Harald Schmidt

eröffnet von everlast am 17.09.2003 23:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

176 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Matzee
24.12.2003 16:20

oh mann, da hab ich so viel verpaßt in der letzten Zeit Smiley naja die best-of-wdhs werd ich dann wohl gucken MÜSSEN

FBG
10.05.2007 16:44Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
juchuh, für die heutige sendung hab ich 2 karten geschenkt bekommen. Smiley

man sieht sich im fernsehen Smiley
HR

RR Shirt !!!![addsig]

musefan
11.05.2007 01:09

Hab nur das Ende gesehen - haben die gezeigt, wie Dittsche die Vitrine geschrottet hat???



[addsig]

Teceo
14.05.2007 22:33

ARD stellt Schmidt Pocher zur Seite
Entertainer Harald Schmidt darf seine ARD-Late-Night-Show vom Herbst an nicht mehr allein bestreiten. Die ARD hat ihm Komiker Oliver Pocher als Unterstützung zur Seite gestellt und erhofft sich so wieder höhere Einschaltquoten.

Mehr beii der FTD

anubis
anubis
14.05.2007 22:35

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
ARD stellt Schmidt Pocher zur Seite
Entertainer Harald Schmidt darf seine ARD-Late-Night-Show vom Herbst an nicht mehr allein bestreiten. Die ARD hat ihm Komiker Oliver Pocher als Unterstützung zur Seite gestellt und erhofft sich so wieder höhere Einschaltquoten.

Mehr beii der FTD
HR

das ist doch lächerlich!

masterofdisaster666
14.05.2007 22:36

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Hab nur das Ende gesehen - haben die gezeigt, wie Dittsche die Vitrine geschrottet hat???




HR

jap haben sie.... und diese woche war er dann beim griechen und schildkröte und der andere kamen dann nach ner zeit rüber... war diesmal ne miese folge...


zum thema: pocher und schmidt zusammen, also neeee, dann soll der schmidt bitte aufhören... mit dem pocher zusammen schauen das doch noch weniger leute, die witze werden noch flacher, die sendung wird langweiliger...

Junior
14.05.2007 23:36

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
ARD stellt Schmidt Pocher zur Seite
Entertainer Harald Schmidt darf seine ARD-Late-Night-Show vom Herbst an nicht mehr allein bestreiten. Die ARD hat ihm Komiker Oliver Pocher als Unterstützung zur Seite gestellt und erhofft sich so wieder höhere Einschaltquoten.

Mehr beii der FTD
HR

Hab mich darüber schon in der Rumpöbelecke ausgelassen...
Für mich völlig unverständlich und ich denke auch, dass das floppen wird...

FBG
15.05.2007 08:22Supporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
ARD stellt Schmidt Pocher zur Seite
Entertainer Harald Schmidt darf seine ARD-Late-Night-Show vom Herbst an nicht mehr allein bestreiten. Die ARD hat ihm Komiker Oliver Pocher als Unterstützung zur Seite gestellt und erhofft sich so wieder höhere Einschaltquoten.

Mehr beii der FTD
HR

dumm odda was Smiley[addsig]

Henning
15.05.2007 09:11Supporter

Todgeburt.

Ist shcon krass, wie die ARD ihren teuren Einkauf durch ihr Programmschmea udn miese Verträge mit ihm verheizt hat.

SChmidt wirds freuen, er hat wenig zu tun, seine Leute alle untergebrahct und nicht unwsentlich verdient. Aber fürs Fernsehen ists Schade, ich selbst kann mir einfach nicht merken, wann er grade mal Sendung hat oder wann nicht und dann wird es halt nicht geschaut.
Und fürn Pocher bin ich zu alt oder zu schlau, wohl eher ersteres.

Junior
15.05.2007 09:42

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Aber fürs Fernsehen ists Schade, ich selbst kann mir einfach nicht merken, wann er grade mal Sendung hat oder wann nicht und dann wird es halt nicht geschaut.

HR

Lustig genau darüber hab ich mich gestern mit meinem Bruder unterhalten.
Dadurch, dass man keine "geregelten" Zeiten hat ists bei mir so, dass ich ihn ganz einfach verpasse.
Ich mein früher hab ich den auch nicht immer gesehen, aber wenn ich grad nichts zu tun hatte und ich wusste: ok jetzt läuft Harald Schmidt hab ich ihn angeschaltet.

KillTimEngage
26.10.2007 10:06

habs gesehn. naja fand ein paar gags warn ganz gut. die müssen sich halt noch einspielen-.- ich bin optimitisch!Smiley

GraveDog
26.10.2007 10:28

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
hab schon lang nimmer reingeschaut, warum einspielen, bzw gestrigte sendung?
HRZitat:
HR

Teceo schrieb:
ARD stellt Schmidt Pocher zur Seite
Entertainer Harald Schmidt darf seine ARD-Late-Night-Show vom Herbst an nicht mehr allein bestreiten. Die ARD hat ihm Komiker Oliver Pocher als Unterstützung zur Seite gestellt und erhofft sich so wieder höhere Einschaltquoten.

Mehr beii der FTD
HR

und das war gestern

Oberholzklauer
26.10.2007 10:44

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Todgeburt.

Ist shcon krass, wie die ARD ihren teuren Einkauf durch ihr Programmschmea udn miese Verträge mit ihm verheizt hat.

SChmidt wirds freuen, er hat wenig zu tun, seine Leute alle untergebrahct und nicht unwsentlich verdient. Aber fürs Fernsehen ists Schade, ich selbst kann mir einfach nicht merken, wann er grade mal Sendung hat oder wann nicht und dann wird es halt nicht geschaut.
Und fürn Pocher bin ich zu alt oder zu schlau, wohl eher ersteres.
HR

eher letzteres. der war noch nie lustig und wird es auch nie werden. ganz primitiv. b-promi eben[addsig]

GraveDog
26.10.2007 10:47

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
ganz primitiv. b-promi eben
HR
ich rechne es ihm aber hoch an, dass er das auch so sieht und das auch offen sagt. Smiley

wer sowas dann lustig findet und ne Menge dafür ausgibt, stammtischmäßige Lästereien über Fussball und GALA-Themen zu hören, der will es eben nicht anders.

Schmidt hat sein Niveau gestern abend leider deutlich gesenkt.... Smiley

Anzeige
Anzeige