Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 3 von 25 »
PeteSahad
09.12.2009 14:09

Moinsen, da die 30€ für die Nordschleife doch recht ordntlich sind haben wir uns überlegt nächstes Jahr evtl. mal aufm Müllenbach zu campen.

Dazu hab ich mal n paar Fragen (konnte keinen Fred finden und auf der Homepage find ich auch nix)
- Was kostet das in etwa?
- Zahlt man pro Nase oder pro Platz?
- Muss man vorher reservieren oder kann man einfach Donnerstag morgen anreisen und Zelte aufschlagen?
- Auto neben Zelt ist ja erlaubt?!
- Wie siehts mitm RRC 2010 aus (konnte keinen Fred finden), darf sich da jeder zugesellen?

Gruß
Pete[addsig]

rigobert
09.12.2009 14:13

der Fred zum RRC-Müllenbach ist irgendwie gut versteckt.
über die Suche findet man ihn jedenfalls nicht.
ist das Absicht?

GraveDog
09.12.2009 14:15



PeteSahad schrieb:
Moinsen, da die 30€ für die Nordschleife doch recht ordntlich sind haben wir uns überlegt nächstes Jahr evtl. mal aufm Müllenbach zu campen.

Dazu hab ich mal n paar Fragen (konnte keinen Fred finden und auf der Homepage find ich auch nix)
- Was kostet das in etwa?
- Zahlt man pro Nase oder pro Platz?
- Muss man vorher reservieren oder kann man einfach Donnerstag morgen anreisen und Zelte aufschlagen?
- Auto neben Zelt ist ja erlaubt?!
- Wie siehts mitm RRC 2010 aus (konnte keinen Fred finden), darf sich da jeder zugesellen?

Gruß
Pete

RRC 2010

man zahlt pro Person (ich meine 11€ am Tag -> 55€ für RAR), Reservierung geht "eigentlich" nicht (meines Wissens), Auto neben Zelt geht



zu Ergänzung für alle Müllenbach-Interessierten:
Jens (davis) war zur Formel1 da und meinte, die hätten ne ganze Menge Bäume weggeknackt. Dadurch sei der Charme und die coole Atmosphäre so ziemlich flöten gegangen. Vorher war er immer begeistert.

was sagen denn andere Menschen, die vor Ort waren? vllt müsst ihr sonst mal anrufen oder was weiß ich.....




rigobert schrieb:
der zum RRC-Müllenbach ist irgendwie gut versteckt.
über die Suche findet man den nicht.
ist das Absicht?



der ist in der Rubrik "rr.com" sticky

Topf
Topf
09.12.2009 14:47



PeteSahad schrieb:
Moinsen, da die 30€ für die Nordschleife doch recht ordntlich sind haben wir uns überlegt nächstes Jahr evtl. mal aufm Müllenbach zu campen.

Dazu hab ich mal n paar Fragen (konnte keinen Fred finden und auf der Homepage find ich auch nix)
- Was kostet das in etwa?
Pauschal 60 Do-Mo, Extratag Mittwoch nochmal 12, Für RaR-Ticcket gibts 10€ Rabatt. Link zur HP siehe unten
- Zahlt man pro Nase oder pro Platz?
pro Nase
- Muss man vorher reservieren oder kann man einfach Donnerstag morgen anreisen und Zelte aufschlagen?
einfach kommen. Ist sogar Freitag noch Platz
- Auto neben Zelt ist ja erlaubt?!
Aber sowas von! Sogar mit Stromanschluss!
- Wie siehts mitm RRC 2010 aus (konnte keinen Fred finden), darf sich da jeder zugesellen?
link siehe GraveDog. Ja es darf jeder dazu. Größere Gruppen aber besser nicht, Sinn des RRC ist, dass Kleingruppen, Pärchen, Einzelpersonen in ne größere Gemeinschaft kommen. Größere Gruppen bleiben dann meistens unter sich und verbrauchen nur ohnehin knappen Platz auf unserer reservierten Fläche. Steht aber alles im Fred.

Gruß
Pete



Campingplatz Müllenbach

[addsig]

PeteSahad
09.12.2009 15:23

Herzlichen Dank für die Infos. Ich werd mal schauen wieviel nächstes Jahr mitwollen. Bisher sind wir nur zu viert. Ich denke das geht noch als Kleingruppe durch. Aber ich warte mal noch ab.

Gruß
Pete

Kes
Kes
09.12.2009 15:31

wobei unser platz eigentlich schon voll ist, aber vielleicht können wir uns zusätzlich auf der parzelle 5 breit machen

@david: könnten wir parzelle 5 auch gleich mitreservieren lassen?

[addsig]

David
09.12.2009 18:27

erst mal schauen wieviel anmeldungen es gibt, dann werde ich mal mim campingplatz in verbindung setzen.

wir hatten schon mal die lösung, dass die frühankommer einfach auto und zelte auf den rechten streifen von 5 stellen und 6 freihalten..

dafür brauchen wir den platz nicht resevieren..

masterofdisaster666
18.04.2010 23:30

Donnerstags, wenn nicht schon eher Leute anreisen, die einem nen olatz freihalten

arctic
02.05.2010 15:54

Hallo,

habe auch mal eine Frage zum Campingplatz Müllenbach.

Habe eine Übersicht im Forum zu dem Campingplatz gefunden auf der ca. 100 Campingflächen verzeichnet sind. Nun meine Frage, sind diese Flächen wieder unterteilt in Flächen bspw. 94.1, 94.2, usw. oder wie muss man sich das vorstellen wenn man sich eine Fläche anmieten möchte? Und kann ich mir aussuchen, welche Fläche ich haben möchte?

Dann noch eine Frage zur Stromversorgung, kann ich einen Mehrfachstecker mitbringen um mehrere Geräte anzuschließen oder ist das nicht möglich? Habe schon im Forum gelesen, dass man wohl auch eine Kabeltrommel braucht, da die Stromversorgung unter Umständen ein paar Meter entfernt ist.

Viel Dank euch schon mal für die Antworten.



Droogandleader
02.05.2010 16:11

Plätze reservieren ist normalerweise nicht möglich. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Die Flächen sind einfach Wiesen. Gibt keine Parcellierung

Mehrfachstecker geht natürlich. Ja Kabeltrommel sollte man mit haben. Kann man aber auch vor Ort ausleihen.

arctic
02.05.2010 16:17

Achso.

D. h. wir fahren mit dem Auto zur Anmeldung, zahlen dann die Gebühren für alle Personen und suchen uns irgendwo ne Fläche aus, dort können wir dann auch das Auto abstellen, Zelt aufbauen, wie wir Lust haben, ohne das der Platz irgendwie eingegrenzt ist?


Droogandleader
02.05.2010 16:48

Jo genau so funktioniert das. ich würde schauen das ihr ein toilleten/Dusch haus in der nähe habt.

Schiri181
02.05.2010 18:08

Ich stelle mir gerade die Frage, wir Leihen uns einen Sprinter von OBI. Den fährt ein Kollege von uns, der nicht da bleibt! Lassen die mit sich reden, wenn man von dem Fahrer z.B. den Ausweis, Handy ect. da lässt?

Droogandleader
02.05.2010 19:59

Ja das hatten wir auch schonmal so gemacht. Ich glaube die wollten damals 50€ plus Perso haben. Zwar nicht gerade wenig, aber man bekommts problemlos zurück. Die Secs vom Müllenbach sind eigentlich sehr entspannt. Die bringt so leicht nix aus der Ruhe.
Manchmal trinken se auch ein Bierchen mit

Schiri181
03.05.2010 00:11


Droogandleader schrieb:
Ja das hatten wir auch schonmal so gemacht. Ich glaube die wollten damals 50€ plus Perso haben. Zwar nicht gerade wenig, aber man bekommts problemlos zurück. Die Secs vom Müllenbach sind eigentlich sehr entspannt. Die bringt so leicht nix aus der Ruhe.
Manchmal trinken se auch ein Bierchen mit

Zitat anzeigen



Perfekt danke!!

Hasan
19.05.2010 21:17

Hallo Leute


Hab da mal ne frage, wie schauts aus wenn ich und zwei kumpels am Donnerstag früh anreise finden wir da noch platz oder ist da alles schon voll.


cu Hasan

FBG
19.05.2010 21:29Supporter

Servus Hasan. lang nichts mehr von dir gelesen. Donnerstags wird's eng aber ein Platz für ein-zwei Zelte sollte noch zu finden sein

Hasan
19.05.2010 23:22

Hallo FBG

meinst das echt schon donnerstag früh fast alles voll sein wird?
wann meinst das man kommen sollte um noch nen vernünftigen Platz zu bekommen?

cu Hasan

Hasan
19.05.2010 23:46

ach ja wollte noch fragen wie die preise sind?
bekommt mann noch die karte vom ring mit 10 euro angerechnet und weit ist zum eingang?

wäre nett wenn mir jemand antort geben könnte


cu Hasan

masterofdisaster666
20.05.2010 00:04

Karte ja bekommt man angerechnet, von do bis Mo kostet es imho 55€, bis zum Eingang braucht man 20-30min

FBG
20.05.2010 06:32Supporter

für nen Vernünftigen Platz solltest du meiner Meinung nach spätestens mittwochs morgens da sein. Ich denke dass die Hauptankunftszeit auf müllenbach der Mittwoch sein wird. Abends wird's da schon ordentlich voll sein.

Hasan
20.05.2010 09:52

Aber so mitwoch nacht oder ganz früh morgens am donnerstag werden wir schon noch ein plätzchen für drei leute +Zelte+Pavillion sein,oder. Was meint ihr?
Kann nich früher los wegen meiner kleinen tochter.

cu Hasan

Kes
Kes
20.05.2010 10:18

Irgendjemand hat doch mal erzählt, dass ein Teil der Bäume links von Platz 22/23 gefällt wurde. Wenn dem so ist, dann hat es dieses Jahr sowieso mehr Platz und ich kann mich nicht erinnern, dass der Campingplatz jemals geschlossen wurde weil voll!

Zeltplatzübersicht [addsig]

Anzeige
Anzeige