Harald Schmidt

eröffnet von everlast am 17.09.2003 23:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

176 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Steifi
26.10.2007 10:49

der positive effekt ist, dass der andrag weg ist. da find ich den pocher besser. Smiley der schmidt braucht wohl immer so nen anhang zum labern.
also ich finds gut. und der Helmut Zerlett ist auch wieder dabei. also ich bin auch optimistisch.[addsig]

GraveDog
26.10.2007 10:50

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
der positive effekt ist, dass der andrag weg ist.
HR

hab zwar schon ne Weile nicht mehr geguckt, aber ich mochte den eigentlich gerne....

NUMBERII
26.10.2007 10:55

also denk mal das olli mehr für die jüngere fraktion zuständig sein soll..habe leider noch nix von der show gesehensach mal wer hier bescheid wann ne wiederholung oder die nächste folge kommt (wenn es nach dem schlechten aussagenhagel nich schon längst abgesagt wurde )Smiley

Steifi
26.10.2007 10:55

ist eben geschmacksache. aber was ich damit sagen will is: die sendung war eigtl sehr ähnlich zu den alten ohne den pocher... von daher... der schmidt selber hat vielleicht abgebaut.[addsig]

GraveDog
26.10.2007 11:07

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
was ich damit sagen will is: die sendung war eigtl sehr ähnlich zu den alten ohne den pocher..
HR
Smiley dann hab ich echt schon lange nicht mehr geguckt.


kam mir so vor als hätte man den Schmidt gestern abend auch ohne jeglichen Unterschied mit Raab oder Gosejohann oder Elton oder so austauschen können. Smiley

da hab ich den Harry anders in Erinnerung.
ach ja...die guten alten Zeiten Smiley

FBG
26.10.2007 11:09Supporter

hab gestern mal 20min reingeguggt und fands nit so pralle Smiley

pocher hätte bei pro7 bleiben sollen. da konnte er in ruhe seine weitze weit unterhalb der gürtellinie bringen Smiley[addsig]


26.10.2007 13:59

ich fands so lala. muss sich erstnoch einspielen denk ich. harald schmidt war am anfang bei sat.1 auch nicht dolle und war dann über die jahre unschlagbar geworden!

Phanthomas
26.10.2007 14:02

MAN aus dem Nazometer hätte man so verfickt geile Gags rausholen können und stattdessen nur müde Lacher gebracht

masterofdisaster666
26.10.2007 18:42

was für ne miese sendung...

bei dem pilger scheiß bin ich fast eingepennt...

sowas langweiliges gabs noch nie beim schmidt...

Tusum
03.11.2007 21:58

Habe am Donnerstag die 2. Sendung gesehn. Hat mir auch nicht besonders gefallen. Schmidt und Pocher sind beide auf ihre Art und Weise gut. Aber zusammen, das geht gar nicht. Die 1. Sendung hab ich leider verpasst. Kann dazu also nicht viel sagen.


03.11.2007 22:12

Ich hab beide gesehen und geb dir Recht, Tusum. Schmidt hätte niemals zur ARD gehen sollen, seitdem hat er stark abgenommen. Und was Pocher angeht: Klar, der hat auch gute Momente, aber das passt einfach nicht. Schmidt hab ich vor ca. 1,5 Jahren live hier in Aachen gesehen und das war echt zum Tränen lachen....Harry, weg von ARD! Smiley


22.09.2009 18:16

Letzte Woche leider die erste Sendung verpasst, gerade durch Zufall diesen Clip gesehen ... also mal wieder auf den Fernsehplan damit !



Endlich mal wieder Mediensatire mit Geist anstatt Raab & Co.

masterofdisaster666
25.09.2009 01:39



LemmyK schrieb:
schmidt war mal wieder extraklasse heute!!Smiley



Smiley "ich wusste nicht, dass du so gut lecken kannst" Smiley

Baller
25.09.2009 11:01



danneeeee schrieb:
wieso lag die alte eigentlich auf seinem tisch? hab zu spät reingezappt Smiley



Szene nachgespielt aus Blechtrommel (Grass)

Gambrish
Gambrish
25.09.2009 11:05



danneeeee schrieb:
wieso lag die alte eigentlich auf seinem tisch? hab zu spät reingezappt Smiley





Baller schrieb:
Szene nachgespielt aus Blechtrommel (Grass)



Und ganz nebenbei:
Die Ex vom Pocher. Ein Schelm, wer dabei... Smiley

Anzeige
Anzeige