Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 12 von 25 »
Kes
Kes
06.06.2012 12:39

@martinzinnecker: kannst mir auch ne PN schicken. irgendwas weiss ich nach 7 Jahren bestimmt auch

@ wirth: Du campst auf dem Müllenbach und kommst bei uns auf Parzelle 6 nicht vorbei?
[addsig]

ratmfan
06.06.2012 12:45

wir waren mittwoch abends da zu 4 um 23 uhr und haben was für 20 mann gesucht

NICHTS MEHR DA

aber dank paar netten nachbarn und nem secury typ haben wir nen riesen versteckten platz bekommen der auch nich eingetragen is

war perfekt für 20 mann

Müllenbach kann was

Ach ja und danke an die Gruppe mit Trompete die uns Mittwoch abends en konzert gespielt haben

wirth
06.06.2012 12:49


Kes schrieb:

@ wirth: Du campst auf dem Müllenbach und kommst bei uns auf Parzelle 6 nicht vorbei?

Zitat anzeigen



neinnein keine Angst, wir werden nächstes Jahr da aufschlagen, jedenfalls habens wirs vor. glaubst du echt ich würd da rumlaufen und euch nicht besuchen kommen

Rebella
12.01.2013 18:51

Hey Ringrocker wir sind dieses Jahr dann auch endlich das erste mal/ und nach langer zeit da! Wir wollen mit insgesamt 8 Personen auf dem müllenbach Platz campen....können aber erst do. Morgen anreisen, hat jemand Erfahrung damit wie es dann da mit dem Platzangebot aussieht? Ich kann mir die Antwort zwar denken, würde mich aber auch über Alternativen freuen danke euch

Nicole86
15.01.2013 11:06

Ja wird immer schlimmer und voller.
Waren 2012 Donnerstags ca. 15 Uhr auf em Platz und es war alles voll.
Besser früher oder halt sich irgendwo dazwischen quetschen.

FBG
13.03.2013 18:58Supporter


Flyer schrieb:
Würdet ihr denn einen bestimmten Platz empfehlen, den man Mittwoch morgens mit etwa 15 Leuten direkt ansteuern sollte?
Die 60er Plätze und um die 18 herum sehen nicht schlecht aus - bekommt man da aber noch genug Platz für so viele Leute samt Pavillon etc.?

Zitat anzeigen



Ne eigene Parzelle am Mittwoch morgen kannste fast vergessen - also bei den 60ern auf jedenfall.

stubi
13.03.2013 20:29

wie ist generell die Situation Mittwoch früh ( 6 - 8 Uhr). Welche Parzellen sind in der Regel dann schon voll?

Iceelf
13.03.2013 22:19

Mir reicht am Donnerstag Morgen ein Platz für ein Zelt und Auto^^
Bin da relativ bescheiden^^

FBG
13.03.2013 22:41Supporter


stubi schrieb:
wie ist generell die Situation Mittwoch früh ( 6 - 8 Uhr). Welche Parzellen sind in der Regel dann schon voll?

Zitat anzeigen



es wurde die letzten Jahre immer mehr, bedingt durch Feiertage oder Green Camping
Dienstags morgens bekommst du auf jedenfall was, bist aber nicht der erste. Mittwochs musste für 15 leute unterzubringen schon Glück. Donnerstags kannste es vergessen

stubi
13.03.2013 22:44


FBG schrieb:


stubi schrieb:
wie ist generell die Situation Mittwoch früh ( 6 - 8 Uhr). Welche Parzellen sind in der Regel dann schon voll?

Zitat anzeigen



es wurde die letzten Jahre immer mehr, bedingt durch Feiertage oder Green Camping
Dienstags morgens bekommst du auf jedenfall was, bist aber nicht der erste. Mittwochmorgen musste für 15 leute unterzubringen schon Glück. Donnerstags kannste es vergessen

Zitat anzeigen



Wir sind 3

Nakzul
14.03.2013 09:05

Letztes Jahr kamen Mittwochs ab nachmittags Unmengen an und Stau vorm Campingplatz war pervers.
Mittwochs morgens war fast noch gar nix los, zumindest im Bereich um den "Bach" (Parzelle 42), solltet also problemlos was finden

Ghost-Biker
14.03.2013 09:46

Also für 3 Leute ist immer irgendwo Platz, besonders Mittwoch morgens.

Beim Flyer wird es mit 15 Personen schon knapp, vor allem die Wünsche mit Platz 18 und 60 und Umgebung wird sehr sehr Eng!
Ab Donnerstag sind dann auch die meisten Wege belagert und alle Parzellen voll.[addsig]

Flyer
14.03.2013 12:32

oha! hmmm...
man muss ja nicht abgeschottet sein, ist ja immer noch der Ring
aber zusammen zelten muss ja irgendwie drin sein.

Interessant ist, dass es verschiedene Meinungen zu MI morgens gibt, von "gibt genug Platz für 15 Personen" und "fast noch gar nix los" bis hin zu "sehr sehr eng".
Kommt also darauf an, WO man campen will und WIE früh man ankommt

KleineJule
14.03.2013 12:38

also ich kann die 81 empfehlen... man muss dann zwar noch den berg hoch, aber dann nimmt man sich halt 10 minuten mehr zeit und ein bier mehr mit auf den weg... kann zb auch noch kurz bei den ringrockern verschnaufen und hallo sagen

die 81 war 3 jahre mein zuhause und ist echt ein super platz... sanitäranlagen direkt ums eck, ne wasserstelle auf der parzelle... und sie ist nicht so groß, dass sie schon komplett belagert ist mittwochs... bei uns wars bisher immer so, dass mittwochs morgens (10 uhr) erst eine gruppe drauf war und dann ist auf jeden fall noch platz für ne gruppe mit 15 personen... die größeren, die drum rum liegen waren zu dem zeitpunkt meistens schon voll

Ghost-Biker
14.03.2013 13:12

ALLE AUF DIE 81 !!!!

Vllt kam es mir auch immer so voll vor weil ich schon (wieder) doppelt gesehen hab. Mit voll war auch eher da drauf bezogen das jede Parzelle zumindest teilweise belegt ist. Denke Platz wird sich schon finden und wenn ihr euch am weg entlang breit machen müsst (siehe Großteil von 42).
41 sind jedenfalls wieder wir, ich wink dann als von oben!

Flyer
14.03.2013 13:21

Hey Ghost, erst ein auf Hilfe tun und dann auch noch frech werden??? Das könnte Dich eine derbe Niederlage beim Flunkyball kosten!!!! Tztztz...

Nun ja... etwas finden werden wir schon, da bin ich mir sicher.
Vielleicht wird ja der oder die Eine oder Andere einen auf dem Laufenden halten, was wo frei ist DI abends oder sogar MI morgens....

Ghost-Biker
14.03.2013 13:37

Wenn ich dran denke und noch in der Lage bin mit dem Handy zu schreiben kann ich Dienstag Abend nen Lagebericht hier rein stellen. Mittwoch morgen wohl eher nicht, da bin ich ja grad erst ins Bett...

stubi
14.03.2013 13:51

wir kommen bestimmt auf ein Bier vorbei

wir versuchen Mittwoch ganz früh da zu sein, damit wir ein Plätzchen in der Nähe des Eventbereich bekommen. Parzelle 1 - 36

Gibt es auch Dixies? Sind die Sanitäranlagen auf Parzelle 21 exclusive für 20/21/24 oder kommt man dort auch durch den Wald von Pa.14/15. (denke eher nicht)

Ghost-Biker
14.03.2013 13:58

Keine dixis und die restlichen Sanitäranlagen sind für alle, zu deinen erwähnten kommt man von allen Seiten durch den Wald. Da sind aber nur Toiletten...

stubi
14.03.2013 14:09


Ghost-Biker schrieb:
Keine dixis und die restlichen Sanitäranlagen sind für alle, zu deinen erwähnten kommt man von allen Seiten durch den Wald. Da sind aber nur Toiletten...

Zitat anzeigen



gut das du erwähnst das da nur Toiletten sind Also wenn man ein Plätzchen in Parzelle 17/18 hat geht man 20 Meter durch den Wald zum Klo und zum Duschen ins Eventcenter...

Anzeige
Anzeige