Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 71 von 257 »
Alphamann
05.01.2010 17:21



Angel_of_Death schrieb:
ich denke er beschwert sich, dass du hier rumspoilerst Smiley




junior88 schrieb:
rum...was?


Spoilern

junior88
05.01.2010 17:24



StonedHammer schrieb:
du verrätst zu viel Smiley



aso

stand das ende hier noch nicht drin?

Smiley naja jetzt wisst ihr es ja Smiley

GraveDog
05.01.2010 17:27



junior88 schrieb:
stand das ende hier noch nicht drin?


eigentlich wird versucht das bei alles Filmen zu vermeiden.

so hat auch anfangs keiner gesagt, dass Bruce bei sixth sence tot is.... (zB)

...ooops Smiley

Angel_of_Death
05.01.2010 17:30



GraveDog schrieb:
so hat auch anfangs keiner gesagt, dass Bruce bei sixth sence tot is.... (zB)

...ooops Smiley



waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????


Smiley[addsig]

junior88
06.01.2010 10:52

so gestern saw 6 gesehen, einfach nur pervers wenn man mal bedenkt wie es angefangen hat und was für ein gemätzel das mittlerweile ist.
aber ich stehe auf solche sachen und der 6. ist wesentlich besser als der 5.
trotzdem habe ich wieder einmal probleme mit dem ende Smiley

Stebbard
06.01.2010 13:23

Saw finde ich ab Teil 1 einfach nur pervers und denke, das ist ein film für gestörte Menschen. Viel zu offensichtlich um gut zu sein. Ich steh da eher auf Subtiles Smiley

@Karate Kid. Geht ja garnicht ... Fehlt ja noch, dass die bald Police Academy und die Nackte Kanone neu auflegen.

Valmont
Valmont
06.01.2010 13:37



Stebbard schrieb:
Saw finde ich ab Teil 1 einfach nur pervers und denke, das ist ein film für gestörte Menschen. Viel zu offensichtlich um gut zu sein. Ich steh da eher auf Subtiles Smiley

@Karate Kid. Geht ja garnicht ... Fehlt ja noch, dass die bald Police Academy und die Nackte Kanone neu auflegen.



vollste zustimmung[addsig]

junior88
06.01.2010 14:03



Stebbard schrieb:
Saw finde ich ab Teil 1 einfach nur pervers und denke, das ist ein film für gestörte Menschen. Viel zu offensichtlich um gut zu sein. Ich steh da eher auf Subtiles Smiley



zum glück sind geschmäcker unterschiedlich Smiley

danus
06.01.2010 14:19



junior88 schrieb:

ich hätte es besser gefunden, wenn er überlebt hätte, war für mich in dem film absoluter symphatieträger Smiley



Smiley sowas sollte erstma ne woche ins dixi! Smiley

danus
06.01.2010 14:21



Stebbard schrieb:
Saw finde ich ab Teil 1 einfach nur pervers und denke, das ist ein film für gestörte Menschen. Viel zu offensichtlich um gut zu sein. Ich steh da eher auf Subtiles Smiley

@Karate Kid. Geht ja garnicht ... Fehlt ja noch, dass die bald Police Academy und die Nackte Kanone neu auflegen.



Smiley
es gibt noch leite mit niveau!

junior88
06.01.2010 14:23



danus schrieb:
Smiley sowas sollte erstma ne woche ins dixi! Smiley



edit: so viel zum thema leute mit Niveau!

Gambrish
Gambrish
06.01.2010 14:29



Stebbard schrieb:
Saw finde ich ab Teil 1 einfach nur pervers und denke, das ist ein film für gestörte Menschen. Viel zu offensichtlich um gut zu sein. Ich steh da eher auf Subtiles Smiley




Bin da auch vollauf mit eurer Meinung. Ich muss zugeben, dass ich bei Teil 1 sogar mittendrin eingeschlafen bin, weil ich es dazu auch noch extrem langweilig fand. Je weniger zu sehen ist, umso besser ist oft der Horror!!! Smiley

Einer der wenigen Filme, in denen ich "Splatter" in letzter Zeit überhaupt mal wieder gut fand, war Zombieland, aber auch eher, weil der so herrlich überzeichnet wie ein knallbunter Comic ist. Smiley

Valmont
Valmont
06.01.2010 14:48

der beste Splatterfilm ist und bleibt



Kein Vorgeplänkel, keine Vorgeschiochte, die Zombies sind einfach da und wollen fressen. Sie sind dumm, langsam und trotzdem angsteinflößend.[addsig]

Nikrox
Nikrox
06.01.2010 16:07Supporter



Stebbard schrieb:
Saw finde ich ab Teil 1 einfach nur pervers und denke, das ist ein film für gestörte Menschen. Viel zu offensichtlich um gut zu sein. Ich steh da eher auf Subtiles Smiley




Was ist man dann wenn man alle 6 Teile gesehen hat?
In der Klapse eingesperrt?
Smiley

Stebbard
06.01.2010 16:08

Ich hab ja auch 4 von den 6 gesehen, so ist das nicht. Man muss sich ja ein Urteil bilden Smiley

killlogic
06.01.2010 16:09

Ohne jetzt eine Saw-Disskusion starten zu wollen:

Teil 1 - Brilliant, klasse Film mit geilem Ende

aber was danach kam war für mich alles nur noch Geldmacherei!

Nikrox
Nikrox
06.01.2010 16:13Supporter

naja wie auch immer.

war in berlin in Soul Kitchen im Kino:



Fand ich sehr sehr geil! Geh jetzt morgen abend nochmal mit meinen freunden rein.

TheNU666
08.01.2010 08:03



Valmont schrieb:
der beste Splatterfilm ist und bleibt



Kein Vorgeplänkel, keine Vorgeschiochte, die Zombies sind einfach da und wollen fressen. Sie sind dumm, langsam und trotzdem angsteinflößend.



Ohne weiter zu googeln, kann es sein, dass Du ein Plakat von Woodoo verwendet hast und wolltest eigentlich eines von Dawn of the Dead erwischen ?

Valmont
Valmont
08.01.2010 08:42




Valmont schrieb:
der beste Splatterfilm ist und bleibt



Kein Vorgeplänkel, keine Vorgeschiochte, die Zombies sind einfach da und wollen fressen. Sie sind dumm, langsam und trotzdem angsteinflößend.






TheNU666 schrieb:
Ohne weiter zu googeln, kann es sein, dass Du ein Plakat von Woodoo verwendet hast und wolltest eigentlich eines von Dawn of the Dead erwischen ?



vollkommen richtig. hatte garnicht richtig hingesehen. ich meien natürlich folgenden film:

[addsig]

TheNU666
08.01.2010 08:47

Gern geschehen ! Wobei Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies auch ein gelungenes Werk ist ...

Topf
Topf
08.01.2010 08:49



Valmont schrieb:




Smiley yeah! Den Film hab ich damals mit 13 oder so in unserem Vorstadtkino gesehen (wen interessiert FSK18?) und hatte danach monatelang Alpträume. Smiley

Dawn of the Dead FTW! Smiley[addsig]

TheNU666
08.01.2010 08:51

Nun ja also wenn man auch das Erstlingswerk Night of the Living Dead in s/w betrachtet, auch schon cool ... Bis auf Diary of the Dead fand ich alle spitze ... Diary war einfach zu sehr auf die Handycamwelle abgerichtet...

Anzeige
Anzeige