Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 13 von 25 »
Suns33k3r
04.04.2013 16:21

Hi ihr

Hab nach 100 Jahren auch mal wieder eine Frage, die sich durch intensives Lesen nicht wirklich beantwortet hat und bei der ich mal eure Hilfe brauche. ^^
Im Speziellen geht's darum, dass ich/wir nach 5 Jahren B5 mit der Tradition brechen wollen, um uns einer weiteren Gruppe anzuschließen, die auf dem Müllenbach (C6c) campen werden.
Diese Gruppe, der wir uns anschließen wollen, besteht fahrzeugtechnisch aus 2 Wohnwagen+ 2 Zug-PKWs, welche ja wohl durch die Registrierung und alles, bei rechtzeitigem Erscheinen einen Platz ergattern werden. So.. jetzt kommen aber wir dazu, die eben nur "normale" PKWs haben und gerne trotzdem mit den Wohnwagen-Leuten zelten wollen. Durch den Caravan-Abschnitt auf der RaR-Page weiß ich schonmal, dass wir nicht mit unseren Autos auf die C-Plätze kommen werden, um neben den Wohnwagen zu parken, und vermutlich irgendeinen anderen Parkplatz ansteuern und unsere Klamotten zu den Wohnwagen schleppen müssen. Ist das richtig soweit? Wenn ja, welches wäre denn der sinnvollste Parkplatz? Finde von der Karte her, dass der Parkplatz von C7 am nächsten aussieht..

Hoffe, dass mir vielleicht jemand von den Erfahreneren weiterhelfen kann! Danke auf jeden Fall schonmal für's Lesen!

Suns33k3r
04.04.2013 16:45


FBG schrieb:
C6C =/= Müllenbach - und das ist alles was ich dazu sagen kann

Zitat anzeigen



hahaha verdammt! Ich hab noch für einen Moment überlegt, ob ich in der Klammer erwähnen soll, dass ich nicht mal sicher weiß, ob C6c tatsächlich Müllenbach ist, aber weil auf der RaR-Seite > „Caravanbereich Müllenbach“ [..] C6c [..] < steht, hab ich mich da einfach drauf verlassen.

Vielleicht kann ein Mod das in den richtigen Fred schieben bzw. kurz beantworten & löschen ^^


EDIT // Ich bin gerade doch selber fündig geworden. Vielleicht hätte ich mein "intensives Lesen" nicht nur aufs Ringrocker-Forum beschränken sollen
RaR-Seite
hat folgendes zu Tage gefördert:
"Dieser Bereich (die Rede ist von C6, C6a, C6b, C6c, C7 (teilweise)) ist der kombinierten Nutzung durch Wohnmobile, Wohnwagen und Faltanhänger mit Zugfahrzeug und PKW-Busse mit eingebauter Schlafgelegenheit vorbehalten. Einzelne PKWs werden hier nicht zugelassen, sie müssen die nahe gelegenen Parkflächen C1 und C2 anfahren."

Nicole86
24.04.2013 11:43

Wie sieht es denn aus, wenn man früh Mittwoch morgens anreist. Bekommt man da noch gut Platz mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten (weit oben an der Event Arena)?
Was sagen die Leute, die die letzten Jahre schon dann da waren?
Und wann ist die Hauptanreisezeit?

Danke

GraveDog
24.04.2013 11:46


Nicole86 schrieb:
Wie sieht es denn aus, wenn man früh Mittwoch morgens anreist. Bekommt man da noch gut Platz mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten (weit oben an der Event Arena)?
Was sagen die Leute, die die letzten Jahre schon dann da waren?
Und wann ist die Hauptanreisezeit?

Danke

Zitat anzeigen

guck doch bitte einfach ne Seite weiter vorn.

ist ja nicht so als sei das ne Frage, die so oder so ähnlich noch nie gestellt wurde
Abgesehen davon dacht ich du/ihr wollt mit n paar Leuten zum RRC?

Topf
Topf
24.04.2013 12:02


GraveDog schrieb:


Nicole86 schrieb:
Wie sieht es denn aus, wenn man früh Mittwoch morgens anreist. Bekommt man da noch gut Platz mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten (weit oben an der Event Arena)?
Was sagen die Leute, die die letzten Jahre schon dann da waren?
Und wann ist die Hauptanreisezeit?

Danke

Zitat anzeigen

guck doch bitte einfach ne Seite weiter vorn.

ist ja nicht so als sei das ne Frage, die so oder so ähnlich noch nie gestellt wurde
Abgesehen davon dacht ich du/ihr wollt mit n paar Leuten zum RRC?

Zitat anzeigen


Naja, wenn sie jetzt doch 10 Leute mitbringt, ist die Gruppe zu groß fürs RRC.

@Nicole86: wenn Du nicht ins RRC kommst, trag Dich dort bitte aus der Liste aus.

xXxJulesxXx
24.04.2013 14:53


Nicole86 schrieb:
Wie sieht es denn aus, wenn man früh Mittwoch morgens anreist. Bekommt man da noch gut Platz mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten (weit oben an der Event Arena)?
Was sagen die Leute, die die letzten Jahre schon dann da waren?
Und wann ist die Hauptanreisezeit?

Danke

Zitat anzeigen



Wenn ich mich recht erinnere war als ich Mittwoch am Nachmittag (so 4 Uhr ca.) angekommen bin auf unserer Nachbarparzelle noch Platz!

masterofdisaster666
24.04.2013 15:11

ins RRC eintragen mit +4 dann nochmal +4 dabei haben wollen, die dann aber doch woanders zelten sollen. (zumindest stand das in irgendeinem der beiträge im RRC thread) um dann jetzt hier zu fragen wie es mittwoch morgen mit einer 10köpfigen gruppe aussieht

edit: da ist der post: hier ist der post

+ posts davor von topf/mir/herbie.

Nicole86
26.04.2013 16:33

War nicht für mich gefragt, sondern für Freunde. Die zelten normal immer auf der Nordschleife, überlegen aber vielleicht doch zum Müllenbach zu machen.
Da ich bisher noch nie Mittwochs da war, konnte ich dazu nichts sagen...

Mit dem vorher durchsuchen, habe ich vergessen

Mazuh
29.04.2013 21:13

wo genau ist denn die event area? die karten und bilder hier und auf der ofi. HP helfen mir überhaupt nicht -.-

FBG
07.05.2013 11:24Supporter

weiss eigentlich einer, ob es in der Kneipe bei der Einfahrt auch Frühstück gibt? Und wenn ja, was? Denn so ein Rührei o.ä. morgens wäre verdammt grooooß[addsig]

Topf
Topf
07.05.2013 11:48

Nimm ne gusseiserne Pfanne mit, dann kannst Du Dir Dein Rührei auf dem Grill selber braten.

Nakzul
07.05.2013 11:56

Oder Gaskocher

Meine aber das ich da welche gesehen haben, die frühstücken (ohne Gewähr, bis zum ersten Bier seh ich noch nicht richtig )

GraveDog
07.05.2013 11:57


Nakzul schrieb:
Meine aber das ich da welche gesehen haben, die frühstücken (ohne Gewähr, bis zum ersten Bier seh ich noch nicht richtig )

Zitat anzeigen

ich hab sowas auch schon gehört.
Oben gibts auch Frühstück (Brötchen und so)

Ghost-Biker
07.05.2013 12:15

Dazu müsste man dann allerdings früh aufstehen, was schwirig werden könnte wenn man erst schlafen geht wenn es hell wird [addsig]

mikeba
07.05.2013 12:55


FBG schrieb:
weiss eigentlich einer, ob es in der Kneipe bei der Einfahrt auch Frühstück gibt? Und wenn ja, was? Denn so ein Rührei o.ä. morgens wäre verdammt grooooß

Zitat anzeigen


Frühstück gibts auf jeden Fall. Wenn ich mich richtig erinnere: Brötchen + Wurst/Käse, Joghurt, Apfel, gekochtes Ei (kein Rührei).

Uppi
07.05.2013 15:08

Das Rührei kannst du dir gerne bei mir abholen. Wir zelten etwas unterhalb des Kiosk gegenüber dem Spielplatz. Blauer Opel mit MI Kennzeichen. Bring ein Bier mit zum Runterspülen.

FBG
07.05.2013 15:58Supporter


Uppi schrieb:
Das Rührei kannst du dir gerne bei mir abholen. Wir zelten etwas unterhalb des Kiosk gegenüber dem Spielplatz. Blauer Opel mit MI Kennzeichen. Bring ein Bier mit zum Runterspülen.


Zitat anzeigen





spielplatz?!? wtf, nie gesehen [addsig]

DaHero
07.05.2013 16:06


Uppi schrieb:
Das Rührei kannst du dir gerne bei mir abholen. Wir zelten etwas unterhalb des Kiosk gegenüber dem Spielplatz. Blauer Opel mit MI Kennzeichen. Bring ein Bier mit zum Runterspülen.


Zitat anzeigen



ihhhh Mindener


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten