Rage Against the Machine Tour 2022

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2022

eröffnet von Wutang1991 am 08.04.2021 19:19 Uhr
429 Kommentare - zuletzt von JackD

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

429 Kommentare
« Seite 8 von 18 »
JackD
JackD
25.04.2022 10:05


Chainz schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Teuer... 116€.

Zitat anzeigen


War doch zu erwarten, oder?

Zitat anzeigen


Für FOS ja. Für Einheitspreis, nein. Greedy Live Nation und Don‘t-Care-Einstellung der Band. Beste Kombi.

Prag 2020 waren 80€. In der Halle!

Icon2Onehappypunkund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
25.04.2022 10:08·  Bearbeitet

Dabei in Hannover!

Preis war mir egal.

juschu
juschu
25.04.2022 10:14

Seid ihr sicher, dass es im normalen Verkauf dann nicht doch FOS gibt und die jetzt erstmal die normale Fläche füllen?

Madpad77
Madpad77
25.04.2022 10:15

Hätte easy geklappt, aber das war’s mir / uns dann doch nicht wert ! Da wart ich lieber mit Hoffnung auf 2023 in besserer Location…

JackD
JackD
25.04.2022 10:22


juschu schrieb:
Seid ihr sicher, dass es im normalen Verkauf dann nicht doch FOS gibt und die jetzt erstmal die normale Fläche füllen?

Zitat anzeigen


Davon ist nicht auszugehen. Obwohl man bei Live Nation mittlerweile wohl nichts mehr ausschließen kann…

Icon1sulfur  gefällt das
sckofelng
25.04.2022 10:37·  Bearbeitet

117€ Smiley Dafür kriegt man ein Ticket für Zagreb und mit Glück die Flüge dazu.

sckofelng
25.04.2022 10:42


Chainz schrieb:


sckofelng schrieb:
Jo Wien war umgehend weg. Wenn wir schon bei Wien sind: Hat jemand hier schon eine E-Mail von Oeticket wegen Rückgabe bekommen ?

Zitat anzeigen


Ja, hab folgende Mail bekommen am Samstag:

"Sehr geehrter Herr Ullrich,

Unsere Buchhaltung hat heute eine Gutschrift über 105,18 € durchgeführt. Bitte haben Sie bis zur Verbuchung des Betrages auf Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte noch einige Tage Geduld.

Für Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice direkt über unseren Kundenservice-Bereich unter www.oeticket.com.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr oeticket Team"

Zitat anzeigen


Bei mir kam nur die Info, dass Karten zurückgegeben werden können.

Hullabaloo92
25.04.2022 10:43

Weiß jemand wie die Preise für Antwerpen waren?
Die Show war direkt ausverkauft.

Tobbi
Tobbi
25.04.2022 11:03


Hullabaloo92 schrieb:
Weiß jemand wie die Preise für Antwerpen waren?
Die Show war direkt ausverkauft.

Zitat anzeigen


lt. SPortpaleis Tickets: 73,30 euro — 102,42 euro

sickdog
25.04.2022 11:06Supporter


juschu schrieb:
Seid ihr sicher, dass es im normalen Verkauf dann nicht doch FOS gibt und die jetzt erstmal die normale Fläche füllen?

Zitat anzeigen


Bin auch ziemlich sicher, dass es dabei bleibt. Hab selbst Tickets für Prag und da gabs auch kein FOS, obwohl es in der Halle (O2 Arena) oft Konzerte mit FOS-Bereich gibt.

Ich werde es auch bei Prag belassen, zumal ich sogar etwas schneller in Prag bin, als in Hannover. Zwar ist Prag in der Halle, aber dafür eben auch mit 80€ deutlich günstiger.

Locust
25.04.2022 12:06


sckofelng schrieb:
117€ Smiley Dafür kriegt man ein Ticket für Zagreb und mit Glück die Flüge dazu.

Zitat anzeigen


Stehplatz 108€ in Zagreb. Flug bei uns 180€.
ist halt noch Urlaubsaison

sckofelng
25.04.2022 12:10·  Bearbeitet


Locust schrieb:


sckofelng schrieb:
117€ Smiley Dafür kriegt man ein Ticket für Zagreb und mit Glück die Flüge dazu.

Zitat anzeigen


Stehplatz 108€ in Zagreb. Flug bei uns 180€.
ist halt noch Urlaubsaison

Zitat anzeigen


Also Eventim Kroatien sagt ganz klar umgerechnet 91 Euro für Steher.. www.eventim.hr

Flug ist leider wohl wahr, dass das noch in der Saison ist - allerdings fliegt auch Ryanair von Hahn, Memmingen und Dortmund am Tag vor der Show, teils auch abends - falls das eine Option ist.

Locust
25.04.2022 12:20


sckofelng schrieb:


Locust schrieb:


sckofelng schrieb:
117€ Smiley Dafür kriegt man ein Ticket für Zagreb und mit Glück die Flüge dazu.

Zitat anzeigen


Stehplatz 108€ in Zagreb. Flug bei uns 180€.
ist halt noch Urlaubsaison

Zitat anzeigen


Also Eventim Kroatien sagt ganz klar umgerechnet 91 Euro für Steher.. www.eventim.hr

Flug ist leider wohl wahr, dass das noch in der Saison ist - allerdings fliegt auch Ryanair von Hahn, Memmingen und Dortmund am Tag vor der Show, teils auch abends - falls das eine Option ist.

Zitat anzeigen


Du meinst die 690 kn. Ich bin von 820 kn ausgegangen
Skyboxes. Ist dann FOS wenn ich das richtig deute?

Memmingen mit Ryanair hab ich gesehen. Der Rückflist aber
Montags.

sckofelng
25.04.2022 12:30


Locust schrieb:


sckofelng schrieb:


Locust schrieb:


sckofelng schrieb:
117€ Smiley Dafür kriegt man ein Ticket für Zagreb und mit Glück die Flüge dazu.

Zitat anzeigen


Stehplatz 108€ in Zagreb. Flug bei uns 180€.
ist halt noch Urlaubsaison

Zitat anzeigen


Also Eventim Kroatien sagt ganz klar umgerechnet 91 Euro für Steher.. www.eventim.hr

Flug ist leider wohl wahr, dass das noch in der Saison ist - allerdings fliegt auch Ryanair von Hahn, Memmingen und Dortmund am Tag vor der Show, teils auch abends - falls das eine Option ist.

Zitat anzeigen


Du meinst die 690 kn. Ich bin von 820 kn ausgegangen
Skyboxes. Ist dann FOS wenn ich das richtig deute?

Memmingen mit Ryanair hab ich gesehen. Der Rückflist aber
Montags.

Zitat anzeigen


Nein, die Skyboxes sind wohl VIP Sitzer in Logen. FOS etc. wird als Premium/Gold Parter oder Fan Pit ausgewiesen, siehe andere Veranstaltungen in der Arena, die von Eventim HR verkauft werden.

Tobbi
Tobbi
25.04.2022 13:05


johnnycash666 schrieb:
Ist bei den Hannover-Tickets Nahverkehr mit drin?

Zitat anzeigen


Jap, ab 3h vorher bis 5 Uhr nachts im GVH (ohne Außenringe)

Locust
25.04.2022 14:11


sckofelng schrieb:


Locust schrieb:


sckofelng schrieb:


Locust schrieb:


sckofelng schrieb:
117€ Smiley Dafür kriegt man ein Ticket für Zagreb und mit Glück die Flüge dazu.

Zitat anzeigen


Stehplatz 108€ in Zagreb. Flug bei uns 180€.
ist halt noch Urlaubsaison

Zitat anzeigen


Also Eventim Kroatien sagt ganz klar umgerechnet 91 Euro für Steher.. www.eventim.hr

Flug ist leider wohl wahr, dass das noch in der Saison ist - allerdings fliegt auch Ryanair von Hahn, Memmingen und Dortmund am Tag vor der Show, teils auch abends - falls das eine Option ist.

Zitat anzeigen


Du meinst die 690 kn. Ich bin von 820 kn ausgegangen
Skyboxes. Ist dann FOS wenn ich das richtig deute?

Memmingen mit Ryanair hab ich gesehen. Der Rückflist aber
Montags.

Zitat anzeigen


Nein, die Skyboxes sind wohl VIP Sitzer in Logen. FOS etc. wird als Premium/Gold Parter oder Fan Pit ausgewiesen, siehe andere Veranstaltungen in der Arena, die von Eventim HR verkauft werden.

Zitat anzeigen


ok, danke. Sind aber schon übertriebene Preise