Rage Against the Machine Tour 2020

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2020

eröffnet von JackD am 01.11.2019 16:29 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von JackD

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

282 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
tschenneck
12.02.2020 17:06

Viele werden auch nicht von der Existenz des Presale wissen, bzw. dass man dafür nur einen Account erstellen muss. Ausgehend davon jetzt auf „geringes Interesse“ zu schließen halte ich für falsch.

ElConne
ElConne
13.02.2020 09:17

Da ich noch weitere Stehplatztickets suche, bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.visitprague.cz/de/kultur/konzerte-oper-ballett/rage-against-the-machine-konzert-prag-praha-8-9-2020.html?schID=41316
besteht eine geringe Chance darauf das man dort nicht verarscht wird? SmileySmiley

weatherman
13.02.2020 10:38

Habe mir am Dienstag gleich ein Ticket für Paris bestellt. Das sind für mich 2,5h mit dem Zug und damit eh wesentlich näher als Berlin.

Icon1ElConne gefällt das
sickdog
13.02.2020 11:13Supporter


ElConne schrieb:
Da ich noch weitere Stehplatztickets suche, bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.visitprague.cz/de/kultur/konzerte-oper-ballett/rage-against-the-machine-konzert-prag-praha-8-9-2020.html?schID=41316
besteht eine geringe Chance darauf das man dort nicht verarscht wird? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Die liefern per Post nicht nach Deutschland nur ins Hotel nach Prag oder per FED Ex mit horrendem Aufschlag.

Sieht offiziell aus, ca. 10€ Mehrpreis für einen Steher geht auch in Ordnung, ich weiß nur nicht wie es läuft, wenn die Tickets verkaufen, die sie eigentlich nicht haben (kann natürlich sein, daß die tatsächlich ein Kontingent haben).

Ich hab selbst noch nicht dort bestellt, kenne aber jemanden, der es für ein anderes Konzert gemacht hat und bei ihr war alles i.O.

Ich an deiner Stelle würde morgen mal den offiziellen Ticketmaster-VVK abwarten und wenn du dort kein Glück hast, kannst du immer noch bei denen zuschlagen.

ludilike
13.02.2020 14:16

Für Wien wird morgen ein Kampf... hat jemand den Preis für die Steher? Tippe ja auf 90€ rum...

HansMufff
HansMufff
13.02.2020 14:54Supporter


ludilike schrieb:
Für Wien wird morgen ein Kampf... hat jemand den Preis für die Steher? Tippe ja auf 90€ rum...

Zitat anzeigen


Also auf der Stadthallen-Seite steht/stand ja, wie schon häufiger geschrieben, Tickets ab 81,55€ (ohne Kategorieangabe). Jetzt in Krakau waren die Steher mit dem unteren Rang aber die teurere Kategorie mit knapp 100€. Scheint also von Stadt zu Stadt bzgl. der Kategorien abzuweichen.

Helmut-Seubert
13.02.2020 14:57Supporter


ludilike schrieb:
Für Wien wird morgen ein Kampf... hat jemand den Preis für die Steher? Tippe ja auf 90€ rum...

Zitat anzeigen


Oeticket will 20€ für den Versand nach Deutschland und sind wohl die einzigen, die normale Tickets verschicken.
Ticket-Limit wird 4 sein.

Hammerlein85
13.02.2020 19:49


Helmut-Seubert schrieb:


ludilike schrieb:
Für Wien wird morgen ein Kampf... hat jemand den Preis für die Steher? Tippe ja auf 90€ rum...

Zitat anzeigen


Oeticket will 20€ für den Versand nach Deutschland und sind wohl die einzigen, die normale Tickets verschicken.
Ticket-Limit wird 4 sein.

Zitat anzeigen


Dann wird es wohl print@home. Bin gespannt wie das morgen abläuft.

JackD
JackD
14.02.2020 10:02


schrieb:
Wieder nur die eine Hallenhälfte (Sitzer) für Prag im Verkauf, Stehplätze gingen gar nicht mehr rein.

Zitat anzeigen


Guck bei ticketportal.cz

zooropa
14.02.2020 11:04


Helmut-Seubert schrieb:


ludilike schrieb:
Für Wien wird morgen ein Kampf... hat jemand den Preis für die Steher? Tippe ja auf 90€ rum...

Zitat anzeigen


Oeticket will 20€ für den Versand nach Deutschland und sind wohl die einzigen, die normale Tickets verschicken.
Ticket-Limit wird 4 sein.

Zitat anzeigen


Stadthalle verschickt auch. Porto rund 10 Euro.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.02.2020 11:41

ist die prag show noch im pre-sale oder ist das für prag schon der "normale" general sale?
und gibts noch steher für prag oder nur noch sitzplätze?

snookdog
snookdog
14.02.2020 11:54

RIP stadthalle.com

Prag General Sale war wohl ab 10, Stehplätze sind weg.

NoelGallagher
14.02.2020 11:57Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
ist die prag show noch im pre-sale oder ist das für prag schon der "normale" general sale?
und gibts noch steher für prag oder nur noch sitzplätze?

Zitat anzeigen


Gibt nix mehr. War nach Sekunden alles weg bis auf versprengte Sitzplätze im Oberrang.

snookdog
snookdog
14.02.2020 12:02

Puh, das ging ganz schön schnell in Wien. Normalen Stehplatz gesichert.