Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 80 von 257 »
The_Game
05.03.2010 01:40

Heute auch mal wieder zwei Filme gesehen. Gab leichtes Kontrastprogramm...

Männer die auf Ziegen starren:
Sehr lustiger Film. Schöne Geschichte, interessanter Humor und einige lustige Ideen und natürlich sehr gute Schauspieler - ich mag ja Jeff Bridges.

Bad Lieutenant:
Auch der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Story war ein bisschen anders als ich nach dem Trailer erwartet hatte aber trotzdem interessant. Mal wieder ein Actionfilm in einam angenehmen Tempo, wo nicht jede Szene so schnell geschnitten wird, dass man garnicht mehr weiß was eigentlich gerade passiert. Außerdem gabs auch 1-2 Wendungen die ich so nicht hab kommen sehen.

Alphamann
05.03.2010 15:39


The_Game schrieb:
Heute auch mal wieder zwei Filme gesehen. Gab leichtes Kontrastprogramm...

Männer die auf Ziegen starren:
Sehr lustiger Film. Schöne Geschichte, interessanter Humor und einige lustige Ideen und natürlich sehr gute Schauspieler - ich mag ja Jeff Bridges.

Zitat anzeigen


*unterschreib*

btw: george clooney

TheNU666
07.03.2010 08:06

Gestern Abend LEGION gesehen ... wieder einmal wurden die Erwartungen nicht erfüllt,
zudem kamen mir sehr viele Details aus anderen FIlmen zu bekannt vor ...
Im Großen un dganzen recht liebloses Werk mit etwas Blut und Geschrei, der Film kommt zügig zur Sache aber man erwartet irgendwie einen Höhepunkt, welcher nicht kommt.
Für mich keinen Kinogang wert.

Nächster Film wird LA HORDE und SURVIVAL OF THE DEAD, mal sehen was einen da erwartet...

JoeStrummer
07.03.2010 13:14


TheNU666 schrieb:
Gestern Abend LEGION gesehen ... wieder einmal wurden die Erwartungen nicht erfüllt

Zitat anzeigen



Naja, ich habe den Trailer gerade geschaut und frage mich, wie man da überhaupt irgendwelche positiven Erwartungen haben kann

The_Game
07.03.2010 13:38


JoeStrummer schrieb:


TheNU666 schrieb:
Gestern Abend LEGION gesehen ... wieder einmal wurden die Erwartungen nicht erfüllt

Zitat anzeigen



Naja, ich habe den Trailer gerade geschaut und frage mich, wie man da überhaupt irgendwelche positiven Erwartungen haben kann

Zitat anzeigen



Trailer sah eignetlich sehr cool aus fand ich.
Hätte man definitiv nen coolen Film draus machen können.

Wurde allerdings von ner netten Idee in den zwei Szenen, die man auch im Trailer sieht (Eismann und alte Lady) auf nen kompletten Film einfach schlecht umgesetzt. Gab ja eigentlich keine interessanten "Monster" mehr die man im Trailer nicht gesehen hat. Außerdem hatte ich auch weniger "Belagerungszustand" als Hauptfilmverlauf erwartet, aber selbst das hätte man deutlich besser machen können.

War am Ende auch sehr enttäuscht, auch wenn die Bewertungen die man vorher lesen konnte, meine Erwartungen schon abgedämpft hatten.

TheNU666
07.03.2010 16:44


JoeStrummer schrieb:


TheNU666 schrieb:
Gestern Abend LEGION gesehen ... wieder einmal wurden die Erwartungen nicht erfüllt

Zitat anzeigen



Naja, ich habe den Trailer gerade geschaut und frage mich, wie man da überhaupt irgendwelche positiven Erwartungen haben kann

Zitat anzeigen



Nach nem Trailer urteile ich selten .. habe ne Story alla God´s Army erwartet, war dann aber doch recht plump !

TheNU666
07.03.2010 22:06

Edge of Darkness oder die Deutsche Übersetzung: AUFTRAG RACHE eben gesehen... im großen und ganzen einen Blick wert, wobei Mel Gibson irgendwie nicht glaubwürig rüberkommt, hatte ich in KOPFGELD besser in Erinnerung ! Trotzdem, genialer Start des Films, durchschnittliche Mitte und m.E. nettes Ende ... wenn auch
SPOILER
Irgendwie alles zu sehr an den letzen Film dieser Art TAKEN erinnert ... nun ja ... kein Neuland aber man wird gut unterhalten !

T1mbo
08.03.2010 17:00

Noch keiner Alice im Wunderland gesehen? ich guck mal ob ich morgen oder so rein gehe =) ich glaub der wird aber gut

criticalfailure
08.03.2010 17:08

Der wird bestimmt gut. Aber ist auch garantiert ziemlich überlaufen, ich warte noch was und gehe dann nächste Woche rein, also nicht spoilern!

Alphamann
08.03.2010 17:08


T1mbo schrieb:
Noch keiner Alice im Wunderland gesehen? ich guck mal ob ich morgen oder so rein gehe =) ich glaub der wird aber gut

Zitat anzeigen


Läuft bei uns nicht in 3D Na ja, komm ich wenigstens umsonst rein

Gambrish
Gambrish
08.03.2010 17:16


T1mbo schrieb:
Noch keiner Alice im Wunderland gesehen? ich guck mal ob ich morgen oder so rein gehe =) ich glaub der wird aber gut

Zitat anzeigen



Hab ihn am Samstag gesehen in 3D. Für gut befunden.

junior88
08.03.2010 17:49


Gambrish schrieb:


T1mbo schrieb:
Noch keiner Alice im Wunderland gesehen? ich guck mal ob ich morgen oder so rein gehe =) ich glaub der wird aber gut

Zitat anzeigen



Hab ihn am Samstag gesehen in 3D. Für gut befunden.

Zitat anzeigen



ich auch diesen Sa. hoffe das er das hält was er verspricht

der trailer neulich vor avatar war aufjedenfall schon mal ne ansage [addsig]

Gambrish
Gambrish
08.03.2010 18:00

Ich hab zum Glück keinen Trailer vorher gesehen, bin also völlig erwartungsfrei da rein gegangen.

junior88
08.03.2010 18:07


Gambrish schrieb:
Ich hab zum Glück keinen Trailer vorher gesehen, bin also völlig erwartungsfrei da rein gegangen.

Zitat anzeigen



erst durch den trailer sind wir auf den film gekommen, da die effekte ziemlich gut aussahen [addsig]

ZERO74
ZERO74
10.03.2010 11:53


Am Samstag Alice gesehen und es war wirklich toll!
Die ganze Atmosphäre ist unglaublich dicht und stimmig, Herr Depp in Hochform und die 3D-Effekte richtig passend. Das alles wirkt wie ein riesiges bewegtes Märchenbuch.

dwdt05
10.03.2010 12:49

ich fand alice im wunderland jetzt nicht schlecht. Aber meinen Erwartungen ist er nicht gerecht worden. Hab mir ein bisschen mehr davon erhofft. [addsig]

criticalfailure
10.03.2010 18:04

Diese Woche war die Jeff-Bridges-Woche .

Männer die auf Ziegen starren
Ich hatte mir nach dem Trailer sehr viel versprochen und wurde etwas enttäuscht, da zwar richtig lustige Momente drin waren, das Niveau aber nicht über den ganzen Film hochgehalten werden konnte. Trotzdem hatte der Film einige sehr skurrile Szenen und die Schauspieler haben überzeugt. War lustig, Ewan McGregor über Jedis reden zu hören. (6/10)

Crazy Heart
Ein Film, der behäbig beginnt, mich aber nach und nach immer mehr in den Bann gezogen hat. Obwohl ich kein Country-Fan bin muss ich sagen: Großartige Musik was da komponiert wurde. Aber was den Film so besonders macht, ist die Leistung von Jeff Bridges. Hochachtung davor, für Fans von ihm ein Muss. (8/10)

TheNU666
14.03.2010 11:28

Gestern Abend LA HORDE gesehen, französischer Zombiestreifen, zuweilen gut aber irgendwie habe ich von den Franzosen mehr erwartet.

Ebenso DAYBREAKERS, solider Streifen, nette Idee, DVD/ BLURAY reicht aber aus.

Kes
Kes
14.03.2010 11:34


dwdt05 schrieb:
ich fand alice im wunderland jetzt nicht schlecht. Aber meinen Erwartungen ist er nicht gerecht worden. Hab mir ein bisschen mehr davon erhofft.

Zitat anzeigen



So ähnlich gings mir auch. Toller Film, keine Frage, aber irgendwie hat mir da der Wow-Effekt gefehlt, den ich bei den anderen Alice-Filmen hatte.[addsig]

T1mbo
14.03.2010 16:06

Ich fand Alice richtig stark! muss aber gestehen das ich den alten film nicht mehr wirklich in erinnerung hatte - aber die figuren sind einfach genial und ich fande die wurden super umgesetzt!

IndieCaro
IndieCaro
14.03.2010 19:13

war auch gestern in Alice im Wunderland und fands total toll. Vorallem die Kostüme - zB Alice's Kleid bei der roten Königin - haben mich total gefesselt

Anzeige
Anzeige