offtopic.

Zitat:

spike schrieb:
    ich glaube für die paar wenigen kinoflimen die im forum dioskutiert werden rbauchen wir keine xtra forum, bzw. kann doch gut wie bisher auch im offtopic / aktuelles zeitgeschehen getan werden...

Richtig, brauchen wir nicht, aber für ein Dixi brauchen wir auch kein Forum.
    Bitte nicht schlagen, war nur ein Scherz.

• Mallice Mallice 23.07.2005 14:49 Uhr
    Zitat:

moehrchen1982 schrieb:

guckt euch nicht batman begins an, der film ist meiner meinung ach total unrealistisch und unecht.
    klar die alten batman filme sind überaus unrealistisch aber batman is nunmal ne comicfigur in einer unrealistischen welt und da dürfen die bösewichte auch gerne bunte outfits tragen usw
    nur im neuen film soll der charakter des bruce wayne realistischer dargestellt werden und ich find der film is einfach nur schlecht,dass auch noch liam neeson da mitspielt äußert ...naja...fragwürdig/unverständlich/traurig,aber naja jeder gute schauspieler spielt ma in schlechten filmen mit,nur meist am anfang der karriere

Diesen Film habe ich gestern in der Spähtvorstellung gesehen. Ich war mit meiner Freundin alleine im Kino (in einem Cineplex, also nicht so ein kleines, unbedeutendes Kino!!!). Ich bin übrigens auch eingeschlafen

• RegularJohn RegularJohn 23.07.2005 15:51 Uhr
    Zitat:

moehrchen1982 schrieb:

Du musst einen anderen Film gesehen haben
    "Batman Begins" ist der mit Abstand beste Batman Film überhaupt! Der Film ist der realistischste der ganzen Comicverfilmungen, die ich bisher gesehen habe. Christian Bale zeigt seine Klasse auch hier und ibt den besten Batman bisher. Der ganze Film hat halt mehr Tiefe und protzt nicht mit Special Effects en masse. Also ich war sehr positiv überrascht und kann deien Kritik absolut nicht nachvollziehen.

In zwei Wochen läuft "Sin City". Da freu ich mich schon riesig drauf, hab bisher nur gutes drüber gehört

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben