Harald Schmidt

eröffnet von everlast am 17.09.2003 23:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blubb0r

176 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
martinzinnecker
14.09.2010 11:58


LustigerAstronaut schrieb:


StonedHammer schrieb:
hat er nicht sogar nen buch geschrieben? ich werde saarbrücker oder so? klingt als wäre das nicht ganz einfach

Zitat anzeigen


Es gab beim SR ne Sendereihe "Ich werde Saarländer", kenn ich selbst aber auch nicht.
Ist auch ein sinnloses Unterfangen - so was WIRD man nicht, dat ISS man...

Zitat anzeigen



Stimmt, man hat auch immernoch kein Heilmittel gefunden, außer natürlich dem Tod

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.09.2010 12:18


martinzinnecker schrieb:
Stimmt, man hat auch immernoch kein Heilmittel gefunden, außer natürlich dem Tod

Zitat anzeigen


Der Neid der Besitzlosen...
Aber auch im Jenseits wird weiter geschwenkt, ob auf Wölkchen oder im Höllenfeuer - egal!

martinzinnecker
14.09.2010 12:34


LustigerAstronaut schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Stimmt, man hat auch immernoch kein Heilmittel gefunden, außer natürlich dem Tod

Zitat anzeigen


Der Neid der Besitzlosen...
Aber auch im Jenseits wird weiter geschwenkt, ob auf Wölkchen oder im Höllenfeuer - egal!

Zitat anzeigen




So lang es nur beim Schwenken bleibt sind alle zufrieden

Teceo
14.09.2010 18:36

Das mit Andrack war wohl keine Entscheidung der ARD bzw. Des WDR. Die kaufen die Show ja auch nur ein. Schmidt und andrack haben sich angeblich einvernehmlich "im Guten" getrennt.

Tusum
14.10.2010 23:13

"Wenn ich heute eine 12 jährige auf dem Schulhof sehe, dann weiß ich nicht ob bierbauch oder schwanger"



masterofdisaster666
14.10.2010 23:14

pocher als kahn verkleidet beim schmidt

edit: achnee, ist kahn als kahn verkleidet

Nimrod1991
16.10.2010 00:51

Leute, ich kann mir einfach nicht helfen, aber mir fehlt der Andrack beim jetzigen Harald Schmidt
die zwei hatten es echt einfach drauf

matjesfilet
17.10.2010 06:08

Schau gerade die Wiederholllung von schimidt und kahn...

bin freudig überrascht wie lange und schachlich und gut die sich unterhalten! der olli macht sich (bisher) echt zu nem gutnen mediensportler


31.08.2011 23:00

Vor 5 Jahren wäre ich in die Luft gesprungen, aber der ist doch echt nicht mehr nötig. Schade, dass er es übertreiben muss.


01.09.2011 15:11

freu mich drauf!
ich denke, er darf auch wieder etwas mehr "dirty harry" sein wie bei der öffentlich-rechtlichen ARD...

Deekayone
01.05.2012 23:54

Haben die Pay - TV Sender nicht sowieso schon genug mit Zuschauerzahlen zu kämpfen?

Deekayone
02.05.2012 00:09

Muss zugeben,ich bin dem Thema über einen längeren Zeitraum fern geblieben.

Aber im Zeitalter der Ultra medialen Vernetzung kann man nicht alles im Blickfeld haben.

Pay TV war eigentlich für mein Nutzverhalten schon immer keine Option gewesen.

Weniger aufgrund meiner Bereitwilligkeit für Unterhaltung zu Zahlen, nein es ging schon immer darum das ich eher wenig Zeit in den Fernsehkonsum investiere.

martinzinnecker
02.05.2012 10:02

via FB kam das:

Marcus Ammon, Sky Filmchef: "Ja, es ist wahr. Harald Schmidt wechselt zu Sky! Als langjähriger Harald-Schmidt-Fan freue ich mich besonders über diese hochkarätige Verstärkung. In verschiedenen Threads wurde uns bereits vorgeschlagen, mit Harald Schmidt eine eigene Late Night Show zu produzieren. Außerdem freue ich mich, dass das Gerücht bereits gestern Abend in vielen Foren schon so klasse aufgenommen wurde. Ab Herbst geht's los! Die neuen Folgen der 'Harald Schmidt Show' könnt ihr exklusiv auf Sky Atlantic HD und Sky Hits/HD sehen."

Zitat anzeigen



an sich ja ne gute Sache, ohne Quotendruck kann Dirty Harry ordentlich rein hauen

masterofdisaster666
26.12.2013 02:26

Die Late-Night-Talkshow „Harald Schmidt Show“ wird im März 2014 bei Sky auslaufen, wie die Macher via der offiziellen Facebook-Page bestätigten. Demnach wird die Sendung am 13. März 2014 zum letzten Mal für Sky-Abonnenten über den Bildschirm flimmern.

Zitat anzeigen


Bury420
Bury420
26.12.2013 07:22Supporter

Eine Legende tritt ab. An die alten Zeiten kam man zuletzt leider nicht mehr ran. Mir war das Format zuletzt etwas zu steif. Jede Sendung der gleiche Ablauf. Für lange Studioaktionen war dadurch keine Zeit mehr.

Natürlich bei der letzten Show im Studio dabei.

blubb0r
26.12.2013 11:52


Bury420 schrieb:
Eine Legende tritt ab. An die alten Zeiten kam man zuletzt leider nicht mehr ran. Mir war das Format zuletzt etwas zu steif. Jede Sendung der gleiche Ablauf. Für lange Studioaktionen war dadurch keine Zeit mehr.

Natürlich bei der letzten Show im Studio dabei.

Zitat anzeigen



Kannst du Tickets für die letzte Show kaufen?
Ich würd auch gerne hin...

blubb0r
26.12.2013 12:52

Ging am 20. Dezember 2013 15:14:52 MEZ raus - bisher keine Antwort.

Morgen werd ich da mal anrufen...

Anzeige
Anzeige