Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 89 von 257 »
Nikrox
Nikrox
03.10.2010 16:17Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


StonedHammer schrieb:


Kukka schrieb:



ich freue mich schon auf den Film

Zitat anzeigen



yeah man, endlich mal wieder ein film mit cheech, der kann nur scheiße gut werden

die besetzung liest sich insgesamt auch nicht schlecht (steven seagal, jesica alba, robert deniro, sowie don johnson *g) und danny trejo hat endlich mal ne hauptrolle

Zitat anzeigen



und jessica alba mit einer nacktszene

Zitat anzeigen



matjesfilet
04.10.2010 23:21


danus schrieb:
Heute:

Ich - Einfach unverbesserlich.

Ich freu mich






Zitat anzeigen





Gerade drin gewesen...einfach super der Film Selten so gelacht im Kino...

Jetzt muss ich aber nochmal ins Kino und mir so einen Pappaufsteller von den Minions klauen

Valmont
Valmont
05.10.2010 08:36

Gestern "THE TOWN" gesehen.



Ich bin begeistert. Ziemlich guter Film, sehr spannend, gute Athmosphäre und interessante Story. Die Charaktäre gefallen mir verdammt gut, allen voran Ben Affleck und Jeremy Renner (!!), die beide wirklich verdamtm gute Rollen spielen.
Der Film ist keien schießwütige Actionballerei, die "Beziehungskiste" ist seeehr sehr kühl und nicht überschwänglich dargestellt, rückt entgegen meiner befürchtungen ziemlich in den hintergrund.. da hat sich jemand gedanken gemacht und die liebesgeschichte zu einer facette des films gemacht und nicht zu einem zentralen punkt. der film ist von anfang bis ende spannend und lässt einen richtig mitfühlen.

Übrigens, Ben Affleck hat hier Regie geführt und das VERDAMMT gut gemacht. Da hat jemand Talent !

8 von 10 Punkten

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2010 09:25Admin


matjesfilet schrieb:


danus schrieb:
Heute:

Ich - Einfach unverbesserlich.

Ich freu mich






Zitat anzeigen





Gerade drin gewesen...einfach super der Film Selten so gelacht im Kino...

Jetzt muss ich aber nochmal ins Kino und mir so einen Pappaufsteller von den Minions klauen

Zitat anzeigen



jep, war ein starker film. kloppe! kloppe! kloppe!

"bank of evil (ehemals lehman brothers)"

beste dabei, wir waren in der nachmittagsvorstellung (15h) alle kiddies leise nur derren "elternanteil" konnte sich das lachen nicht verkneifen.

PeteSahad
21.10.2010 10:00

Vor paar Tagen in "the other guys/Die etwas anderen Cops" gewesen.
Mal wieder ein richtig guter Film wie ich finde. Richtig schön blöde.
Hab glaub 3-4 mal tränen gelacht...

Kleiner Ausschnitt.

Valmont
Valmont
21.10.2010 10:27

Samstag "Ich, unverbesserlich" gesehen. SUper witzig, ich war überrascht. Klasse wie der Charakter von Gru rauskam. Ich brauche auch paar Minions

Dienstag geh ich mit 2 Freunden in Jackass 3D, super exkusive Premiere, Johnny Knoxvilel und Jeff Tremaine sind auch da [addsig]

Nikrox
Nikrox
21.10.2010 10:43Supporter


Valmont schrieb:
Dienstag geh ich mit 2 Freunden in Jackass 3D, super exkusive Premiere, Johnny Knoxvilel und Jeff Tremaine sind auch da

Zitat anzeigen



ah wie geil

will ihn auch unbedingt im kino sehen, nur will irgendwie keiner mit mir rein und kino is so sau teuer hier! dann is 3d wahrscheinlich unbezahlbar!

martinzinnecker
21.10.2010 10:50


Nikrox schrieb:


Valmont schrieb:
Dienstag geh ich mit 2 Freunden in Jackass 3D, super exkusive Premiere, Johnny Knoxvilel und Jeff Tremaine sind auch da

Zitat anzeigen



ah wie geil

will ihn auch unbedingt im kino sehen, nur will irgendwie keiner mit mir rein und kino is so sau teuer hier! dann is 3d wahrscheinlich unbezahlbar!

Zitat anzeigen



ich hab gerade den trailer auf deutsch gesehen und schon das kotzen bekommen, hoffentlich kommt der auch im orginalton in 3D bei uns...

The_Game
21.10.2010 15:55

Am Wochenende auf jeden Fall noch:


(Tagline: "An epic of epic epicness.")


Und dann nächste Woche RED und übernächste Woche Machete

Valmont
Valmont
27.10.2010 08:15

gestern Jackass 3D... ziemlich geil, hab Muskelkater vom lachen

vorm Film Jeff Tremaine, Johnny Knoxvilel udn Bam Margera begrüßt. Margera rotzbesoffen und mit Bierflasche auf der Bühne [addsig]

The_Game
01.11.2010 03:08

Sind Donnerstag in RED gewesen. Sehr cooler Film. Nette sprüche, genug Action und natürlich klasse Schauspieler.


Als Trailer lief vorher noch:

Simo
01.11.2010 13:09


PeteSahad schrieb:
Vor paar Tagen in "the other guys/Die etwas anderen Cops" gewesen.
Mal wieder ein richtig guter Film wie ich finde. Richtig schön blöde.
Hab glaub 3-4 mal tränen gelacht...

Kleiner Ausschnitt.


Zitat anzeigen


Habe ihn jetzt auch gesehen, super lustiger und übertriebener Film.

Sehr empfehlen kann ich noch Hot Tub, dachten erst alle was ein Scheiss, aber der Film war so genial lustig.

Onkel_Joseph
02.11.2010 11:28

gestern abend in der 330 minutenfasung vorpremiere gesehen, sehr guter film

Anzeige
Anzeige