Rammstein Tour 2023

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2023

eröffnet von juli666 am 03.05.2022 13:25 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von juli666

bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

mattkru
mattkru

Bei Eventim sind die Saalpläne sichtbar und die vier München-Termine sind quasi alle ausverkauft.

Helmut-Seubert
Supporter

Was ist denn Dein Wunschplatz in Wien? Kann das Stadion schwer einschätzen...

Johannes314

Puh, was ne Aktion, hatte direkt um 10 Uhr erst 4 "Golden Area" Tickets in Paris im Warenkorb, bis ich gemerkt hab, dass das ja die Sitzplätze und nicht der FoS ("Golden Pit") Bereich ist. Hat zwar mit FoS nicht mehr geklappt, aber jetzt nach fast 4h immerhin noch 6 Karten für unsere Truppe gekriegt.

MrElke
·  Bearbeitet

Wo liest du denn das ? Im Kleingedruckten steht doch das man sie dort ab dem 01.12.22 „zurückgeben“ kann. Oder hab ich da noch was überlesen? Hab keine Erfahrung mit dem Fansale, daher keine Ahnung wie das sonst geschrieben war.

RedForman

Habe ich in den AGBs auch gelesen, allerdings glaube ich trotzdem, dass es wieder einen Fansale gibt.

peach
peach
Supporter

Paris Feuerzone Check
Um 13.00 noch Tickets bekommen über die Seite von Stadefrance

-Bert-

Jemand Erfahrung mit normalen Stehplätzen in Paris? Für 84€ das Ticket fand ich die noch recht annehmbar

1D3nnisva gefällt das
Pool

Pool schrieb:
Feuerzone in Odense - Check

Zitat anzeigen

Ich verbessere …

Odense 1 - Feuerzone - Check
Odense 2 - Feuerzone - Check
München 3 - Sitzplätze - Check
München 4 - Sitzplätze - Check

2023 kann nur gut werden

Yertle-the-Turtle

München 3/4 würde man easy in eventim in die Feuerzone kommen. 147 Euro sind mir dann aber doch zuviel...

OPSler
OPSler

Oemmi schrieb:
Die von Ihnen gewählte Rabattstufe kann nicht verwendet werden. Bitte wählen Sie eine andere Rabattstufe.
Was ist das für eine SCH.........?

Zitat anzeigen

Das habe ich jetzt auch

sulfur

heute habe ich heir mal mitgelesen zum Glück, hab einmal Feuerzone für den 10.06. in München bekommen.

Oemmi

Die von Ihnen gewählte Rabattstufe kann nicht verwendet werden. Bitte wählen Sie eine andere Rabattstufe.
Was ist das für eine SCH.........?

Rammstein

Rammstein ON TOUR

Industrial
BerlinDE
11 Shows Tickets
Anzeige
Anzeige