04.06.2023 22:02
07.06-09.06.2024
Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)
eröffnet
von Wutang1991
am 04.06.2023 22:02 Uhr
3.574 Kommentare - zuletzt von fcfreak91
Aschbacheronkel und weitere Nutzer sprechen darüber
07.06-09.06.2024
Warte mal das loyality Ticket gilt nur für die early bird Ticket Käufer von 2023? Die werden doch wohl nicht für die loyality Tickets den Eventim 30% preis machen und die early birds genauso teuer wie für 2023?
juli666 schrieb:
Warte mal das loyality Ticket gilt nur für die early bird Ticket Käufer von 2023? Die werden doch wohl nicht für die loyality Tickets den Eventim 30% preis machen und die early birds genauso teuer wie für 2023?
GuitarPunk94 schrieb:
juli666 schrieb:
GuitarPunk94 schrieb:
juli666 schrieb:
Tippe System of A Down
Glasklare Kandidaten: Metallica , RATM , Eminem ! Oder AC/DC , Gunners ..!
„Duck und weg…“
Edit : hoffe ihr hattet alle ein geiles WE !
Ich würde mir The Killers wünschen.
Bitte bloß nicht Thirty Seconds to Mars… das wäre grauenhaft.
concertfreak schrieb:
concertfreak schrieb:
Oder Early Birlds zum gleichen Preis und Loyalty zum 30% Eventim Angebot Preis.
craine schrieb:
Lets go Band-raten?
Ich werfe Coldplay als Headliner ins rennen
craine schrieb:
Lets go Band-raten?
Center: Fr: Deichkind (ja, Center!) / Sa: RATM / So: Tool
Vergesst bitte Coldplay, Metallica, Rammstein oder AC/DC, die alle ihre eigenen viel größeren Produktionen haben und doch nicht (mehr) zu Rock am Ring kommen.
Annenmaykantereit würde auch funktionieren am Ring, aber vielleicht dann eher Alterna Stage als Head. Und mit Kraftklub, Casper & Marteria rechne ich erst wieder in 2025. Kann mich natürlich auch komplett irren.
Blink-182, Parkway Drive und irgendwas deutsches. Kraftklub, Broilers, Ärzte oder so, evtl auch was elektronisches wie die hier genannten Deichkind, evtl. Als LNS auf der Main mit einer kleineren Rock Head davor wie damals Prodigy.
RATM
SOAD
Eminem (Hip Hop lief dieses Jahr ja gut)
Mit RAtM, soad und einem (von mir aus auch deutschem) Head kann ich sehr gut leben tbh. Aber wir alle wissen, dass es auf volbeat, the killers und irgendwas günstigem Deutschen hinaus laufen wird.