Rock am Ring 2022

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2022 (u.a. mit Green Day, Muse, Volbeat)

eröffnet von Yertle-the-Turtle am 10.03.2021 14:43 Uhr
3.996 Kommentare - zuletzt von weatherman

DennisvdBrdeLuchsmokilokiSoEinFriesegloesingerinlovewithfestivals
inlovewithfestivals und weitere Nutzer sprechen darüber

3.996 Kommentare
« Seite 16 von 160 »
Icon3MisterCracund anderen gefällt das
MrRingamRock
26.05.2021 13:10

SCCCCCCOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!

Icon5MisterCracund anderen gefällt das
RingPenis
RingPenis
26.05.2021 13:12

Unsere Gebete über die Jahre wurden erhört. Scooter Smiley

Madpad77
Madpad77
26.05.2021 13:14


JestersTear schrieb:
Alles sehr gut. Bin sehr zufrieden, dürfen aber gerne noch ein paar Wiederholungstäter dazu kommen Smiley

Zitat anzeigen


Jaaaaa , ich will verdammt nochmal GOJIRA und Mastodon wieder Smiley

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
blubb0r
26.05.2021 13:17·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Das neue RaR-Team ist jetzt schon Tausend mal besser! Smiley

Zitat anzeigen


Und die Welle ist top!


Vielleicht dann doch Mal wieder RaR

Icon3PremiumHuelseund anderen gefällt das
ryback
ryback
26.05.2021 13:20

Wüsste gern mal ob man Maneskin schon vorher hatte oder da jetzt ganz kurzfristig aktiv wurde seit Samstag.

Icon1pelli gefällt das
mattkru
mattkru
26.05.2021 13:23·  Bearbeitet

Standen Måneskin schon vorher fest oder wurden die jetzt innerhalb von 3-4 Tagen dazugebucht?
Edit: Ryback war schneller

100 Gecs ist schon etwas mutig.

NoMoreSun
26.05.2021 13:25


ryback schrieb:
Wüsste gern mal ob man Maneskin schon vorher hatte oder da jetzt ganz kurzfristig aktiv wurde seit Samstag.

Zitat anzeigen


Tippe auf kurzfristig, werden im Video ja auch als einzige nicht angesagt.

DevilsEagles
26.05.2021 13:26


ryback schrieb:
Wüsste gern mal ob man Maneskin schon vorher hatte oder da jetzt ganz kurzfristig aktiv wurde seit Samstag.

Zitat anzeigen


Grad nochmal im Video nachgeschaut und da stehen sie ja in der Liste, werden aber nicht vorgelesen. Könnte wohl echt kurzfristig gewesen sein

Icon2Stiflers_Momund anderen gefällt das
blubb0r
26.05.2021 13:27

Ich hab in der Welle mehr Bands als im ganzen Primavera Line Up

Locust
26.05.2021 13:28

Steh hier zwar ziemlich allein da, aber ich bin brutal enttäuscht. Das wird vorwiegend Bierstand.....

Madpad77
Madpad77
26.05.2021 13:30


schrieb:
Steh hier zwar ziemlich allein da, aber ich bin brutal enttäuscht. Das wird vorwiegend Bierstand.....

Zitat anzeigen


Hier , ich auch !!! Smiley

JackD
JackD
26.05.2021 13:30

Das Video ist der Hammer!Smiley

Die Liste auch spannend. Let the Speculation begin. Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age und Red Hot Chili Peppers passen schonmal nicht in die Liste oder auf die Mundbewegungen. Gut, Platz im Line-Up wäre für ihre Größe eh nicht mehr.

Wer glaubt ihr passt in die Lücken?

Parkrocker89
Parkrocker89
26.05.2021 13:32


JackD schrieb:
Das Video ist der Hammer!Smiley

Die Liste auch spannend. Let the Speculation begin. Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age und Red Hot Chili Peppers passen schonmal nicht in die Liste oder auf die Mundbewegungen. Gut, Platz im Line-Up wäre für ihre Größe eh nicht mehr.

Wer glaubt ihr passt in die Lücken?

Zitat anzeigen


Metallica

Madpad77
Madpad77
26.05.2021 13:33


schrieb:


JackD schrieb:
Das Video ist der Hammer!Smiley

Die Liste auch spannend. Let the Speculation begin. Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age und Red Hot Chili Peppers passen schonmal nicht in die Liste oder auf die Mundbewegungen. Gut, Platz im Line-Up wäre für ihre Größe eh nicht mehr.

Wer glaubt ihr passt in die Lücken?

Zitat anzeigen


Metallica

Zitat anzeigen


Die 3 Headliner stehen doch fest.

Icon1therevontape gefällt das
Kes
Kes
26.05.2021 13:34


schrieb:


JackD schrieb:
Das Video ist der Hammer!Smiley

Die Liste auch spannend. Let the Speculation begin. Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age und Red Hot Chili Peppers passen schonmal nicht in die Liste oder auf die Mundbewegungen. Gut, Platz im Line-Up wäre für ihre Größe eh nicht mehr.

Wer glaubt ihr passt in die Lücken?

Zitat anzeigen


Metallica

Zitat anzeigen


Nothing But Thieves Smiley

DerKnox
26.05.2021 13:34

An alle Lippenleser: Bin mir ziemlich sicher, dass er an 2. Stelle 30 Seconds to Mars vorgelesen hat. Was denkt Ihr?

JestersTear
JestersTear
26.05.2021 13:41Supporter

Glaube nicht an 30stm, es gibt schon mehr Alterna und Coheads als es Plätze auf diesen Positionen gibt aktuell, da kommt nix in der Größe mehr nach. Und NBT sind beim Hurricane meine ich und deshalb raus

Icon2DerKnoxund anderen gefällt das
Cunego
26.05.2021 13:41


schrieb:
An alle Lippenleser: Bin mir ziemlich sicher, dass er an 2. Stelle 30 Seconds to Mars vorgelesen hat. Was denkt Ihr?

Zitat anzeigen


Ich hab da A Day to Remember gelesen Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
HansMufff
HansMufff
26.05.2021 13:42Supporter

Richtig gut. Gefällt mir außerordentlich gut. (Muse,) Scooter, Kassierer habe ich nicht für 2022 erwartet. Da steigt die Vorfreude doch mal sehr Smiley

(Es dürfen trotzdem noch ein paar Wiederkehrer kommen Smiley )

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
FSF87
FSF87
26.05.2021 13:43


schrieb:
Steh hier zwar ziemlich allein da, aber ich bin brutal enttäuscht. Das wird vorwiegend Bierstand.....

Zitat anzeigen


Enttäuscht bin ich nicht, hätte mir aber auch eher einen Metal-Headliner gewünscht.

Aber Bierstand wird es sicher nicht werden, dafür sind einfach zu viele Bands am Start, die sich sicher lohnen zu schauen. Ich werde jetzt schon sicher nicht mehr alles sehen, was ich gerne sehen würde. Hoffe, dass die Bands für mich auch entsprechend günstig spielen und ich nicht zu oft schwere Entscheidungen treffen muss, welche Band ich mir anhöre.

Aber wirklich eine Mega lustige Ankündigung. Sehr erfrischend wenn ich mich fragt. Ganz anders als bei MLK

Anzeige
Anzeige