Rock am Ring 2024

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von Wutang1991 am 04.06.2023 22:02 Uhr
2.750 Kommentare - zuletzt von niuwaycamping

BernardBernoulliMax715Mezmerizestyx90126Wunderlichfcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.750 Kommentare
« Seite 93 von 110 »
Icon1DarkHorse1900 gefällt das
Locust


blubb0r schrieb:
Body Count als Abschluss ist sehr sehr geil

Zitat anzeigen



Eigentlich schon aber überschneidung mit PWD….absoluter horror

DejaEntendu
DejaEntendu

Der Samstag tut so weh mit den Überschneidungen Smiley aber war auch schon zu erwarten bei so einem starken Mittelfeld

theLiquidator
theLiquidator

Überschneidungen hab ich kaum. Green Day und Bad Omens sticht heraus.
Aber manche Platzierungen hätte ich mir anders gewünscht. PWD früher am Sonntag. Atreyu später. Pendulum Smiley

Große Vorfreude auf jeden Fall!

Rockender_Altenpfleger

Wenig Bühnengehopse als gedacht.
Shikari auf der Main hätte ich nicht erwartet.
Pendulum clasht nicht mit Broilers, danke, im hellen passt es aber nicht ganz so gut Smiley

Locust

nach green day wird ein sprint zur Alterna stattfinden. Das halte ich für kritisch und gewagt bzw. gefährlich. Man hätte hier EC vor Broiler spielen lassen müssen.
So ist EC quasi verschenkt und die überfüllung der bühnen vorprogrammiert

TheZy
TheZy
·  Bearbeitet

Bin im Großen und Ganzen zufrieden, Samstag wie gewünscht auf der Alterna Smiley

TheEmperor

Wieso schafft man es im Park jedesmal den Leuten nach dem Center Head zeit zu geben um die Bühne zu wechseln. Am Ring immer Überschneidungen, zum kotzen.

minority666
minority666

Der Samstag mit dem Trio Green Day ,Bad Omens,Broilers ist hart. Das gibt wieder Stress ohne Ende.

Icon2Topfund anderen gefällt das
nima
·  BearbeitetAdminSupporter

Zu Pendulum, DH ist durchaus klar, dass Pendulum eine Band ist, die eigentlich im Dunkeln spielen muss.
Hier wird es seine Gründe haben warum ein späterer Slot nicht möglich war Smiley

Icon1KleineJule gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
Supporter


Locust schrieb:
nach green day wird ein sprint zur Alterna stattfinden. Das halte ich für kritisch und gewagt bzw. gefährlich. Man hätte hier EC vor Broiler spielen lassen müssen.
So ist EC quasi verschenkt und die überfüllung der bühnen vorprogrammiert

Zitat anzeigen


This...EC auf der Center komplett verschenkt und wie gesagt drubbelt sich da fast alles an der Center...2022 Billy Talent Verhältnisse incoming? Smiley

Icon1KleineJule gefällt das
Locust


Gizmo953 schrieb:


Locust schrieb:
nach green day wird ein sprint zur Alterna stattfinden. Das halte ich für kritisch und gewagt bzw. gefährlich. Man hätte hier EC vor Broiler spielen lassen müssen.
So ist EC quasi verschenkt und die überfüllung der bühnen vorprogrammiert

Zitat anzeigen


This...EC auf der Center komplett verschenkt und wie gesagt drubbelt sich da fast alles an der Center...2022 Billy Talent Verhältnisse incoming? Smiley

Zitat anzeigen


ganz ehrlich ich halte das für unverantwortlich

DropD
DropD

Also ich persönlich finde den Timetable eher voll gut!
Freitag voll gut dass Ich bin in der lage Crosses, Qotsa, Ärzte und A7X zu sehen, Freitag ist wirklich gut für mich...
Samstag etwas schade wegen EC, Pendulum, Billy Talent Überschneidung... Und Team Scheisse platzierung ist für mich locker das schlimmste auf der Timetable... Aber für mich kann man extrem nice den Samstag auf der Main verbringen, das sieht voll gut aus Smiley
Und Sonntag war für mich ziemlich egal, ich wollte nur vollen Set von PWD erleben, und es sieht so aus, dass wir es bekommen.
An sich nice, hype 100 Smiley

Icon2schnider93und anderen gefällt das
Fabkopf
·  Bearbeitet

Bitte bis 14 Uhr noch die While She Sleeps / Landmvrks Überschneidung auflösen Smiley

KleineJule

Ok, auf samstag hatte ich mich gefreut für scooterähnliches geballer auf der alterna bei EC und dann sowas... Brauche dann wohl doch kein ticket

Artieparty98

Måneskin vs. Corey ist für mich schade… der Rest ist voll okay

Und ich hätte gerne Green Day mit den Jubiläumsalben in voller Länge gehabt.

Sonst nichts zu meckern…

DieserJayJay


Fabkopf schrieb:
Bitte bis 14 Uhr noch die While She Sleeps / Landmvrks Überschneidung auflösen Smiley

Zitat anzeigen


Jup, die Überschneidung ist schon echt böse. Denke aber kaum, dass man da jetzt noch was ändern wird. Hat wohl leider alles seinen Grund.

akaJK

Bin sehr zufrieden mit dem Timetable. Nur die Clashes Greenday/Bad Omens, DÄ/Beartooth, Thy Art/Counterparts, Polyphia/Malevolence, WSS/Landmvrks schmerzen mir persönlich

TKraix
TKraix

Die Überschneidungen mit Corey - Maneskin und Team Scheisse - Bad Omens - Green Day schmerzen gerade sehr in der Seele. Ansonsten ist die Aufteilung schon ganz okay (RiP)

Anzeige
Anzeige