Harald Schmidt

eröffnet von everlast am 17.09.2003 23:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

everlast
17.09.2003 23:24

Ich finde Dirty Harry hat nen eigenen Fred verdient. Kann man ja dann Gäste posten, wie man die Sendung fand, Sprüche,...

This life reminds me of a movie I confess.

That's way better than a documentary I guess!

Matzee
17.09.2003 23:30

Du immer mit Deinen GROSSBUCHSTABEN Smiley

Ich wüßte ja ein paar Sprüche, wenn er nicht immer so spät wär und ich im Halbschlaf dem nimmer so ganz folgen kann.. Smiley

dwdt05
18.09.2003 11:37

Spruch vom Harald:
Der Vfb beschwert sich wieso sie nich im Fernsehen kommen?
Harald: Ja einmal muss man ja die Bayern sehen bevor sie raus fliegen. Die Stuttgarter kann man ja noch in der nächsten Runde sehen[addsig]

everlast
18.09.2003 11:43

Der beste Schmidt Spruch ever:
"Kann man die Küche eigentlich absetzen? Als Arbeiszimmer für die Frau?"[addsig]

everlast
18.09.2003 16:26

Denkt dran:
Heute bereits 20:15 Uhr, da
"Die Harald Schmidt Show zu Gast auf Vater Rhein"
4 Stunden! Mit Anke Engelke, Olli Dietrich, Bastian Pastewka,..
Wird bestimmt lustig... [addsig]

everlast
18.09.2003 21:47

Muhahahahahaha!
Die Video-Dreh Nummer ist saustakk! Mega Persiflage![addsig]

Maikiehieh
19.09.2003 00:56

Ach, da hamse zum Lied "Meine kleine Schwester" (oder so ähnlich?) ein Video gedreht. Mitm Harry, Pastewka, Dietrich und der Anke.
Zusammenfassend fand ichs ja schon sehr schwach und dürftig. Hab mir echt a bissl mehr erwartet. So wie's rüberkommen is, glaub ich, fands der Schmidt selbst auch Scheisse, dass er sich teilweise so zum Affen gemacht hat. Keine gute Sendung, ganz klar (besonders die erste Hälfte) !!!

Matzee
19.09.2003 01:18

ja, deshalb schaltete ich auc hab.
Das mit dem Lied hab ich ja sogar gesehen fand das aber auch nicht allzu witzig. Ewige Improvisation nervt auch irgendwann.

dwdt05
19.09.2003 12:13

Dat war viel zu lang mit der schifffahrt dat wurd nachher volll langweilig[addsig]

everlast
19.09.2003 14:12

Ja, bis jetzt ist er sowieso nicht so gut drauf. Alle Sendungen seit dem Ende der Sommerpause waren Mist. Der einzige der den Abend gestern ein wenig gerettet hat, war Improvisations-Olli. In zwei Wochen treten Olli und Basti hier in Mainz auf, aber ich glaub nicht, dass das gut ist.[addsig]

everlast
26.09.2003 21:45

Hat jemand die Sendung am Dienstag gesehen? Die war mal wieder Weltklasse!!! Harald meinte, nach der "80er Show" und der "DDR-Show" müsse nun auch eine "NAZI-Show" kommen. Wie bei der DDR-Show sollte man auch darin mal die "Postiven Aspekte diser Zeit" hervorheben.
Ne Viertelstunde hat er nur darüber geplaudert und war mal wieder eine Klasse für sich![addsig]

Gerry
26.09.2003 23:26

Bei der heutigen Sendung kommt übrigens "T.A.F.K.A.G.W." (The Artist formarly Known As Gina Wild) Michaele Schaffrath. Bin mal gespannt, was die wieder erzählen wird...

[addsig]

everlast
28.10.2003 15:57

Vorletzte Woche war wieder mal DAVID BOWIE zu Gast! *grrr* Warum hat mir denn keiner Bescheid gesagt???
Diese Woche wieder nur Scheiss-Gäste![addsig]

everlast
29.10.2003 23:53

Was eine großartige Sendung heute! Smiley Und was sehe ich gerad ein der Werbepause bem Rüberzappen? Stefan Raab hat P!nk zu Gast. Mensch, wie schafft der das eigentlich??? Die Quote ist im Keller (inzw. unter 1 Mio, zu Glanzzeiten waren es 4,6 Mio!!!) und die Stars kommen trotzdem (R.E.M., Metallica, Dave Gahan,...). Aber jetzt wieder rüber zu Schmidt, der ist heute irgendwie gut drauf. Smiley[addsig]

Matzee
30.10.2003 10:06

Raab ist aber auch FLACH

und wenn Künstler kommen wird meist nur dumm zeuch gelabert, so mein Eindruck..

everlast
30.10.2003 10:10

Hat noch jemand Schmidt gestern gesehen? Dieses Lebendige-Memory, das wäre doch ein lustiges Spielchen für's www.-Treffen! Smiley[addsig]

everlast
07.11.2003 00:06

Schaut gerade jemand Schmidt?
Der Taxi-Witz war ja mal der Brüller!
Falls erwünscht, erzähl ich ihn gerne! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2003 00:13Admin

Jetzt hab ich mir die mühe bei EMA
gemacht und was hab natürlich verpasst:
den Witz.

Bitte erzählen...[addsig]

Anzeige
Anzeige