Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 77 von 257 »
Gerry
24.01.2010 12:56



Gerry schrieb:
auf den bin ich gespannt:






gestern gesehen. visuell toller film. anfangs spitze, zum schluß wurde er dann bisserl komisch. aber respekt.

Phanthomas
24.01.2010 13:02

war gestern hier drin


guter Film, wenn das ganze storytechnisch auch noch weiter/genauer ausgearbeitet hätte werden können. Schaupielerische Leistungen außergewöhnlich gut fand ich.
7,5/10 würd ich geben.

Stebbard
24.01.2010 13:43


nima schrieb:
hab mir gestern endlich mal avatar angeguckt. was für ein film. die story war dünn, aber die bilder waren der hammer


Das ist halt immer das blöde, an technisch aufwendigen Filmen. Und wenn man dann quasi zu 99% nur wegen Story und inhalten die Filme schaut ist Avatar gleich mal uninteressant.

Bisher bietet das Kinojahr noch nich so meine Filme. Aber mal Same Same But Different und A Serious man näher anschauen.

Phanthomas
24.01.2010 13:49



Gerry schrieb:
p.s. 122 minuten ist doch keine überlänge oder?



Ich meine hier in Essen im Cinemaxx ist ab 2h Überlänge.

Joko
24.01.2010 14:15

Also ich war gestern Abend Friendship gucken. Das Kino war bis auf 2 Plätze komplett ausverkauft, also waren die Erwartungen schon recht hoch glaube ich.
Ich fand die story recht gut gelungen und teilweise auch echt lustig, man hätte meiner meinung nach aber mehr draus machen können. Manche Witze waren auch echt flach.....
Aber trotzdem recht gut =)[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
24.01.2010 14:21

Friendship fand ich total toll!
Die Musik hat für mich da schon einiges ausgemacht ... und die Story hat mich auch begeistert.

Freu mich jetzt noch auf 13 Semester und Same Same but different. Und wenn ichs noch irgendwie schaffe, muss Lila Lila auch noch angeschaut werden Smiley

die-eule
24.01.2010 18:42

Ich gucke heute Abend Avatar in 3D.
Die Karten kosten in Mönchengladbach im großen Kino 9,00 € *gg*

Auch schon teuer, aber krass wie da die Unterschiede sind.

Bin mal gespannt. Die Machart des Films find ich auf jeden Fall schonmal genial.[addsig]

danus
29.01.2010 01:17

Wahrscheinlich nur etwas für Hardcore-Maynard-Fans wie mich.



Bisher nur in den USA in den Kinos.

last_day_in_april
29.01.2010 07:33

Hat schon jemand Surrogates gesehen ?!
Fazit? Empfehlenswert?[addsig]

TheNU666
29.01.2010 07:46



last_day_in_april schrieb:
Hat schon jemand Surrogates gesehen ?!
Fazit? Empfehlenswert?



Jap, letzte Woche gesehen, Strange Days meets i Robot... es war eine kirzweilige Unterhaltung, geschätze 80 Minuten wurde ich nicht gelangweilt aber auch nicht überwältigt, kommt mir wie nen Kleines Nebenfilmchen von Herr Willis vor, also für micheher ne direct to video Porduktion. Kann man sehen, muß man aber nicht !

Guter Durchschnitt würde ich sagen !

Gerry
01.02.2010 19:16

ich weiß nicht. 88 minuten ist für mich einfach kurz für nen film. sorry. ich weiß nicht. minimum 105 minuten sollten schon sein.

by the way... morgen für lau in "up in the air"... geil!


01.02.2010 19:59


JoeStrummer schrieb:
Ohne den FIlm zu kennen: Warum ist ein Film mit 88 Min zu kurz?

Zitat anzeigen



Sei froh das du diese Billigproduktion nicht kennst.
Aber 88Min ist wirklich sehr kurz, auch wenns ein Film sein sollte der mir gefällt, sollten 105 Minuten (wie Gerry sagt) schon drin sein.

Gerry
02.02.2010 23:54

so gerade heimgekommen und mich durch meterhohe schneeverwehungen gekämpft.

"up in the air" angeguckt. guter film. ob 6 oscar-nominierungen gerechtfertigt sind!? keine ahnung. er hat seine witzigen momente. er hat seine traurigen bzw. nachdenklichen momente.

ein must-see?! ich weiß es nicht.

edtheape
03.02.2010 23:45

gerade zurück aus verdammnis. muss sagen: ich fand den richtig gut. nicht diese melancholische grundstimmung wie verblendung, bisschen mehr action, und ein paar überraschungen (für mich zumindest; habe die bücher nicht gelesen). kann man echt empfehlen

criticalfailure
04.02.2010 00:03

Gestern "A Serious Man" gesehen, ein genialer Film, wenn man den Humor der Coen-Brüder mag. Ich jedenfalls kam aus dem Lachen/Grinsen nicht raus und das bis zum Ende des Abspanns ("No jews were harmed in the making of this motion picture"). Am Anfang hab ich mich nur kurz gefragt ob ich im richtigen Film sitze... der Vorspann ist sehr merkwürdig, passt am Ende aber irgendwie doch rein
"Verdamnis" geb ich mir wahrscheinlich nächste Woche, hab grad das Buch fertig geschafft.

Topf
Topf
04.02.2010 10:23

"Zeiten ändern Dich" ist der Untergang Bushidos

Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel hatten möglicherweise die Filme über 50 Cent und Eminem im Sinn, als sie sich an die Biografie des Rappers Bushido machten. Doch "Zeiten ändern Dich" unterbietet das Niveau seiner Vorbilder. Das Werk ist so facettenreich missraten, dass einem davon schwindelig wird.

Zitat anzeigen



was für ein Verriss! Sowas hab ich selten gelesen

Phanthomas
04.02.2010 10:47


Topf schrieb:
"Zeiten ändern Dich" ist der Untergang Bushidos

Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel hatten möglicherweise die Filme über 50 Cent und Eminem im Sinn, als sie sich an die Biografie des Rappers Bushido machten. Doch "Zeiten ändern Dich" unterbietet das Niveau seiner Vorbilder. Das Werk ist so facettenreich missraten, dass einem davon schwindelig wird.

Zitat anzeigen



was für ein Verriss! Sowas hab ich selten gelesen

Zitat anzeigen



Ich hab letztens den Trailer gesehen, als ich den nebenbei bemerkt bestenfalls durchschnittlichen Surrogates gesehen hab.

Total lächerlich
Son Scheiß hab ich lange nicht mehr gesehen.

Nikrox
Nikrox
08.02.2010 13:38Supporter

samstag in friendship gewesen.
war echt super cool. mathias schweighöfer ist einfach so sympatisch. hab mich glatt verliebt
hab viel gelacht, war auch kurze zeit mal ernst/traurig und die bilder der landschaften hätten zwar gerne noch mehr seien können, fand ich aber auch klasse!

masterofdisaster666
08.02.2010 13:41


Topf schrieb:
"Zeiten ändern Dich" ist der Untergang Bushidos

Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel hatten möglicherweise die Filme über 50 Cent und Eminem im Sinn, als sie sich an die Biografie des Rappers Bushido machten. Doch "Zeiten ändern Dich" unterbietet das Niveau seiner Vorbilder. Das Werk ist so facettenreich missraten, dass einem davon schwindelig wird.

Zitat anzeigen



was für ein Verriss! Sowas hab ich selten gelesen

Zitat anzeigen



im bushido forum haben die admins dazu aufgerufen, den film bei imdb.de und .com mit 10 sternen zu bewerten mit der begründung, dass der film in der presse von den kritikern schlecht gemacht wird und sich das auf imdb.de auswirkt und man dagegen etwas tun muss.

Anzeige
Anzeige