Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 88 von 257 »
Kukka
Kukka
08.09.2010 11:06


Stiflers_Mom schrieb:
Ich war gestern Abend in Männertrip und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Wirklich, klasse Film mit toller Besetzung. Aldous Snow ist ne geile Sau (für die Mädels vllt interessant ), P Diddy oder wie er sich inzwischen nennt auch klasse. Kommt mMn nicht ganz an Hangover ran, aber trotzdem ein starker Film, vor allem die Musik von diesem Superstar ist zum Schreien. Letztendlich hat mir der Film brutale Lust auf Feiern gemacht, also schaut dass ihr den Rest des Abends nichts mehr vorhabt
Männertrip kann ich nur empfehlen!

Zitat anzeigen



Ich war am Montag in Männertrip und ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Der Film ist wirklich klasse. Und jaaaaa Aldous Snow ist eine geile Sau Ich habe kaum aufhören können zu sabbern.
Die Musik fand ich auch gut, vorallem beim letzten Lied stiegen mir vor Lachen die Tränen in die Augen.
Den Film muss man gesehen haben

The_Game
13.09.2010 01:59

Mittwoch gehts in den Männerabend zu Resident Evil: Afterlive in 3D. Wird bestimmt lustig.

Bin noch gespannt was wir zahlen müssen, hab letzte Woche Karten reserviert für 9 € das Stück online. Mitlerweile hat der Parkti wohl mal festgestellt, dass der Preis nicht stimmte und da stehen jetzt mal schlappe 14 €. Wird bestimmt ne lustige Diskussion.

Nikrox
Nikrox
13.09.2010 13:24Supporter

war grade in the expandables fuer umgerechnet knappe 13 euro, da beschwert sich also mal einer ueber die kinopreise in deutschland
hab nicht viel erwartet was die story betrifft, fand den film einfach nur hammermaessig!
steh ja sowieso auf so trash ala planet terror und aehnlichem!
allein die szene mit arni fand ich einfach geil

man sollte ansonsten aber nicht viel erwarten. story war eigentlich recht flach, aber ich steh einfach auf die einzelnen schauspieler und zusammen macht das riessig spass

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.09.2010 16:53

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden zwischen:

"Alter, sieht der scheiße aus" und "Wow, da muss ich rein"

Kukka
Kukka
27.09.2010 16:57


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden zwischen:

"Alter, sieht der scheiße aus" und "Wow, da muss ich rein"


Zitat anzeigen



Dann helf ich dir mal: "Wow, da musst du rein"

StonedHammer
StonedHammer
27.09.2010 17:26Admin


Kukka schrieb:



ich freue mich schon auf den Film

Zitat anzeigen



yeah man, endlich mal wieder ein film mit cheech, der kann nur scheiße gut werden

die besetzung liest sich insgesamt auch nicht schlecht (steven seagal, jesica alba, robert deniro, sowie don johnson *g) und danny trejo hat endlich mal ne hauptrolle

NUMBERII
27.09.2010 23:18

zum kotzen hier!! warum poste ich hier noch die ganze scheisse????kommt selber drauf!whatever..(godsmack)

masterofdisaster666
27.09.2010 23:28


StonedHammer schrieb:


Kukka schrieb:



ich freue mich schon auf den Film

Zitat anzeigen



yeah man, endlich mal wieder ein film mit cheech, der kann nur scheiße gut werden

die besetzung liest sich insgesamt auch nicht schlecht (steven seagal, jesica alba, robert deniro, sowie don johnson *g) und danny trejo hat endlich mal ne hauptrolle

Zitat anzeigen



und jessica alba mit einer nacktszene

MrElke
27.09.2010 23:54

So, eben aus der Sneak gekommen...

"Die etwas anderen Cops" wure gezeigt
Lustiger Film mit extrem bekloppten und sinnlosen Witzen. Auf jedenfall empfehlenswert das ganze xD

killtheradio
30.09.2010 16:42

Schon jemand Resident Evil in 3D gesehen? Geile erste Szene, geile Alaskaaufnahmen! Und Milla natürlich auch wieder heiss! Nur die Zombies sind zu kurz gekommen und der Humor ist über die Jahre irgendwie flöten gegangen

Crossoveraner
30.09.2010 16:45


killtheradio schrieb:
Schon jemand Resident Evil in 3D gesehen? Geile erste Szene, geile Alaskaaufnahmen! Und Milla natürlich auch wieder heiss! Nur die Zombies sind zu kurz gekommen und der Humor ist über die Jahre irgendwie flöten gegangen

Zitat anzeigen





Schweinegeil, in 3D war rischdisch geil, aber für die Anderen die den Film noch nicht gesehen haben, darf hier nicht´s verraten werden![addsig]

Crossoveraner
30.09.2010 16:50


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Crossoveraner schrieb:



aber für die Anderen die den Film noch nicht gesehen haben, darf hier nicht´s verraten werden!

Zitat anzeigen

DIE ZOMBIES STERBEN

Zitat anzeigen




oh nein, menno, mußte das jetzt sein, dann hättest Du auch noch schreiben können: Oooohh nein Blut, überall Blut und Leichen und Gemääätzel

Crossoveraner
30.09.2010 16:54

Hans-Maulwurf-Rockt, Du hast noch vergessen zu schreiben das der Film einen offenen Schluß hat!
...ich bin seit Sonntag am rätseln wie der nächste Teil wird! Du bestimmmt auch?[addsig]

killtheradio
30.09.2010 16:58

Der könnte ruhig a bissel blutiger sein, aber bitte wieder in 3D!!! Wer braucht da noch Avatar?

Crossoveraner
30.09.2010 17:03


killtheradio schrieb:
Der könnte ruhig a bissel blutiger sein, aber bitte wieder in 3D!!! Wer braucht da noch Avatar?

Zitat anzeigen




Genau, das wäre ein Grund den mir heute Abend nochmal in drei D an zu guggen und dann wenn wildes Gemääätzel ist, spritze ich nacheinander Ketchup-Flaschen leer, wild durch die Luft, mal kleiner Bogen, mal großer Bogen, das passt auch dann zum Metal-Soundtrack, mit dem Soundtrack bin ich sehr zu Frieden! Nä, das mach ich nur im Jahre 2012, wenn mir dann alles scheißegal ist, das grad die Welt untergeht

Anzeige
Anzeige