Harald Schmidt

eröffnet von everlast am 17.09.2003 23:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

176 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
nima
16.10.2009 10:32AdminSupporter

hat jemand die gestrige sendung gesehen. die billy-regal-aktion war ja nur geil Smiley

seit der pocher weg ist, ist die sendung deutlich besser geworden

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.10.2009 10:38

Ich habs auch gesehen war echt lustig Smiley

Als er gefragt hat wer eins haben will,und die eine im Publikum so "Ich will aber ein weißes " und er knallt das schwarze voll auf den Boden Smiley

The_Game
30.11.2009 15:36

Ich würde mal sagen, Mario fehlt einfach der intelektuelle Zugang zu dem Humor von Harald Schmidt.

Wäre echt nicht nötig gewesen, dass er meine Meinung von ihm so bestätigt.

Deekayone
30.11.2009 16:12

Naja ... Harald Schmidt ist durchaus Arrogant und Genervt, das ist schon wahr. Seine Fans fasst der nichtmal mit der Kneifzange an. Das ist auch der Grund Warum der Barth da so reagiert. Dafür ist Mario Barth ein Falscher Fuffziger, dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Auch nicht besser.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.11.2009 16:22

Wenigstens macht Schmidt nicht dauernd über das selbe Thema seine Witze Smiley

masterofdisaster666
10.12.2009 01:27

Smiley das war geil...

"sprachstörungen" Smiley

und wie sich die moderatorin noch gerettet hat als das mit der steuererklärung kam und sie das lachen nicht mehr verkneifen konnte Smiley

frankterhart
13.09.2010 16:55

Harald Schmidt geht mit Show zu Sat.1

Harald Schmidt wechselt den Sender.

Berlin - Der Entertainer Harald Schmidt (53) geht im Herbst 2011 mit seiner Late-Night-Show von der ARD zum Privatsender Sat.1. Er werde ab September 2011 zweimal wöchentlich mit der «Harald-Schmidt-Show» um 23.15 Uhr auf Sendung gehen, teilte Sat.1 mit.
Der Unterhaltungsstar hatte bereits zwischen 1995 und 2003 für den Privatsender moderiert. Der Vertrag sei für zwei Jahre bis Sommer 2013 geschlossen worden.

Quelle

Is ja ein Ding!

Stebbard
13.09.2010 17:34

Und das meldet das Renomeeblatt aus Borken

Weiß man, was mit Manuel Andrack passiert?

Stebbard
13.09.2010 17:45

Ja, eben daher die Frage, ob man weiß, ob er bei Sat.1 wieder mit an Bord ist. Soweit ich mich erinner haperte es doch damals daran, dass die ARD ihm keinen Vertrag geben wollte.

m-e
13.09.2010 17:48

krass wieder zu sat 1, da gab es doch damals indifferenzen weswegen er überhaupt abgehauen ist. naja zeiten ändern sich

schmidt ohne werbung war zwar die letzten jahre cool und da gabs auch viele klasse sendungen, aber die pausen fand ich nie wirklich schlimm und manche sendungen waren danach ohne die blöcke dann auch teilweise langatmig.

und gerade durch ständige konzeptwechsel bei der ARD (erst keine gäste dann wieder doch, erst kein standup dann wieder doch, erst kein helmut zerlett dann wieder doch, das sidekick-experiment mit pocher) fand ich das immer ein bisschen bider bzw. blöd. der wechsel damals war eh schon schade, zu der zeit war die sendung grad ziemlich top (le show en francais )


jetzt gibts ja erstmal in der letzten staffel im ersten regelmässige auftritte von max giermann, mal sehen wie das funktioniert (mit eckart von hirschhausen konnt ich btw zb. nie viel anfangen). und mal sehen was vom team mit übernommen wird, vom aktuellen hängen ja auch einige mehr oder minder fest im ÖR-netz (katrin bauerfeind ist zwar nicht immer lustig, hat aber auch ihre momente, und immerhin wirkt sie recht intelligent )


zitat von schmidt zur heutigen meldung übrigens:

Er wechselt nach Auslaufen seines ARD-Vertrags. Laut Mitteilung sagte Harald Schmidt: „Ablösefrei zum Champions- League-Sender – ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!“

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2010 17:53Admin

@ stebbard

er war aber doch auch anfangs bei der ard dabei? bis dieser spacken names pocher kam also ich fänds cool, glaube aber nicht dran und es dauert eh anscheinend alles noch nen weilchen (september 2011)


Produzent Fred Kogel kündigte an, dass das Konzept der klassischen "Harald-Schmidt-Show" mit tagesaktuellem Stand-up, Studioaktionen, Gästen und Live-Band entsprechen werde. Die Sendung wird um 23.15 Uhr ausgestrahlt.

http://www.spiegel.de

Zitat anzeigen

moersel
13.09.2010 21:55


StonedHammer schrieb:


Stebbard schrieb:

Weiß man, was mit Manuel Andrack passiert?

Zitat anzeigen



ist doch schon lange nimmer dabei, weder vor noch hinter den kulissen


Zitat anzeigen



Aber er lebt zumindest noch. Hat sich beim Rocco neben uns in der 1. Welle die Shout Out Louds gegeben. ^^

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.09.2010 08:32


moersel schrieb:


StonedHammer schrieb:


Stebbard schrieb:

Weiß man, was mit Manuel Andrack passiert?

Zitat anzeigen



ist doch schon lange nimmer dabei, weder vor noch hinter den kulissen


Zitat anzeigen



Aber er lebt zumindest noch. Hat sich beim Rocco neben uns in der 1. Welle die Shout Out Louds gegeben. ^^

Zitat anzeigen


Wohnt auch glaub ich in Saarbrücken und schreibt gelegentlich für unser Stadtblättchen (offiziell Saarbrücker Zeitung genannt).

Hab Dirty Harry nicht mehr gekuckt, als Hein Blöd Pocher dazu kam.
Hoffentlich findet er in der alten Heimat wieder zu alter Stärke!

StonedHammer
StonedHammer
14.09.2010 09:07Admin

hat er nicht sogar nen buch geschrieben? ich werde saarbrücker oder so? klingt als wäre das nicht ganz einfach

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.09.2010 11:04


StonedHammer schrieb:
hat er nicht sogar nen buch geschrieben? ich werde saarbrücker oder so? klingt als wäre das nicht ganz einfach

Zitat anzeigen


Es gab beim SR ne Sendereihe "Ich werde Saarländer", kenn ich selbst aber auch nicht.
Ist auch ein sinnloses Unterfangen - so was WIRD man nicht, dat ISS man...

Anzeige
Anzeige