Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 87 von 257 »
edtheape
27.08.2010 09:12

auch gestern in expendables gewesen. ich fand den gut. war wirklich genau das, was man erwartet hat.
kann ich echt empfehlen, da rein zu gehen. ich kann aber nicht unbedingt empfehlen, die freundin mitzunehmen. vor allem, wenn die etwas schreckhaft ist. aber was solls, den nächsten film darf halt sie aussuchen.

Simo
31.08.2010 22:26

Sonntag im A-Team gewesen, schöner Action-Streifen, aber der Charme des Originals wird rein gar nicht eingefangen, viel zu wenig Kabbeleien zwischen B.A. und Murdock, B.A. ohne Schmuck usw., aber lieber so als ein verkorkstes Remake.
Grad aus The Expandables gekommen, handlungsfreier Action-Streifen alá Rambo, aber geile Besetzung und pure Action. Habe selten so viel bei einem Action-Film gelacht. Also nicht Nachdenken und einfach genießene.

Valmont
Valmont
01.09.2010 08:55

Heute geh ich ENDLICH in ToyStory3D .. hoffe ich krieg endlich mal wieder was zu lachen [addsig]

blinkel
01.09.2010 08:57

Expendables...lange nichts mehr so langweiliges schlechtes gesehen. Aber hab auch nicht viel erwartet

danus
01.09.2010 12:08

Das dieser Film hier noch keine Bedeutung gefunden hat, wundert mich:

Neuer Film von Skandal-Regiesseur Gaspar Noe (Irreversible).

Enter the Void

läuft bereits in kleinen ausgewählten Kinos.

Ich werd die Woche reingehn und berichten.

Valmont
Valmont
02.09.2010 10:19


IndieCaro schrieb:


Valmont schrieb:
Heute geh ich ENDLICH in ToyStory3D .. hoffe ich krieg endlich mal wieder was zu lachen

Zitat anzeigen



muss ich auch noch rein. erzähl dann, wies war!

Zitat anzeigen



Gab ne spontane Änderung, sind in Kindsköpfe gegangen statt ToyStory3D.

Kindsköpfe is an sich garnicht schlecht. Gute und lustige Einlagen, mit Rob Snyder, Adam Sandler, Chris Rock und Kevin James natürlich bombig besetzt. Selma Hayek spielt auch noch ne gute Rolle als Frau von Adam Sandler
allerdings hätte der film in tpyischer Kino-Manier noch 20-30 Minuten mehr vertragen können. Einige Gedankengänge gingen zu schnell, aber was solls, is ne Popcorn-Comedy, vom Humor her zu vergleichen mit Hangover, aber bei weitem nicht auf diesem Level. Sein Geld war er aber wert.

Eins muss ich noch loswerden: die 2 "Töchter" von Roy Snyder in diesem FIlm, vor allem die große Blonde.. alter Schwede.. Ich habe noch nie so eine augenscheinlich perfekte Frau auf der Leinwand gesehen.. gespielt von Madison Riley. Diese Beine, der Körper, das Gesicht. allein Ihre Auftritte sind das Eintrittsgeld wert, und das sag ich, der in Kinofilmen mal garnicht viel Augenmerk auf die optischen Qualitäten der Schauspielerinnen legt



Madison Riley in Kindsköpfe [addsig]

The_Game
02.09.2010 11:43

Auswahl für heute Abend: Männertrip oder Duell der Magier

Bei Duell der Magier weiß man ja so ca. (denke ich) was man auch qualitativ von dem Film zu erwarten hat. Also gut aber nichts wirklich besonderes. Bei Männertrip könnte das irgendwas zwischen peinlich + unlustig bis hin zu Hangover-Überraschungserfolg werden.

Wir werden das wohl spontan entscheiden.

Valmont
Valmont
02.09.2010 11:52


The_Game schrieb:
Auswahl für heute Abend: Männertrip oder Duell der Magier

Bei Duell der Magier weiß man ja so ca. (denke ich) was man auch qualitativ von dem Film zu erwarten hat. Also gut aber nichts wirklich besonderes. Bei Männertrip könnte das irgendwas zwischen peinlich + unlustig bis hin zu Hangover-Überraschungserfolg werden.

Wir werden das wohl spontan entscheiden.

Zitat anzeigen



Ich fand die Idee und Trailer von Männertrip ganz unterhaltsam. hat auf jeden Fall Potenzial ![addsig]

Kukka
Kukka
02.09.2010 12:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Meine Freundin hat gesagt das er nicht so toll war

Zitat anzeigen



Du hast wohl vergessen dich beim Single-Fred abzumelden

Ich war vor ein paar Tagen in Expendables...naja was soll ich sagen... war so wie ich erwartet habe. Gab einige lustige Szenen bzw. Sprüche. Das Kinopublikum war nur etwas
Der Film war okay aber ein zweites Mal muss ich den nicht anschauen. Da habe ich wirklich schon bessere Action Streifen gesehen

Valmont
Valmont
02.09.2010 12:48

Expendables ist ein perfektes Beispiel für "Wir haben die Spitzenbesetzung, die Leute kaufen die Tickets auch so, also Scheiss auf den Film" ... Oh man, wie ich diese Schäbigproduziererei hasse..[addsig]

Kukka
Kukka
02.09.2010 13:03


Valmont schrieb:
Expendables ist ein perfektes Beispiel für "Wir haben die Spitzenbesetzung, die Leute kaufen die Tickets auch so, also Scheiss auf den Film" ... Oh man, wie ich diese Schäbigproduziererei hasse..

Zitat anzeigen




da haben wir die gleiche Meinung. Vorallem hätte man aus der "Story" was machen können.

Simo
02.09.2010 14:00

Männertrip soll richtig gut sein, meine Schwester war da letzte Woche in der Sneak drin mit ein paar Freunden und alle fanden den Film super, geht angeblich ein bisschen Richtung Hangover. Alleine die Vorwerbung ist schon so genial: "Ihr könnt nicht schneller laufen als ich, ich bin schwarz!"

thesoeri
02.09.2010 14:25


Valmont schrieb:
Expendables ist ein perfektes Beispiel für "Wir haben die Spitzenbesetzung, die Leute kaufen die Tickets auch so, also Scheiss auf den Film" ... Oh man, wie ich diese Schäbigproduziererei hasse..

Zitat anzeigen



Ich kann dir was Expendables angeht nur zustimmen. Erwartet hab ich eigentlich schon nicht viel, aber so eine Aneinanderreihung von dämlichen Sprüchen, solche gewollte unnötige Tiefe und diese mies schnellen Schnitte bei den Actionszenen hätten einfach nicht sein müssen.

Wovon ich viel mehr erwarte ist von "Machete".

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.09.2010 14:04AdminSupporter

Ich war gestern Abend in Männertrip und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Wirklich, klasse Film mit toller Besetzung. Aldous Snow ist ne geile Sau (für die Mädels vllt interessant ), P Diddy oder wie er sich inzwischen nennt auch klasse. Kommt mMn nicht ganz an Hangover ran, aber trotzdem ein starker Film, vor allem die Musik von diesem Superstar ist zum Schreien. Letztendlich hat mir der Film brutale Lust auf Feiern gemacht, also schaut dass ihr den Rest des Abends nichts mehr vorhabt
Männertrip kann ich nur empfehlen!

Tusum
06.09.2010 14:06

Das heißt, Sie sind mit den aktuellen Ticketpreisen zufrieden.
Durch den höheren 3-D-Ticketpreis hat sich ein Durchschnittspreis von 7,34 Euro pro Kinokarte im Markt etabliert, was über alle Kinos und Filme hinweg ein relativ guter Wert ist. Aber der Preis ist noch nicht dort, wo er mir im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten angemessen scheint.

Was soll denn die Karte kosten?
Es ist schwierig, den genauen Preis zu definieren. Aber Fakt ist, das Kino hat sich, mit dem was es bietet, in den letzten zehn Jahren viel zu preiswert verkauft und die Inflationsentwicklung weitestgehend ausgelassen. Bei 3-D-Filmen haben wir mit 12 bis 14 Euro einen guten Preis gefunden. Im 2-D-Bereich sollten wir uns Richtung zehn Euro bewegen.



wiwo.de





der hat se doch nicht mehr alle

Kukka
Kukka
06.09.2010 14:19


Tusum schrieb:
Das heißt, Sie sind mit den aktuellen Ticketpreisen zufrieden.
Durch den höheren 3-D-Ticketpreis hat sich ein Durchschnittspreis von 7,34 Euro pro Kinokarte im Markt etabliert, was über alle Kinos und Filme hinweg ein relativ guter Wert ist. Aber der Preis ist noch nicht dort, wo er mir im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten angemessen scheint.

Was soll denn die Karte kosten?
Es ist schwierig, den genauen Preis zu definieren. Aber Fakt ist, das Kino hat sich, mit dem was es bietet, in den letzten zehn Jahren viel zu preiswert verkauft und die Inflationsentwicklung weitestgehend ausgelassen. Bei 3-D-Filmen haben wir mit 12 bis 14 Euro einen guten Preis gefunden. Im 2-D-Bereich sollten wir uns Richtung zehn Euro bewegen.



wiwo.de





der hat se doch nicht mehr alle

Zitat anzeigen



da könnte ich so an die Decke gehen

Nimrod1991
06.09.2010 14:26

bei uns liegt der Kinopreis schon bei knappen zehn Euro
und mir is es viel zu teuer
liegt wohl daran dass es nur das Cine Star gibt..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.09.2010 14:28

Ich hab letzte Woche 11,90 Euro für einen 3D Film bezahlt Ich bin fasst umgefallen wie die Olle mir den Preis für die Karte gesagt hat

Kukka
Kukka
06.09.2010 14:32

Ich war schon geschockt als ich das letzte Mal mit meinen Neffen im Kino war. Wenn das noch teurer wird dann werden die netten Kinonachmittage mit den beiden wohl drastisch reduziert werden müssen.

Simo
06.09.2010 14:38

Bin ich froh, dass es bei uns einen Kinotag gibt, da bezahlt man nur 5€. KIno ist mittlerweile echt ein sehr teurer Spaß.

danus
06.09.2010 14:49


Tusum schrieb:
Das heißt, Sie sind mit den aktuellen Ticketpreisen zufrieden.
Durch den höheren 3-D-Ticketpreis hat sich ein Durchschnittspreis von 7,34 Euro pro Kinokarte im Markt etabliert, was über alle Kinos und Filme hinweg ein relativ guter Wert ist. Aber der Preis ist noch nicht dort, wo er mir im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten angemessen scheint.

Was soll denn die Karte kosten?
Es ist schwierig, den genauen Preis zu definieren. Aber Fakt ist, das Kino hat sich, mit dem was es bietet, in den letzten zehn Jahren viel zu preiswert verkauft und die Inflationsentwicklung weitestgehend ausgelassen. Bei 3-D-Filmen haben wir mit 12 bis 14 Euro einen guten Preis gefunden. Im 2-D-Bereich sollten wir uns Richtung zehn Euro bewegen.



wiwo.de





der hat se doch nicht mehr alle

Zitat anzeigen



und da wundert sich die Industrie, das immer mehr Leute die Filme im Netz schauen oder runterladen.

masterofdisaster666
06.09.2010 19:51

weiß garnicht was ihr gegen expendables habt. bei nem film mit dolph lundgren & sly stallone (regie stallone), willis, schwarzenegger, steve austin erwarte ich keine tiefgehenden gespräche sondern hau-drauf action. genau das bietet der film.

Anzeige
Anzeige