Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 78 von 257 »
T1mbo
08.02.2010 14:42


Nikrox schrieb:
samstag in friendship gewesen.
war echt super cool. mathias schweighöfer ist einfach so sympatisch. hab mich glatt verliebt
hab viel gelacht, war auch kurze zeit mal ernst/traurig und die bilder der landschaften hätten zwar gerne noch mehr seien können, fand ich aber auch klasse!

Zitat anzeigen



das unterschreibe ich mal so =)

criticalfailure
08.02.2010 23:03

Hab mir eben "Up in the air" angesehen, für mich auf jeden Fall der bisher beste Film des Jahres. Grandioses Darstellerkino mit intelligenten Dialogen und einer Story, die zum Nachdenken anregt, so sollte ein Film aussehen .

NUMBERII
18.02.2010 00:28

Kinobetreiber boykottieren "Alice im Wunderland"
Veröffentlicht: 16 Februar 2010 09:57
AMSTERDAM - Alice im Wunderland, der neue Film mit Johnny Depp, wird nicht in europäischen Kinos gezeigt werden.

Das meldet die niederländische Presseagentur ANP.

Der Film von Regisseur Tim Burton und der Filmgesellschaft Disney ist auf die schwarze Liste in ganz Europa und sogar Amerika gekommen, weil es Unstimmigkeiten über die Veröffentlichung mit Disney gibt.

Viele wichtige Kinos auf den beiden Kontinenten wollen Alice im Wunderland aus Protest nicht zeigen.

Disney hat den Kinostart des Films mit Johnny Depp in der Rolle des verrückten Hutmachers für Anfang März geplant. Bereits im Juni soll er auf DVD erscheinen.

Verstoß gegen bestehende Absprachen

Das verstößt laut der Niederländischen Vereinigung der Kinobetreiber gegen bestehende Absprachen, die zwischen der Kino- und der DVD-Branche bestehen. Offiziell müssen nämlich mindestens vier Monate zwischen Kinostart und der Veröffentlichung auf DVD liegen, weil die Kinos sonst zu wenig Zeit haben, den Film zu zeigen.

Disney weist die Vorwürfe zurück. "Wir sitzen im selben Boot wie die Kinos: Wir wollen eine gesunde Filmindustrie“, sagt eine Sprecherin des Konzerns. Aufgrund der Piraterie und der vielen illegalen Downloads würden manche Filme früher auf DVD erscheinen. Bisher sähe der Konzern noch keinen Grund, die Veröffentlichungstermine für Alice im Wunderland zu verändern.

Die Niederländische Kinobranche hat sich der internationalen Protestaktion bereits angeschlossen. Ob deutsche Kinobetreiber sich anschließen, ist noch nicht bekannt.
© Dnews.de/jj
QUELLE
btw:4444ter beitrag

Nachricht geändert von NUMBERII am 18.02.2010 01:11 Uhr

The_Game
18.02.2010 00:42

Hab ich letzten auch schon gelesen.

Kann mir wirklich nicht vorstellen dass sich die deutschen Kinobetreiber das antun.
Womit wollen die den Abends die schönen neuen 3D-Säle füllen? Immernoch mit Avatar oder mit irgendwelchen Kinderfilmen? Alice im Wunderland scheint für mich in nächster Zeit der einzige Film zu sein der da auch das ältere Publikum in die Kinos locken dürfte.

Zumindest für mich der einzige 3D-Film auf den ich mich zur Zeit freue. Und ich werd ihn mir auch definitv im Kino angucken und wenn die DVD nen Monat später kommen sollte.

Valmont
Valmont
18.02.2010 08:40

das unterschreibe ich jetzt mal so.

der Trailer von Alice im Wunderland vor Avatar war ja fast noch besser als Avatar selbst. In der Sache siegt der Kapitalismus ganz sicher wieder.. aber diesmal störts mich nicht unbedingt.[addsig]

criticalfailure
18.02.2010 09:17


Valmont schrieb:
das unterschreibe ich jetzt mal so.

Zitat anzeigen


+1

Die dürfen uns doch nicht die Möglichkeit nehmen, einen Tim-Burton-Film auf der großen Leinwand zu sehen. Außerdem könnte der Film mir helfen, 3D wieder zu mögen, indem man es mit einem guten Drehbuch und interessanten Charakteren verbindet...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2010 09:43

Ich musste mir am Sonntag Valentienstag anschauen……hab vorher noch nix von dem Film gehört und er war halt auch einfach nur langweilig !

Einfach ein haufen bekannte Schauspieler zusammengesteckt in hoffnung das es was bringt

bravoo
18.02.2010 15:21

So ich hab mir dann vorgestern spontan doch auch mal Avatar angetan, nachdem ich es eigentlich garnicht mehr vorhatte.
Naja, ich weiß nicht recht...
Also mit Sicherheit sehr gut gemacht der Film und so mit 3D, dass muss man halt auch mal irgendwie gesehen haben.
Das die Story nicht wirklich gut ist, hatte ich ja schon erwartet und dem war auch so.
Irgendwie halt nicht wirklich meine Welt, solche Filme.
Und für den Preis hätte ich mir an nem Kinotag auch locker 2 "normale" Filme angucken können...[addsig]

Kukka
Kukka
18.02.2010 15:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich musste mir am Sonntag Valentienstag anschauen……hab vorher noch nix von dem Film gehört und er war halt auch einfach nur langweilig !

Einfach ein haufen bekannte Schauspieler zusammengesteckt in hoffnung das es was bringt

Zitat anzeigen




in sowas kriegt mich niemand.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2010 15:31


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich musste mir am Sonntag Valentienstag anschauen……hab vorher noch nix von dem Film gehört und er war halt auch einfach nur langweilig !

Einfach ein haufen bekannte Schauspieler zusammengesteckt in hoffnung das es was bringt

Zitat anzeigen




in sowas kriegt mich niemand.

Zitat anzeigen

Am Sonntag war Valentiensag und meine Freundin wollte unbedingt rein . Ich weis auch nicht für Wolfman konnte ich sie einfach nicht begeistern

danus
18.02.2010 15:37

Meine nächsten Stationen im Kino werden diese Woche sein:

- A Serious Man

- Same Same But Different

- Wie im Himmel


Hat schon jemand oben genannte Filme gesehn, und kann sie empfehlen?

Kukka
Kukka
18.02.2010 15:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich musste mir am Sonntag Valentienstag anschauen……hab vorher noch nix von dem Film gehört und er war halt auch einfach nur langweilig !

Einfach ein haufen bekannte Schauspieler zusammengesteckt in hoffnung das es was bringt

Zitat anzeigen




in sowas kriegt mich niemand.

Zitat anzeigen

Am Sonntag war Valentiensag und meine Freundin wollte unbedingt rein . Ich weis auch nicht für Wolfman konnte ich sie einfach nicht begeistern

Zitat anzeigen



Was man nicht alles für die Freundin tut. Ich hoffe sie weiß das Opfer zu schätzen wie kann man denn etwas gegen Wolfman haben...vielleicht darfst du ja den nächsten Film aussuchen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2010 15:44


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich musste mir am Sonntag Valentienstag anschauen……hab vorher noch nix von dem Film gehört und er war halt auch einfach nur langweilig !

Einfach ein haufen bekannte Schauspieler zusammengesteckt in hoffnung das es was bringt

Zitat anzeigen




in sowas kriegt mich niemand.

Zitat anzeigen

Am Sonntag war Valentiensag und meine Freundin wollte unbedingt rein . Ich weis auch nicht für Wolfman konnte ich sie einfach nicht begeistern

Zitat anzeigen



Was man nicht alles für die Freundin tut. Ich hoffe sie weiß das Opfer zu schätzen wie kann man denn etwas gegen Wolfman haben...vielleicht darfst du ja den nächsten Film aussuchen

Zitat anzeigen

Pah ! Der letzte Film war Männerherzen ( ) Ich darf nie raussuchen

Emperor
18.02.2010 15:45

Gestern in der Sneak gewesen und I love you Philip Morris gesehen. Dachte zu erst hätte irgendwas mit Zigaretten zu tun, war aber irgedendwie die schwule Version von Catch me if you can.Aber wirklich einige gute Gags drin

Kukka
Kukka
18.02.2010 15:46


danus schrieb:
Meine nächsten Stationen im Kino werden diese Woche sein:

- A Serious Man

- Same Same But Different

- Wie im Himmel


Hat schon jemand oben genannte Filme gesehn, und kann sie empfehlen?

Zitat anzeigen



Meinst du "in meinem Himmel"? Wenn ja...ich habe das Buch gelesen und das war richtig gut, da wird der Film sicher auch gut sein. Den will ich auch unbedingt noch sehen.

Meine nächsten Filme sind:

- Shutter Island
- Verdammnis
- dank meiner Neffen muss ich Diebe im Olymp anschauen

Kukka
Kukka
18.02.2010 15:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich musste mir am Sonntag Valentienstag anschauen……hab vorher noch nix von dem Film gehört und er war halt auch einfach nur langweilig !

Einfach ein haufen bekannte Schauspieler zusammengesteckt in hoffnung das es was bringt

Zitat anzeigen




in sowas kriegt mich niemand.

Zitat anzeigen

Am Sonntag war Valentiensag und meine Freundin wollte unbedingt rein . Ich weis auch nicht für Wolfman konnte ich sie einfach nicht begeistern

Zitat anzeigen



Was man nicht alles für die Freundin tut. Ich hoffe sie weiß das Opfer zu schätzen wie kann man denn etwas gegen Wolfman haben...vielleicht darfst du ja den nächsten Film aussuchen

Zitat anzeigen

Pah ! Der letzte Film war Männerherzen ( ) Ich darf nie raussuchen

Zitat anzeigen



Du hast mein volles Mitgefühl...
An deiner Stelle würde ich mal in den Kinostreik gehen

danus
18.02.2010 15:55


Kukka schrieb:


danus schrieb:
Meine nächsten Stationen im Kino werden diese Woche sein:

- A Serious Man

- Same Same But Different

- In meinem Himmel


Hat schon jemand oben genannte Filme gesehn, und kann sie empfehlen?

Zitat anzeigen



Meinst du "in meinem Himmel"? Wenn ja...ich habe das Buch gelesen und das war richtig gut, da wird der Film sicher auch gut sein. Den will ich auch unbedingt noch sehen.


Autsch, natürlich meine ich den

The_Game
18.02.2010 16:12


danus schrieb:
Meine nächsten Stationen im Kino werden diese Woche sein:

- A Serious Man

- Same Same But Different

- Wie im Himmel


Hat schon jemand oben genannte Filme gesehn, und kann sie empfehlen?

Zitat anzeigen



Ich hab A Serious Man gesehen. Also ich sollte vielleicht vorweg sagen, dass ich kein großer Anhänger der Coen-Brüder bin. Allerdings finde ich so subtilen Humor und diese Art filme durchaus gut. A Serious Man fand ich allerdings nicht so herausragend komisch - is aber wohl Geschmackssache, ich fand auch Burn after Reading nich sonderlich gut. Kann man sich sicher mal angucken, müsste ich aber nicht noch mal sehen.


Meine nächsten Filme (mal sehen wie viele ich davon schaffe):
The Book of Eli
#9
Bad Lieutenant
Crazy Heart
Männer die auf Ziegen starren

Und wenn ich noch mehr Zeit hätte auch noch:
Schutter Island
Nine
Cop Out

zell
20.02.2010 22:24

The Hangover 2

Die Dreharbeiten für die Fortsetzung The Hangover 2 beginnen voraussichtlich am 6. Oktober 2010. Todd Phillips führt, wie auch im ersten Teil, Regie. Die Produktion wird erneut von Warner Bros. finanziert. Der Kinostart in den USA ist voraussichtlich am 26. Mai 2011, der deutsche Kinostart steht noch nicht fest. In The Hangover 2 werden alle aus dem ersten Teil bekannten Protagonisten wieder mitspielen. Die Handlung ist noch unbekannt.

[addsig]

Deekayone
20.02.2010 22:48

Wer schaut sich den bitte sonen (meiner Meinung nach) Käse wie The Book of Eli freiwillig an?

The_Game
21.02.2010 13:25

Also ich fand The Book of Eli ziemlich stark.

Gute Schauspieler, gute Story, gute Atmosphäre. Eigentlich alles wunderbar.
Etwas weniger Action als der Trailer vielleicht vermuten lassen würde, aber das fand ich eher positiv.

Kann den FIlm eigentlich nur empfehlen.

TheNU666
21.02.2010 16:14

Also auf Bad Lieutenant bin ich auch gespannt, jedoch wird N.Cage niemals einen
Harvey Keitel in Sachen Abschaum übertreffen, die Rolle war einfach perfekt ... da war der Leaving Las Vegas Cage nen Chorknabe !

Anzeige
Anzeige