Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 2 von 25 »
FBG
14.04.2005 12:51Supporter

ach, sauweit ist es jetzt nicht.
wenn selbst ich, als einer der normalerweise jeden meter mit dem auto fährt, den weg zu fuss gehe und das ganze noch überlege dann ist es nicht schlimm.

vom ausgang bei der event-area bis zum haupteingang dauerts 15 minuten ....

Sebbi
18.04.2005 12:03

na immerhin oder? Smiley
ich zelt auf a7,da brauch ich nur über die strasse zu latschen.[addsig]

spike
25.04.2005 09:55

neue infos zu diesem jahr die garnicht so neu sind:


Hier finden Sie alle offiziellen Informationen, auch wenn Sie diese zum größten Teil auch schon von letztem Jahr(en) kennen:

Die Kombitickets des Veranstalters schließen nur das Campen auf den "Parkplätzen" ein. Wir sind der einzige offizielle und ganzjährig geöffnete Campingplatz. Wir haben ein EventCenter, wo wir während Rock am Ring ein umfangreiches Musikprogramm veranstalten.

Bei uns kann man wie gewohnt auch ohne Kombiticket "Rock am Ring" verbringen, nur campen :
Aus den Gesprächen mit Rock-am-Ring-Fans und den Diskussionen im Internet, ist uns aufgefallen, daß viele treue Fans immer noch im Glauben gehalten werden, daß man an "Rock am Ring" nur mit Kombiticket teilnehmen kann. Das ist falsch !
Bei "Camping am Nürburgring" könnt ihr nach wie vor auch ohne Kombiticket campen und Party machen.
Hier können alle Camper auch mit ihren Autos, Motorrädern, Zelten und Wohnwagen und Wohnmobilen zusammenstehen.
Party macht ihr entweder auf eurem Platz oder feiert zusammen mit anderen im Event-Center vom Campingplatz (DJ-Zelt).
=> auch ohne Ticket zu Rock am Ring - nur bei uns, dem offiziellen Campingplatz "Camping am Nürburgring".
=> Nur Campen (ohne Zugang zum Konzert), und trotzdem bei Rock am Ring dabei gewesen zu sein.
Wir liegen angrenzend an den Park- und Campingwiesen Zone C und B.


Selbstverständlich können genauso "Rock am Ring"-Fans mit Kombiticket bei uns campen, so wie jedes Jahr.
Wer bei Anreise & Anmeldung im Besitz eines gültigen Kombitickets für 2005 ist, bekommt bei der Zahlung unserer Campinggebühren (siehe weiter unten) einen einmaligen Betrag von 10,- ? darauf gutgeschrieben, d.h. er bezahlt 10,- ? weniger.

Hier nun alle Informationen von unserem Campingplatz auf einen Blick, die Sie auch schon aus den bisherigen Jahren bereits wissen :
Unser Platz ist ganzjährig geöffnet und hat ca. 1000 Stellplätze. Die Platzbelegung erfolgt nach der Reihenfolge der ankommenden Camper.
Wir haben speziell in dieser Zeit auch Tag & Nacht (24 Stunden) unseren Einlaß geöffnet.
Jeder sucht sich seinen Platz selbst, selbstverständlich können Zelt & Wohnwagen neben PKW, Motorrad & Wohnmobil aufgestellt werden. Lagerfeuer ist auch erlaubt.

Die Hauptanreisetage für diese Veranstaltung sind Montag bis Donnerstag/Freitag.
Aber keine Sorge, bei Anreise am Dienstag bekommen Sie noch einen Platz.

Wir haben insgesamt 5 Sanitärgebäude mit Toiletten, Waschräumen und Duschkabinen. Zusätzlich finden Sie auf dem Platz mehrere Waschmöglichkeiten und Wasserentnahmenstellen (Trinkwasser).
Strom ist auch auf allen Stellplätzen vorhanden.

Unser Platz liegt direkt an der Grand-Prix-Strecke angrenzend an die Tribünen T5, T6, T7, T8. Somit sind Sie hautnah dabei und können alle Musikbühnen bequem zu Fuß erreichen. (ca. 10 Minuten Fußweg zur CenterStage).

Ein Shuttle-Service an diesem Wochenende bringt Sie auch von unserer Einfahrt bequem zu Start/Ziel, kostenlos für unsere Campinggäste.

Für Anreise, Lage und alle anderen Informationen haben wir zusätzlich eine Webpage für alle verfügbar.
http://www.camping-am-nuerburgring.de/


Kosten:
10,- EURO pro Person / pro Tag. In diesen Gebühren ist die Stellplatzgebühr für Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt, PKW oder Motorrad mit enthalten.
An diesem Wochenende werden mindestens 5 Tage berechnet (= 50,- EURO pro Person, für den Zeitraum von Donnerstag 2.6. bis Montag 6.6.2005, auch bei Abreise am Sonntag). Jeder weitere Tag kostet 10,- EURO pro Person.
Die Benutzung aller Sanitäreinrichtungen (z.B. Duschen, etc.) ist im Preis mit inbegriffen. Diese stehen auch 24-h zur Verfügung.
Sollten Sie Strom benötigen: 2,- EURO pro Tag + einmalig 3,- EURO für Anschlußgebühr.


Brötchen & Tageszeitungen können Sie auch jeden morgen "frisch" in unserem VerkaufsShop bekommen. Hier gibt es auch Lebensmittel, Getränke, Eis etc. und Souveniers für Ihren persönlichen Bedarf.
Außerdem haben wir auch 2 Gaststätten, 1 Grillhütte und verschiedene Verkaufsstände, welche für Ihr leibliches Wohl sorgen können.

Nochmals zur Gedankenstütze für alle Planungen:
auch ohne Ticket zu Rock am Ring - nur bei uns, dem offiziellen Campingplatz "Camping am Nürburgring".
=> Nur Campen (ohne Zugang zum Konzert), und trotzdem bei Rock am Ring dabei gewesen zu sein.
Wir liegen angrenzend an den Park- und Campingwiesen Zone C und B.

Für eine rege Diskussion, bzw, auch die Verbreitung unter Bekannten und Freunden würden wir gerne begrüßen.

Haben Sie weitere Fragen, so können Sie uns jederzeit telefonisch oder via email erreichen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Rock am Ring 2005, gute Anreise, bis dann
Ihr Team von Camping am Nürburgring

Camping am Nürburgring
53520 Müllenbach

Tel: 02692-224
Fax: 02692-1020
email: [email protected]

Droogandleader
25.04.2005 10:10

Zitat:
HR


Die Hauptanreisetage für diese Veranstaltung sind Montag bis Donnerstag/Freitag.
Aber keine Sorge, bei Anreise am Dienstag bekommen Sie noch einen Platz.
HR

?????

Wer resit den da schon am Montag ? ab wohl .. naja egal ... mittwochs war der müllenbach noch sehr leer ... erst ab donnerstag früh gings so richtig los .....

spike
25.04.2005 11:45

gute frage.... selbst am mittwoch ist da noch alles leer wenn wir sosnt imemr angekommen sind...

nort
27.04.2005 13:09

das stimmt nicht, ich war schon ab Sonntags da, also eine Woche früher. Und ab Dienstag geht es da los und mittwochs ist es schon sehr gut voll.

Droogandleader
27.04.2005 13:24

Das ist einfach falsch !
Wir hatten am Mittwoch morgen eine Riiiesen fläche für uns und jeweils 2 flächen neben uns waren noch komplett leer !

auf dem gesamten platz sah es kaum anders aus ....

Am Donnerstag morgen hatten wir immer noch unsere eigene riesen fläche , obwohl am mittwoch schon einge angereist sind ... erst ab donnerstag ging es dann richtig los .....

spike
27.04.2005 13:41

das kann ich auch für die letzten 5 jahre so bestätigen. mittwochs ist es dort noch ratzeputze leer und man komplett freie wahl....

donenrstags ist hauptanreise tag, und im laufe der des abends / der nacht ist das ding dann meistens erst voll...

FBG
27.04.2005 13:43Supporter

denke mal, dass das daran liegt, dass das müllenbach-ticket erst ab donnerstag zählt und jeder weitere tag nochmals 10 € kostet.

Uppi
28.04.2005 08:11

Kommt vielleicht drauf an, wo ihr dort genau campt. Wir sind seit Jahren in der Nähe des Duschhäuschens etwas links oben vom Haupteingang. Wenn wir Mittwochs kommen, ist dort noch alles leer. Erst gegen Donnerstag Nachmittag gehts dort so richtig los.

Catrin
14.05.2008 23:17

Danke! =)

Lars ist ein offenbar fehlinformierter junger Mann, der schon auf Müllenbach war und jemand aus der Gruppe der ich gern beiwohnen möchte Smiley

Teceo
14.05.2008 23:19

Zitat:
HR


Catrin schrieb:
Danke! =)

Lars ist ein offenbar fehlinformierter junger Mann, der schon auf Müllenbach war und jemand aus der Gruppe der ich gern beiwohnen möchte Smiley
HR

Da geht doch was .... Smiley

Catrin
14.05.2008 23:23

Das glaub ich nicht Smiley

Kenne den Lars^^ schon relativ lange, er ist schon laaaange Zeit in festen Händen, zudem noch mein Thekenchef in der Discothek in der ich arbeite und ich glaube das gegenseitige Interesse über ein freundschaftliches Verhältnis hinausgehend ist beidseitig gleich Null! Smiley

Smiley

Teceo
14.05.2008 23:24

Zitat:
HR


Catrin schrieb:
Das glaub ich nicht Smiley

Kenne den Lars^^ schon relativ lange, er ist schon laaaange Zeit in festen Händen, zudem noch mein Thekenchef in der Discothek in der ich arbeite und ich glaube das gegenseitige Interesse über ein freundschaftliches Verhältnis hinausgehend ist beidseitig gleich Null! Smiley

Smiley
HR

Okay, gut zu wissen Smiley

Catrin
14.05.2008 23:29

Jap, jetzt sind wir beide bestens informiert. Smiley

Die "Show des unnützen Wissens" oder wie hieß noch gleich das komische Format Dienstags abends?! Smiley

Aber stop jetzt, wir schweifen ab...

Topf
Topf
15.05.2008 08:11

Smiley hier gibt's mindestens einen Müllenbach-Thread zu viel.

Smiley Kann man da mal einen zumachen, vorzugsweise den neueren, also den hier?
[addsig]

Sirius1078
22.05.2009 21:13

...ich poste meine Frage, wie gewünscht, auch noch mal hier rein...

Smiley Nabend
Ich werde dieses Jahr auch auf Müllenbach campen und habe mal ein paar Fragen dazu.
Wie schnell ist der Platz voll bzw. reicht es aus wenn ich Donnerstag anreise? Oder können Leute auch für mich einen Platz "reservieren" die schon am Mittwoch anreien ... praktisch wie auf den herkömmlichen campingplätzen (Anreise erfolgt mit einem grossen Mannschaftszelt, so wie ich es mitbekommen habe, und ich brauche somit keinen Platz für ein eigenes Zelt)?
Ich weiss ja nicht wie die Jungs vom Müllenbach rechnen? (Personenzahl vom Einlass her usw.

Und kann mir evtl. jemand was zu den "Besonderheiten" vom Müllenbach sagen die sich so vom Normal Campingplatz evtl. abheben.
Ich persönlich bin jetzt nicht so begeistert 60 Euronen extra fürn Campingplatz auszugeben aber das wurde schon entschieden. Gut sanitäre Anlagen und Strom sind Pluspunkte Smiley

masterofdisaster666
22.05.2009 21:47

besonderheiten: keine dixis, richtige duschen, strom, auto direkt neben zelt

donnerstag sollte schon noch passen, da findet man noch was, aber kommt auf die anzahl der leute drauf an...

FBG
23.05.2009 07:57Supporter

offenes feuer Smiley

klar, können dir deine leute nen platz freihalten. mittwochs einfach ne parzelle aussuchen, pavillon, zelte etc. aufbauen und wenn son nerv-ordner kommt sagen, dass da noch einige anreisen werden[addsig]

Anzeige
Anzeige