Hurricane Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Kraftklub, Muse)

eröffnet von MetalFan94 am 19.06.2022 22:45 Uhr
390 Kommentare - zuletzt von snookdog

Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

1Yertle-the-Turtle gefällt das
snookdog
snookdog

Yertle-the-Turtle schrieb:

snookdog schrieb:
Macklemore wurde heute fürs OMR Festival in Hamburg am 9./10. Mai angekündigt, sollte somit raus sein

Zitat anzeigen

Wieso?
Ist doch am Ende ein "Privat- / Business Gig".

Zitat anzeigen

Ich würde rein logisch sagen: weil man ihn sonst gestern auch für das HuSo angekündigt hätte.

Yertle-the-Turtle

snookdog schrieb:
Macklemore wurde heute fürs OMR Festival in Hamburg am 9./10. Mai angekündigt, sollte somit raus sein

Zitat anzeigen

Wieso?
Ist doch am Ende ein "Privat- / Business Gig".

1PlugInBaby gefällt das
snookdog
snookdog

Hullabaloo92

Supermatze05 schrieb:
Ich tippe auf Macklemore

Zitat anzeigen

Hatte ich vor einiger Zeit auch mal daran gedacht, aber den haben bereits andere Festivals weit oben im Line Up stehen, was den ggf. ausschließt.

Schade, dass der Freitag erst so spät bespielt wird und eigentlich schon voll ist. Irgendwie habe ich an dem Tag kein wirkliches Highlight.

MMP
MMP

Dünne Welle, habe aber auch nichts mehr erwartet. Dafür mit Kaleo, TDCC und Wanda noch drei namhafte Acts.

Gibt es schon einen möglichen aktuellen Clashfinder?

DragonB04

Hmmm... Für mich war diese Welle leider gar nichts. Naja, habe so aber auch genug zu sehen.

Spricht vieles dafür, dass der fehlende Head tatsächlich Maneskin war. Da ist das Einzelkonzert in Hannover wahrscheinlich einfach deutlich lukrativer...
Mal schauen, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird.

Luddddi
Luddddi
Supporter

Für mich eine ganz gute Welle: Wanda, Kaleo, Fjort, Pascow, Power Plush werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen, evtl. auch noch James Bay, TDCC und Lola Marsh.

Hätte mich noch über 1-2 größere Namen gefreut, aber passt schon.

Heutma

Mit 3 Stunden Abstand freue ich mich über Sleaford Mods und Wanda, der Rest ist eher nicht so meins. TDCC finde ich eigentlich auch cool, aber letztes Jahr auf dem Tempelhof haben sie mich nicht so abgeholt. Ich bin jetzt auf den Timetable bzw. erste Clashfinder Spekulationen gespannt und froh, dass da keine allzu fiese Überschneidung dazugekommen ist.

2rockamring2016und anderen gefällt das
kato91

Puuuh, bin ganz schön unterwältigt von dieser mehr oder weniger letzten Welle. TDCC natürlich toll, aber in den unteren Reihen kenne ich gar nichts. Über die Position mancher Acts kann man auch nur staunen. Was machen Madsen und Rin soweit oben?

1MattHerandez gefällt das
Stumpenrudi

Kenne eigentlich alles (wenn überhaupt) nur vom Namen her (mal mehr, mal weniger). Gab bei mir dieses Mal kein "Wow-Effekt", jedoch sind da bestimmt auch heute wieder ganz nette Sachen dabei, die ich nur noch nicht entdeckt habe bisher. Aber für mich war eh schon nach der ersten Welle genug dabei, um mir erstmals ein Ticket zu holen.

2JestersTearund anderen gefällt das
Hullabaloo92

blubb0r schrieb:
jop, vorbildlich von FKP!

edit:
Wer hat da wohl abgesagt? Helene ? Arcade Fire?

Zitat anzeigen

Kann es vielleicht sein, dass Maneskin ihre neuen Shows ultra kurzfristig geplant haben? Das hat ja vor deren Ankündigung ultra nach Hurricane und Southside geschrien...

blubb0r
·  Bearbeitet

jop, vorbildlich von FKP!

edit:
Wer hat da wohl abgesagt? Helene ? Arcade Fire?

1Heutma gefällt das
MMP
MMP

[b]Noch eine ehrliche Info für dich: Natürlich war es unser Ziel, diese richtig gute Rutsche Bands mit dem letzten Headliner zu küren. Leider musste der dafür schon bestätigte Act aber kurzfristig absagen, weshalb wir noch um einen Moment Geduld bitten. Du kannst dir sicher sein: Wir haben natürlich mehrere Eisen im Feuer und melden uns dazu in Kürze bei dir!

Ehrlich dankbar sind wir übrigens auch über dein enormes Vertrauen und dafür, dass ihr uns die Tickets wie warme Semmeln aus den Händen reißt. Das, die Vorfreude auf den Festivalsommer und diese vielen wundervollen Acts lassen uns in freudiger Erwartung auf das Hurricane 2023 blicken. Ein Hurricane mit DIR!
[/b]

Aus dem Newsletter.

HybridSun95
HybridSun95

Kaleo
Two Door Cinema Club
James Bay
CHVRCHES
Wanda
Sleaford Mods
Pascow
Fjort