Rammstein Tour 2023

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von juli666 am 03.05.2022 13:25 Uhr
790 Kommentare - zuletzt von Jederlacht

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

790 Kommentare
« Seite 18 von 32 »
snookdog
snookdog
05.06.2023 13:49

Nachdem mein ursprünglicher Käufer leider abgesprungen ist: Hätte einmal Feuerzone für das Konzert in München am 10.6. (Samstag) zum Verkauf.

Yertle-the-Turtle
05.06.2023 14:02

Wie ist das denn generell bei Fansale.
Wie weit kann der Ticketpreis da theoretisch runtergehen?
Die Woche sind ja 4 Konzerte in München und für jeden Tag viele Karten inseriert.
Wann ist z.B. für Mittwoch der letztmögliche Zeitpunkt zum (Ver-)Kaufen?

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
snookdog
snookdog
05.06.2023 14:06

Die maximale Laufzeit wäre beispielsweise bei meinem Ticket für den 10.6. der 9.6., 19:30 Uhr. Den Ticketpreis kann man so niedrig ansetzen wie man will.

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
Fozzybaer
05.06.2023 14:09·  Bearbeitet

Als ich meine Tickets eingestellt hatte, waren 2 Sitzplätze zu je 45 € unterhalb des VVK drin, ist aber eher selten.

Der Käufer bekommt von Eventim ein Online-Ticket ausgestellt, das normale Fansale-Prozedere von Tickets-durch-die-Gegend-schicken entfällt, da die Tickets umpersonalisiert werden. Hatte letztes Jahr über Fansale Tickets für Düsseldorf über Fansale gekauft, die waren innerhalb weniger Minuten in meinem Postfach.

Wann genau aber die Deadline an den einzelnen Tagen ist, kann ich Dir leider nicht sagen

edit: Snookdog war schneller Smiley

-TW-
-TW-
05.06.2023 16:05

Na mal schauen...ich mein im Olympiastadion gibts ja auch keinen klassischen Backstage-Bereich, in dem man Feiern könnte, falls das eine Rolle spielt (vermutlich höchstens für Pre-Show).

Dann könnten Sie ja eigentlich den unnötigen Deutschland-Remix Part auch sein lassen...hab ja irgendwie seit den Meldungen den Verdacht, dass der eigentlich nur für solche kurzen "Treffen" erschaffen wurde.

Icon1-TW- gefällt das
mattkru
mattkru
05.06.2023 16:28

Ich denke mal die anderen fünf haben Till quasi einen Keuschheitsgürtel verpasst, damit er diese 100 Millionen Euro Tour nicht weiter gefährdet.

Yertle-the-Turtle
05.06.2023 17:08

Mal schauen ob sich das negativ auf die Performance von Lindemann auswirkt, wenn man ihm seine Droge nimmt. Für gute Laune sorgt die Geschichte garantiert nicht.

Icon1-TW- gefällt das
Fipsinator
05.06.2023 18:35

Bevor der Artikel hinter der bezahlschranke landet

m.bild.de

„Von Insidern heißt es, dass Lindemann in der Band schon seit Längerem isoliert sei, weil man seine Eskapaden satthabe. In der Branche wird von „Rammstein 5 plus 1“ gesprochen. Allen Mitgliedern sei bewusst, dass Lindemann als unbestrittener Frontmann und DAS Gesicht der Band maßgeblicher Bestandteil des Erfolges ist. Allerdings gefalle den anderen Musikern, die teils seit Jahrzehnten abseits der großen Shows ganz bürgerliche Familien-Leben führen, nicht, wie Lindemann seine Obsession für Sex als Solo-Geschäftsmann vermarkte.“

Paju
05.06.2023 20:13·  Bearbeitet

Kauf ich den anderen sogar ab, aber halt zu spät. Möchte nicht wissen, was da jetzt während einer laufenden Tour hinter den Kulissen abgeht.
Für Lindemann-Solo bekommt man wohl auch das Geld zurück.

Cody
05.06.2023 20:20

Lindemann hat schon vor zehn, zwölf Jahren nicht im gleichen Hotel wie der Rest der Band gepennt. Da war er allerdings noch mit der Thomalla zusammen.

Paju
05.06.2023 20:30

Von der hört man auch auf einmal nichts mehr…sie sitzt momentan wahrscheinlich live in Paris in der Boxund guckt ihrem neuen Toyboy beim Tennisspielen zu.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Das wird die letzte Tour von Rammstein ( so war hoffentlich sowieso geplant, unabhängig von all den Meldungen).

Puschelmuschel
05.06.2023 21:59

Wer weiß, ob die Tour noch zu Ende gespielt wird,
da wird immer mehr ans Licht kommen.
Der Druck wird zu groß sein.

blubb0r
05.06.2023 22:14


Paju schrieb:
Von der hört man auch auf einmal nichts mehr…sie sitzt momentan wahrscheinlich live in Paris in der Boxund guckt ihrem neuen Toyboy beim Tennisspielen zu.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Das wird die letzte Tour von Rammstein ( so war hoffentlich sowieso geplant, unabhängig von all den Meldungen).

Zitat anzeigen


Also ich hab sie Samstag nicht gesehen...

Die Tour wird sicher zu Ende gespielt, kann mir nur vorstellen, dass die Daten in Deutschland wegfallen.

mattkru
mattkru
05.06.2023 22:31


blubb0r schrieb:


Paju schrieb:
Von der hört man auch auf einmal nichts mehr…sie sitzt momentan wahrscheinlich live in Paris in der Boxund guckt ihrem neuen Toyboy beim Tennisspielen zu.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Das wird die letzte Tour von Rammstein ( so war hoffentlich sowieso geplant, unabhängig von all den Meldungen).

Zitat anzeigen


Also ich hab sie Samstag nicht gesehen...


Die Tour wird sicher zu Ende gespielt, kann mir nur vorstellen, dass die Daten in Deutschland wegfallen.

Zitat anzeigen


Die vier München Termine sind ja schon diese Woche.

Paju
05.06.2023 23:01


mattkru schrieb:


blubb0r schrieb:


Paju schrieb:
Von der hört man auch auf einmal nichts mehr…sie sitzt momentan wahrscheinlich live in Paris in der Boxund guckt ihrem neuen Toyboy beim Tennisspielen zu.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Das wird die letzte Tour von Rammstein ( so war hoffentlich sowieso geplant, unabhängig von all den Meldungen).

Zitat anzeigen


Also ich hab sie Samstag nicht gesehen...


Die Tour wird sicher zu Ende gespielt, kann mir nur vorstellen, dass die Daten in Deutschland wegfallen.

Zitat anzeigen


Die vier München Termine sind ja schon diese Woche.

Zitat anzeigen


Good Point. Smiley

Icon1Heutma gefällt das
PlugInBaby
05.06.2023 23:07



Das ist schon richtig heftig, was da für ein System dahinter ist. Hoffe wirklich, dass der Rest der Band den Anstand hat da einen schnellen Schlussstrich zu ziehen.

-TW-
-TW-
05.06.2023 23:49

Die Tour wird sicher so durchgezogen, Absagen gibts deswegen sicher nicht...aber ich denke mal dass es da hinter den Kulissen gerade gewaltig (zurecht) brodelt.

BastiPhantasti
05.06.2023 23:53


Paju schrieb:
Kauf ich den anderen sogar ab, aber halt zu spät. Möchte nicht wissen, was da jetzt während einer laufenden Tour hinter den Kulissen abgeht.
Für Lindemann-Solo bekommt man wohl auch das Geld zurück.

Zitat anzeigen


Woher kommt das Gerücht, dass man für Lindemann die Tickets zurück geben kann?

Icon2Fozzybaerund anderen gefällt das
Mambo
06.06.2023 10:34


PlugInBaby schrieb:


Das ist schon richtig heftig, was da für ein System dahinter ist. Hoffe wirklich, dass der Rest der Band den Anstand hat da einen schnellen Schlussstrich zu ziehen.

Zitat anzeigen


Richtig hart, so einen langen Erfahrungsbericht zu hören. Mit all den Details nochmal abstoßender als bisher bekannt.

Icon2Monkey76und anderen gefällt das
AcidX
AcidX
06.06.2023 11:16

Ich habe mir in den letzten Tagen vieles durchgelesen und angeschaut und nun aber mein Ticket für Berlin verkauft, solange man die noch los wird. Für München sind derzeit Hunderte im FanSale.

Ich hätte mir die Show sehr gerne nochmal angeschaut. Schade.

Icon1Monkey76 gefällt das
Fozzybaer
06.06.2023 11:39·  Bearbeitet

Habe es mit unseren Tickets für München morgen genauso gehandhabt. Auch wir hatten uns auf das Konzert eigentlich sehr gefreut, hätten es aber angesichts der aktuellen Entwicklungen nicht unbeschwert genießen können.

Ungeachtet eventuell noch folgender, juristischer Auseinandersetzungen mit der Thematik und deren Ergebnis (Stichwort Unschuldsvermutung) hätte es sich jetzt für uns alleine schon aus moralischer Sicht falsch angefühlt, einem Sänger zuzujubeln, der ein solches System der "Groupie-Rekrutierung" etabliert hat Smiley

Das Aussetzen der Row Zero und der Aftershow-Parties im Stadion wird das Problem aus meiner Sicht auch nicht lösen und dürfte höchstens der Absicherung der Durchführung der Konzerte dienen. Wenn es tatsächlich so ist, dass die jungen Frauen ohnehin über WhatsApp/Social Media angeschrieben werden, dürfte sich eine Aftershow-Party welchen Inhalts auch immer problemlos auch abseits der Öffentlichkeit organisieren lassen...

Erhoffe/wünsche mir von der Band immer noch eine ernstgemeinte, gewissenhafte Auseinandersetzung mit und Aufarbeitung der ganzen Situation, könnte mir aber genauso gut auch gut vorstellen, dass man die Tour jetzt mit Blick auf die Kohle noch durchzieht und das Kapitel Rammstein anschließend schließt, was ich persönlich unerträglich fände (nicht wegen des Endes der Band, sondern wegen des Umgangs mit der Thematik)