Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 11 von 25 »
FBG
28.05.2012 20:16Supporter

Do Nachmittag sind die besten Plätze natürlich schon weg - auch ne eigene Parzelle könnt ihr euch abschminken. Aber die brauch man für 2 Zelte ja auch nicht.

KdinaL
28.05.2012 20:22

Nee, ne eigene Parzelle brauchen wir auch nich Aber vor 2 Jahren waren wir schonmal da, eben auch einen Tag vorher, und da wars schon echt schwer, weil alle ihre Parzellen mit Autos dicht gemacht haben, und da waren wir nur mit einem Zelt unterwegs :/

LiQuid4321
28.05.2012 21:15

@ FBG: du hast es gut, bist schon da
Mittwoch früh wird aber noch was gutes frei sein, oder? Dann kommen wir später mal mit ein paar Bier auf 65

MarcoderOstfriese
28.05.2012 21:24

Kann mir einer erzählen ob Mittwoch Mittag noch ausreichend Platz für Auto, Pavillon und drei Zelte ist? War sonst immer B5 und wollt mal was anderes ausprobieren...man wird ja auch älter und ist auf Sanitäranlagen angewiesen

bigmax
29.05.2012 14:25

Moin zusammen,
morgen werden wir auch anreisen, Ankunft ist gegen Abend geplant (ca.20 Uhr denke ich)
Wir sind 4 Personen in 1 Wohnmobil.

Meine Frage: Wird einem bei der Einfahrt eine Parzelle zugeteilt oder sucht man sich selber ein freies Plätzchen. Scheinbar sind die Parzellen aber auch sehr groß, das heißt man teilt die sich mit anderen, richtig?
Sind die Parzellen alle Wohnmobilgeignet? Dabei meine ich vor Allem das Gefälle, da man ja aufgrund der Gasanlage gerade stehen muss (wobei man ein bisschen mit Keilen ausgleichen kann)
Ist dafür gesorgt, dass jeder (der möchte) einen Stromanschluß hat? Der ist ja für unser Wohnmobil auf jeden fall nötig...

Ich hoffe mal, dass wir morgen Abend auf jeden Fall einen Platz bekommen aber für 1 WoMo müsste das ja möglich sein...

Danke schonmla für die Antworten!

Maxime

Fugenfueller
30.05.2012 08:07

Moin, was heisst eigentlich "eigene Parzelle"

Wir kommen Morgen Abend mit 4 Leuten an. Meint Ihr man bekommt einen Platz mit Auto??
Sonst brauch ich ja meine Anlage gar nicht erst einpacken

ratmfan
30.05.2012 12:44

Eyyyyyyyyyyyyy

in 6 stunden fahrn wir los und werden gegen 22 uhr da sein

wie isses zur zeit mim Platz aufem Müllenbach ?

danke für infos

wir sehn uns am Ring

flopsch
30.05.2012 14:29

Ist super voll! Alle sehr früh da dieses Jahr!
Haben mit glück noch einen guten platz bekommen.

ratmfan
30.05.2012 14:40

Was heißt super voll ?

es sind doch erst 12500 da

die können doch nich alle auf Müllenbach sein

wir wollen heut abend ne halbe parzelle
des müsste doch noch drin sein oder ?
halbe parzelle schön gequetscht mit 3 autos/anhänger,pavillon und 5 zelten ?

Topf
Topf
30.05.2012 19:06

Wir haben eben ne Campingplatzrunde gedreht. Es ist wirklich schon sehr voll, grössere Gruppen werden kaum noch was finden.

Fugenfueller
30.05.2012 20:07

Was freihalten kann nich einer was? ich hab gutes Dänisches Tuborg im Kofferaum

namue
04.06.2012 20:30

war nun das 2. mal auf Müllenbach, dieses Jahr wars leider etwas chaotischer. Mittwochs Abends war der Platz schon fast voll, einge Autos haben sich 'vorgedrängeld' auf der linken Spur, die man dann zuerst drauf gelassen hat und Wir haben dann ma schön 2 Stunden für 300 m gebraucht. Auf dem Platz selbst fehlte jede Organisation was Zelt und Parkplätze anging..auf unserer Standen die Autos kreuz und quer..mit etwas mehr ordunung hätte da bestimmt noch das ein oder andere Zelt hin gepasst..Samstags war dann eigentlich schon voll, aber es wurden immernoch Autos drauf gelassen..hauptsache noch mehr Geld eingenommen...
Strom war mehrfach ausgefallen, auch da fehlt die ordnung..die Kabel kreuz und quer,..verständlich bei der Masse an leuten, aber mit en bissel organisation würde das bestimmt besser funktionieren.
Ansonsten mit Müllenbach aber zufrieden das bei 4000 campern irgendwann das Wasser kalt ist, ist klar

Nakzul
05.06.2012 09:31


namue schrieb:
Mittwochs Abends war der Platz schon fast voll, einge Autos haben sich 'vorgedrängeld' auf der linken Spur, die man dann zuerst drauf gelassen hat und Wir haben dann ma schön 2 Stunden für 300 m gebraucht.

Zitat anzeigen



Waren z.B Kumpels von mir bei die schon seit Die morgens Bändchen hatten und nur einkaufen waren. Warum sollten die sich in die Schlange stellen?

Schlimm fand ich das durchgehende Geböllere jede Nacht

martinzinnecker
05.06.2012 10:12

Welcher Müllenbachexperte will mir denn die Tage mal per PM ein paar Fragen zum Thema Müllenbach beantworten?

wirth
05.06.2012 10:30


martinzinnecker schrieb:
Welcher Müllenbachexperte will mir denn die Tage mal per PM ein paar Fragen zum Thema Müllenbach beantworten?

Zitat anzeigen



da schliess ich mich an...danke

namue
05.06.2012 18:15


Nakzul schrieb:


namue schrieb:
Mittwochs Abends war der Platz schon fast voll, einge Autos haben sich 'vorgedrängeld' auf der linken Spur, die man dann zuerst drauf gelassen hat und Wir haben dann ma schön 2 Stunden für 300 m gebraucht.

Zitat anzeigen



Waren z.B Kumpels von mir bei die schon seit Die morgens Bändchen hatten und nur einkaufen waren. Warum sollten die sich in die Schlange stellen?

Schlimm fand ich das durchgehende Geböllere jede Nacht

Zitat anzeigen




ne das waren nich nur Leute die schon Bändchen hatten..das war ja das...das leute die schon Bändchen hatten vorbei fahren is ja klar.

Vom Geböllere gings bei uns eigentlich. Bis auf Samstag Nacht wars eigentlich immer ruhig von halb 4 bis 10 oder so..samstag um halb 5 meinten welche sie müssten die Musik nochma richtig übel aufdrehen..aber gut, so ist das halt..

namue
05.06.2012 18:18


wirth schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Welcher Müllenbachexperte will mir denn die Tage mal per PM ein paar Fragen zum Thema Müllenbach beantworten?

Zitat anzeigen



da schliess ich mich an...danke

Zitat anzeigen



Experte würd ich mich nach 2 Jahren nich grad nennen , aber vielleicht kann ich euch ja weiter helfen..was wollt ihr denn gerne wissen?

Nicole86
06.06.2012 12:16


namue schrieb:


wirth schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Welcher Müllenbachexperte will mir denn die Tage mal per PM ein paar Fragen zum Thema Müllenbach beantworten?

Zitat anzeigen



Bin schon das 4. Mal jetzt dort gewesen.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter...

da schliess ich mich an...danke

Zitat anzeigen



Experte würd ich mich nach 2 Jahren nich grad nennen , aber vielleicht kann ich euch ja weiter helfen..was wollt ihr denn gerne wissen?

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige