Harald Schmidt

eröffnet von everlast am 17.09.2003 23:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

176 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
everlast
07.11.2003 09:41

Okay der Witz, etwas andere Form als gestern Abend, abe res kommt ja auf die Pointe an:

Ein Mann kommt in einer Stadt mit dem Zug an. Vor dem Bahnhof sucht er sich ein Taxi, denn er muss noch in ein nahgelegenes Dorf fahren. Er stellt fest, dass er gerade ziemlich geil ist und noch 100 € dabei hat. Also geht er zum ersten Taxi in der Reihe und macht dem Fahrer ein Angebot: "Hier sind 100 €. Können sie mich in das Dorf fahren? Und wenn sie mir einen blasen, können sie den Rest behalten!" Der Fahrer ist empört, also geht der Mann zum nächsten Taxifahrer: "Hier sind 100 €, dafür will ich in das Dorf gefahren werden und sie sollen mir einen blasen. Das Restgeld dürfen sie dafür behalten." Auch dem dritten Taxifahrer macht er das Angebot: "Hier sind 100 €, dafür will ich in das Dorf gefahren werden und sie sollen mir einen blasen. Das Restgeld dürfen sie dafür behalten."Auch dieser Taxifahrer nimmt das Angebot nicht an. Und so macht der Mann es, bis er am letzten Taxi in der Reihe angekommen ist. Der Mann: "Hier sind 100 €. Dafür möchte ich in das Dorf gefahren werden. Und wenn sie jetzt ganz langsam an den restlichen Taxis vorbeifahren und mit dem 100-Euro-Schein wedeln, dürfen sie den Rest behalten!"[addsig]

everlast
11.11.2003 20:02

Am 25.11. sind die Ärzte übrigens zu Gast bei Harald Schmidt. Die Jungs gehen ja nur zu Roche und Schmidt, sonst meiden sie ja das Fernsehen. Und wer den letzten Auftritt in der Schmidt-Show gesehen hat, weiss warum man das nicht verpassen sollte. Smiley
Da haben sie ihr Set mit dem Rücken zum Publikum direkt vor Harald's Schreibtisch aufbaut und Harald hat sich mit ner Handcam gefilmt. Smiley[addsig]

Matzee
12.11.2003 09:08

Das mit den ärzten hört sich ja lustig an

aber den Taxiwitz kannte ich schon

everlast
12.11.2003 21:51

Quote:


Matzee schrieb am 12.11.03 um 00:00:
Raab ist aber auch FLACH

und wenn Künstler kommen wird meist nur dumm zeuch gelabert, so mein Eindruck..


So ist es. Mit den 4 Sendungen/Woche hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt. Und dennoch:
"Die Raab TV GmbH gab heute die Vertragsverlängerung der Erfolgsshow TV Total für weitere zwei Jahre bekannt. Das bedeutet mehr als 340 neue TV Total-Shows bis zum Ende 2005 – Special Events natürlich ausgenommen."

everlast
12.11.2003 23:28

Muhahahahahahahaha!
Der Knaller! Hella von Sinnen macht in der Sendung Harald wegen der beschissenen Schiffssendung (s.o.) platt! Smiley Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.11.2003 00:53Admin

War gut gemacht, die geschichte von den göttern Smiley, allerdings find ichs auch gut das er immer wieder auf der pleite von RTL rumhackt.[addsig]

everlast
23.11.2003 22:44

Gerade bekommt Harald im RP-Fernsehen den Hans Bausch Mediapreis verlieren. Wurde gerade ein kleines Best Of gezeigt, u.a. wie Harald mal "Viva Interaktiv" moderiert hat. *lol*[addsig]

everlast
25.11.2003 15:01

Gäste heute Abend: DIE ÄRZTE
Nach einem Talk mit Harald präsentieren sie live „Dinge, wie denen“ - begleitet vom Werkschor der „Harald Schmidt Show“.[addsig]

ShockTherapy
26.11.2003 23:43

also entweder bin ich heute besoffen oder ich wars gestern (oder beides Smiley) aber irgendwie sieht doch die gerster-uhr heute anders aus, oder ?

Maikiehieh
27.11.2003 11:23

Hab die Ärzte auch net gesehn. Warum? Weil ich natürlich nachm Bayern-Spiel im Bierstüberl (da hamma Premiere) noch saufen musste...
Mischt

StonedHammer
StonedHammer
10.12.2003 10:30Admin

das interview mit Sascha (dickbrav)
war ja wohl gelungen Smiley

Schmidt: "Und was macht das soloprojekt Sascha"

" Der macht gerade ne Auszeit, *lacht sich weg*"

Schmidt: *auch sehr am lachen*

Sascha kriegt sich darauf fast nicht mehr ein.

SmileySmileySmiley

everlast
10.12.2003 23:33

Heute geht es schon wieder so los:
"Und er kommt, der Nachfolger von Reinhold Beckmann... 'Arald Schmidt"[addsig]

since1904
10.12.2003 23:48

ja wird jetzt erstmal geguckt wenigstens unterhaltung mit niveau** nich wie tv total grad wieder *gäääääähn*

[Nachricht geändert von since1904 am 2003-12-10 23:49]

everlast
10.12.2003 23:51

Zur Zeit ist Schmidt sowieso Pflicht!!!
Montag hat er ja gar nichts gesagt und seit dem Medienecho am Dienstag zieht er eine Show ab, das ist der absolute Wahnsinn!!! Es zeigt mal wieder wie großartig er doch ist!!![addsig]

Droogandleader
11.12.2003 08:46

http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

alle dort voten ! bringt zwar nix is aber ne gute Sache !!!

Anzeige
Anzeige