Hurricane Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Kraftklub, Muse)

eröffnet von MetalFan94 am 19.06.2022 22:45 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von ctscheessel

JackDmokilokischlafmuetzeStiflers_MomrybackPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 7 von 25 »
TobiasMcFly
29.09.2022 02:54

Vom "Genre" her müssten eigentlich QOTSA u. DÄ auf der Green/Forrest Stage spielen u. Casper auf der River/Blue da erstere Beiden ja eher rockig sind und letzteres eher Hip Hop

Icon2ralf321und anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
29.09.2022 03:55Supporter


Madpad77 schrieb:


DragonB04 schrieb:
Da hat FKP ordentlich einen rausgehauen!
Also meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich finde alle Heads klasse. Sind auch an allen Tagen bereits zugkräftige Acts dabei. Ich denke, das lässt sich ganz gut verkaufen.
Vor allen Dingen finde ich den aktuellen Weekend-Preis fair, wenn ich sehe was ich alleine für ein Solo-Konzert von Muse bezahlen muss. Dann halt lieber Muse auf nem Festival im Paket mit Placebo! Bin gespannt was der Ring dagegen anbietet...
Jetzt noch Broilers, Beatsteaks, Billy Talent dazu und ich wäre rundum zufrieden Smiley

Zitat anzeigen


Ich behaupte auch mal , man hat DH damit heute ziemlich aus den Socken gehauen und unter Druck gesetzt ! Allein Peter Fox nach so langer Zeit oder halt die Queens , da hätte ich niemals mit gerechnet das die 23 überhaupt irgendwo auftauchen könnten ! Und das zu dem Preis gegenüber RAR ! Man kann den Bookern echt gratulieren! Smiley

Zitat anzeigen


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Dreamhaus unter dem gemeinsamen Dach von Eventim schon seit längerem über das Booking vom HuSo Bescheid wissen und dementsprechend wenig aus den Socken gehauen wurden Smiley

Trotzdem stimme ich dir für den Rest zu und je öfter ich mir das Line Up betrachte, desto mehr denke ich, dass mindestens das Sosi, wenn nicht sogar das Hurricane vor Weihnachten sold out melden. Dafür ziehen die Ärzte, Kraftklub und Peter Fox Smiley einfach zu sehr plus eben die Schmankerl für das Indie Publikum. Scheint mir alles sehr stimmig für die aktuelle FKP-Schiene zu sein.

Unser Freundeskreis hat nach anfänglicher Weigerung, den vergleichsweise hohen Preis für das Sosi zu bezahlen, jedenfalls heute zugeschlagen. Smiley

juli666
juli666
29.09.2022 04:09


Luddddi schrieb:


Madpad77 schrieb:


DragonB04 schrieb:
Da hat FKP ordentlich einen rausgehauen!
Also meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich finde alle Heads klasse. Sind auch an allen Tagen bereits zugkräftige Acts dabei. Ich denke, das lässt sich ganz gut verkaufen.
Vor allen Dingen finde ich den aktuellen Weekend-Preis fair, wenn ich sehe was ich alleine für ein Solo-Konzert von Muse bezahlen muss. Dann halt lieber Muse auf nem Festival im Paket mit Placebo! Bin gespannt was der Ring dagegen anbietet...
Jetzt noch Broilers, Beatsteaks, Billy Talent dazu und ich wäre rundum zufrieden Smiley

Zitat anzeigen


Ich behaupte auch mal , man hat DH damit heute ziemlich aus den Socken gehauen und unter Druck gesetzt ! Allein Peter Fox nach so langer Zeit oder halt die Queens , da hätte ich niemals mit gerechnet das die 23 überhaupt irgendwo auftauchen könnten ! Und das zu dem Preis gegenüber RAR ! Man kann den Bookern echt gratulieren! Smiley

Zitat anzeigen


Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Dreamhaus unter dem gemeinsamen Dach von Eventim schon seit längerem über das Booking vom HuSo Bescheid wissen und dementsprechend wenig aus den Socken gehauen wurden Smiley
Trotzdem stimme ich dir für den Rest zu und je öfter ich mir das Line Up betrachte, desto mehr denke ich, dass mindestens das Sosi, wenn nicht sogar das Hurricane vor Weihnachten sold out melden. Dafür ziehen die Ärzte, Kraftklub und Peter Fox Smiley einfach zu sehr plus eben die Schmankerl für das Indie Publikum. Scheint mir alles sehr stimmig für die aktuelle FKP-Schiene zu sein. Unser Freundeskreis hat nach anfänglicher Weigerung, den vergleichsweise hohen Preis für das Sosi zu bezahlen, jedenfalls heute zugeschlagen. Smiley

Zitat anzeigen


Du bist doch aus der Nähe von Siegen, meld dich mal bezüglich Camp gerne Smiley hätte auch echt Bock aktuell, liest sich für mich gut. Muse und Placebo hab ich durch meine Verletzung am Ringwochenende verpasst. Dazu haben die Ärzte in Mannheim echt gefallen und kraftklub mit Kargo will ich auch gerne sehen, dazu noch den Peter der ja scheinbar ein neues Album macht. Lohnt sich für mich als eigentlich eher metalhead schon extrem, war dieses Jahr schon genervt nicht gehen zu können. Ob’s nur fkp oder auch DH Festival wird lass ich mal noch offen.

MMP
MMP
29.09.2022 07:54

In die Lücke Muse + Placebo am Samstag könnte auch Fettes Brot passen. Sind ja auch Abschiedstour.

Vielleicht verabschiedet man sich ja von dem Elektro-Slot und überlässt das mehr dem Deichbrand.

Derrick93
29.09.2022 10:24·  Bearbeitet

Für mich sind Paramore mit der neuen Single definitiv in den Startlöchern zu einer Comeback-Headline Show! Wenn 20OnePilots den Blue Head machen, dann Paramoe auch. Im Februar kommt das Album, also wartet man vielleicht noch bis Anfang nächsten Jahres. Aber eventuell auch ein Ring Kandidat

TobiasMcFly
29.09.2022 11:55


MMP schrieb:
In die Lücke Muse + Placebo am Samstag könnte auch Fettes Brot passen. Sind ja auch Abschiedstour.

Vielleicht verabschiedet man sich ja von dem Elektro-Slot und überlässt das mehr dem Deichbrand.

Zitat anzeigen


Stimmt, es fehlt ja irgendwie noch ein Hip Hop Acts als Headliner. Würde Samstags passen

Heutma
29.09.2022 12:11


TobiasMcFly schrieb:


MMP schrieb:
In die Lücke Muse + Placebo am Samstag könnte auch Fettes Brot passen. Sind ja auch Abschiedstour.

Vielleicht verabschiedet man sich ja von dem Elektro-Slot und überlässt das mehr dem Deichbrand.

Zitat anzeigen


Stimmt, es fehlt ja irgendwie noch ein Hip Hop Acts als Headliner. Würde Samstags passen

Zitat anzeigen


Casper geht doch auch durchaus in dieser Kategorie durch.

Stumpenrudi
29.09.2022 15:20

Weiß hier zufällig jemand, ob man auf dem VIP-Campingplatz beim Hurricane neben seinem Auto campen darf?

Ich überlege, gemeinsam mit meiner Freundin im nächsten Jahr erstmals zum Hurricane zu fahren (hängt stark von der ersten RaR-Welle ab) und als Rollifahrer darf man den VIP-Campingplatz anscheinend ohne Zusatzkosten nutzen. Aber zu meiner Frage oben konnte ich so nichts finden. Würde ansonsten mal direkt bei FKP nachfragen.

TobiasMcFly
30.09.2022 03:50


Heutma schrieb:


TobiasMcFly schrieb:


MMP schrieb:
In die Lücke Muse + Placebo am Samstag könnte auch Fettes Brot passen. Sind ja auch Abschiedstour.

Vielleicht verabschiedet man sich ja von dem Elektro-Slot und überlässt das mehr dem Deichbrand.

Zitat anzeigen


Stimmt, es fehlt ja irgendwie noch ein Hip Hop Acts als Headliner. Würde Samstags passen

Zitat anzeigen


Casper geht doch auch durchaus in dieser Kategorie durch.

Zitat anzeigen


Stimmt Smiley

TobiasMcFly
01.10.2022 19:49


Stumpenrudi schrieb:
Weiß hier zufällig jemand, ob man auf dem VIP-Campingplatz beim Hurricane neben seinem Auto campen darf?

Ich überlege, gemeinsam mit meiner Freundin im nächsten Jahr erstmals zum Hurricane zu fahren (hängt stark von der ersten RaR-Welle ab) und als Rollifahrer darf man den VIP-Campingplatz anscheinend ohne Zusatzkosten nutzen. Aber zu meiner Frage oben konnte ich so nichts finden. Würde ansonsten mal direkt bei FKP nachfragen.

Zitat anzeigen


Ich würde am besten die Veranstalter selbst fragen.

Michael1
02.10.2022 17:44

Aktuelle Preisstufe ist wohl ausverkauft…..
Wie kann es denn bitte sein das groß geschrieben wird dass man bis zum 5.10 bestellen kann und dann sowas passiert.
Dann sollen sie doch sagen wir haben noch xyz Tickets und wenn die weg sind gibts die nächste Preisstufe.
Dann hätte ich ja sofort gekauft und nicht erst heute probiert wo man die meiste Zeit hat.

Heutma
02.10.2022 17:49


Michael1 schrieb:
Aktuelle Preisstufe ist wohl ausverkauft…..
Wie kann es denn bitte sein das groß geschrieben wird dass man bis zum 5.10 bestellen kann und dann sowas passiert.
Dann sollen sie doch sagen wir haben noch xyz Tickets und wenn die weg sind gibts die nächste Preisstufe.
Dann hätte ich ja sofort gekauft und nicht erst heute probiert wo man die meiste Zeit hat.

Zitat anzeigen


Ich kann noch ganz normal für den Preis bestellen, auch wenn oben eine Fehlermeldung erscheint, dass der Rabatt nicht mehr gültig sei, bleibt es im Warenkorb bei den bekannten Preis. Und ich hatte schon kurz gehofft, dass ich jetzt ohne Zeitdruck auf meine Begleitungen warten kann.

Michael1
02.10.2022 18:03

Ich bekomme ganz am Ende immer eine weitere Fehlermeldung und habe dann mit der Hotline telefoniert

Michael1
03.10.2022 11:47

Das die Preisstufe ausverkauft ist und es jetzt nach dem Feiertag mit der nächsten Preisstufe weitergeht. Keine Rede mehr vom
5.10.

Icon1r3volt gefällt das
Michael1
03.10.2022 12:12

Auf der offiziellen Seite und heute ?

Gerade noch mal probiert und es klappt bei mir nicht. Egal wieviele Karten und welche Zahlungsmethoden.

DragonB04
03.10.2022 22:46

Wir konnten heute auch keine Tickets der Preisstufe 2 kaufen.
FKP hat ganz klar kommuniziert, dass diese Preisstufe bis zum 05. Oktober verfügbar ist.
Sollte das nun nicht so sein, überlege ich mir ernsthaft, ob ich noch Ticktes bestelle.
Da sollten sie auch ganz klar zu ihren Worten stehen!

MMP
MMP
04.10.2022 08:28

Dann würde ich da an Deiner Stelle heute Vormittag anrufen und zusätzliche eine Mail schreiben mit den Screenshots der Pressemeldung, wonach die Stufe bis zum 5.10. um 11.59 Uhr gilt.

Ich bin mir sicher, die sind da kulant. Hatte früher dort mal ein ähnliches Problem.

Featherweight
Featherweight
04.10.2022 12:20

FatM am 16.06. in Linz. Damit ist Sie raus für den Head-Spot am Freitag.

Luddddi
Luddddi
04.10.2022 12:28Supporter

Ah schade, mit dem SoSi hätte es hingehauen. Jetzt bin ich aber mal gespannt. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?

PlugInBaby
04.10.2022 12:35

Ich rechne mit nichts großen mehr und tippe auf Marteria und Billy Talent. Denke, damit bekommen die schon die Bude voll. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

ryback
ryback
04.10.2022 13:19

Aus Facebook

Oups! Ein großes Sorry an dieser Stelle, denn zwischenzeitlich gab es aufgrund einer falschen Einstellung im Ticketshop keine Festivalpässe in der aktuellen Preisstufe zu kaufen. Den Fehler im System haben wir behoben und seit heute Morgen läuft alles wieder nach Plan. Damit ihr euch ganz entspannt euer Ticket sichern könnt, verlängern wir die aktuelle Preisstufe von 209,- € bis zum Montag, den 10.10. um 12:00 Uhr. Danach gibt es den Festivalpass für 229,- €.

Anzeige
Anzeige