Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 23 von 25 »
Icon1runnerdo gefällt das
stefan42
18.12.2016 14:21

Ich denke das ist dieses Jahr schwer vorrauszusehen weil einerseits halt 2 Jahre Pause war und andererseits die Nordschleife zu ist.

Als größere Gruppe hat man in den letzten Jahren schon Mittwoch vormittags da sein müssen um nen Platz zu bekommen, einzeln wurde es donnerstag eng. Wir sind 2013 am Freitags morgens nachgekommen und die wollten uns nicht mehr drauflassen. Wir mussten jemanden aus unseren Camp nach vorne holen und lange diskutieren um die zu überzeugen das wir noch Platz für unser Auto haben. Reservieren oder zuweisen ist nicht.

stubi
18.12.2016 18:57

Also Dienstags bzw Mittwoch früh solltet ihr anreisen ... Und einen Platz müsst ihr euch dann selber suchen ... Die meisten Gruppen reservieren/ blockieren ihre Plätze

Ring2010
05.05.2017 17:29

Hi ! Wenn ich ein normales General - Ticket habe, habe ich dann beim "Alten Ring" irgendwelche Nachteile ? Da ich auf dem Müllenbach campen wollte (wie früher immer). Weiss irgendwer was??? Bitte melden, Danke im Vorraus!!! Smiley

Ring2010
24.05.2017 20:22

Danke Dir für die Antwort,,habe mir Sorgen gemacht,! Hoffe auch Dich wiederzuztreffen, würde mich sehr freuen. Ciao, bis dannSmiley

niclas
29.05.2017 07:21

Hey Leute,
war noch nie am Müllenbach und hab deshalb ne Frage bzgl des Auto-Stellplatzes: Muss man da generell Angst um sein Auto haben? Klar, irgendwas kann immer passieren, aber ich war noch nie auf nem Zeltplatz, bei dem man direkt am Auto campt. Hatte nämlich aus Platzgründen überlegt, da mit'm Firmenwagen hinzufahren Smiley

Icon1Kes gefällt das
FBG
29.05.2017 07:37·  BearbeitetSupporter

Gernerell kann ja immer was passieren, aber hier mal ne nicht repräsentative Statistik: 13 Jahre lang ist mit 6-8 Autos nie was passiert. Außer dass sie danach dreckig sind wie Sau

DaHero
29.05.2017 07:47

Wenn du die Karre nicht direkt an den Hauptdurchgangswegen hinstellst passiert da nichts, ich war auch jahrelang mit Firmenwagen da.

niclas
29.05.2017 09:45

Super, danke für eure Antworten! Ein bißchen gesunder Menschenverstand beim Parken, dann sollte das also idR klargehen! Smiley

FBG
29.05.2017 23:28Supporter

Schon einiges los für Montag. morgen Nachmittag wird es für größere Gruppen (>12) eng werden, einen guten Platz zu finden.

Kurz hinter der Einfahrt links steht eine hüpfburg SmileySmiley

mikeba
30.05.2017 08:03

Also ist die Lage wieder etwas entspannter nachdem die 24h-Leute weg sind? Könnte eventuell heute im Laufe des Tages jemand ein Update geben? Wir können eigentlich erst morgen früh anreisen. aber wenn es arg voll wäre, müssten wir uns spontan was überlegen und heute Abend schon kommen (zumindest ein Teil der Gruppe).

Christof08
30.05.2017 08:35

Also im oberen teil sind schon viele größere gruppen da. wie es weiter unten richtung check ins aussieht kann ich dir nicht sagen .

FlyingPoPo
30.05.2017 14:22

Ja updates wären super. Wollten eigentlich morgen früh fahren und gegen 10 da sein. Jetzt überlegen wir ob heute abend schon welche vorfahren weil wir 30 Leute sind

FBG
30.05.2017 14:27Supporter

Hab mich geirrt, im unteren Bereich hat sich nicht allzuviel geändert. Autos fahren bei uns auch nicht viele vorbei und eben bei der Schranke war auch nix los.

FBG
30.05.2017 14:31Supporter


FlyingPoPo schrieb:
Ja updates wären super. Wollten eigentlich morgen früh fahren und gegen 10 da sein. Jetzt überlegen wir ob heute abend schon welche vorfahren weil wir 30 Leute sind

Zitat anzeigen


Für 30 mit entsprechendem Equipment uns großem Pavillon könnte es eng werden. Sind zwar noch etliche leeräume aber man weiß ja nie, wieviel davon die Anwesenden für sich beanspruchen

FlyingPoPo
30.05.2017 15:01

Okay danke. Haben 1 Wohnwagen und 4 wohnmobile und 2 Anhänger. Der Rest hat zelte. Dann werden wir wohl heute abend schon fahren.

FlyingPoPo
30.05.2017 15:01

Okay danke. Haben 1 Wohnwagen und 4 wohnmobile und 2 Anhänger. Der Rest hat zelte. Dann werden wir wohl heute abend schon fahren.

parmenides
31.05.2017 16:51

Wie siehts denn aktuell aus? Was sagt die Erfahrung, hat man als 7er-Gruppe morgen gegen 10 noch die Chance, einen Platz zu finden?

runnerdo
runnerdo
20.11.2017 13:01Supporter

Wie läuft das eigentlich mit dem Strom vor Ort ?
Den kann ich anmelden wenn ich möchte ? Sind die Verteiler nummeriert, damit die wissen welchen sie anmachen oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Campingadapter wird bestimmt benötigt oder ?

Icon1runnerdo gefällt das
weatherman
20.11.2017 14:27

In der Praxis sieht es so aus: Man nimmt sein Kabel und steckt es in einen Verteiler. Fertig. Wenn keine Steckdose mehr frei ist, sucht man sich einen anderen oder man einigt sich mit den freundlichen Mitcampern. Ich habe nicht mitbekommen, dass das irgendwie kontrolliert wurde.

Anzeige
Anzeige