Rage Against the Machine Tour 2020

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2020

eröffnet von JackD am 01.11.2019 16:29 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von JackD

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

282 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
Wutang1991
01.11.2019 19:45


JackD schrieb:
Am liebsten würde ich auch wie Wutang durchdrehen und wild Flüge buchen. Aber ich beiß mir in den Arsch, wenn dann EU-Daten kommen.

Zitat anzeigen


Bin ja eh auf Weltreise von dem her kann ich’s „gut“ legen...

Helmut-Seubert
01.11.2019 20:03·  BearbeitetSupporter

Der Moment, wenn Du nen halben Herzinfarkt bei dem Threadtitel bekommst und dann feststellst, dass es US Shows sind... Unbezahlbar. Smiley

JackD
JackD
01.11.2019 20:05

Ich möchte kurz festhalten, ich habe den Thread nicht erstellt, auch wenn mein Posting das erste ist! Smiley

Hullabaloo92
01.11.2019 20:11


schrieb:
Dieses Jahr TOOL. Vielleicht nächstes Jahr das nächste Wunder?

Rock Werchter & Co bestätigen noch .. kommt da mit denen auch was zusammen?
Lieber nicht zu früh freuen..

Zitat anzeigen


Angeblich sind ja Prophets of Rage laut efestivals für Graspop und Hellfest gebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass man die ggf. "upgraden" könnte.
Dann wären Hurricane, Pinkpop und Werchter alle raus.

Der Auslöser scheint ja die US Wahl zu sein, kann natürlich sein, dass man sich nur auf Amerika beschränkt.

JackD
JackD
01.11.2019 20:22

Sie könnten auch Glastonbury spielen. Deshalb kein Download. Und Rock am Ring ist halt einfach zu früh.

Vielleicht waren die Gerüchte um PoR bei Hellfest und Graspop schon immer Rage. Die Band wird ja das gleiche Management / Booking haben. Vielleicht „dachte“ man es ginge um PoR.

Icon1deLuchs gefällt das
JackD
JackD
01.11.2019 20:59


tschenneck schrieb:
www.instagram.com

Prophets of Rage scheinen Geschichte zu sein, so wie das klingt. Also dürften die Europa-Gerüchte RATM sein.

Zitat anzeigen


Naja. Es sind / waren explizit PoR-Gerüchte. Hab extra nochmal gechattet. Also:

A) Es war eine Finte und ging schon immer um RATM.
B) Pläne für PoR abgesagt, um ausgiebig Trump in den USA abzuwählen.

Icon1CoolProphet gefällt das
Cody
01.11.2019 21:38·  Bearbeitet

Es glaubt doch wohl niemand, dass die Band sich die fette Kohle entgehen lässt und nicht eine ausgedehnte US Tour und mehrere Festivals in Europa spielt?

In Europa exklusiv jeweils eine Show in sieben, acht Ländern (Deutschland, England, Frankreich, Benelux, Italien, Spanien, Skandinavien, Osteuropa) und dann ab August/September ausschließlich Nordamerika aufgrund der US-Wahl im November 2020.

Icon1Wutang1991 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
01.11.2019 21:51


Wutang1991 schrieb:


JackD schrieb:
Am liebsten würde ich auch wie Wutang durchdrehen und wild Flüge buchen. Aber ich beiß mir in den Arsch, wenn dann EU-Daten kommen.

Zitat anzeigen


Bin ja eh auf Weltreise von dem her kann ich’s „gut“ legen...

Zitat anzeigen


Von MEINEM GELD Smiley

Follow
01.11.2019 22:16

Oh bitte bitte bitte. Europa, ganz egal wo. Diese Woche noch mit nem Kollegen drüber gesprochen. Ist die einzige Band die auf meiner Liste noch abgehakt werden muss!

rockimpott2012
01.11.2019 22:17

Bitte einfach Lanxess Arena! Ich habe zu Prophets of Rage nicht gekonnt, das wäre die bestmögliche Alternative Smiley

blubb0r
02.11.2019 00:05·  Bearbeitet

That gif

Ich check morgen mal die Flugpreise.
Sorry Greta, hi Zack.

Icon2runnerdound anderen gefällt das
Paju
02.11.2019 01:12·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
That gif



Ich check morgen mal die Flugpreise.
Sorry Greta, hi Zack.

Zitat anzeigen


Brauchst dich nicht bei Greta zu entschuldigen, die hat binnen eines Jahres mehr geleistet, als es RATM jemals tun werden.

Fuck Capitalism aber Coachella nehmen wir gerne mit! Smiley

frusciantefan
02.11.2019 01:17

Ich fand das schon 2008 extrem uninspiriert, langweilig und irgendwie peinlich. Eins der Konzerte in meinem Leben wo die Erwartungen am heftigsten enttäuscht wurden. War damals beim Pinkpop. Dieses Revolutionsrumgemackere wirkte auf mich einfach nur unauthentisch und lächerlich bei gleichzeitigem Abkassieren. In der dritten Runde find ichs dementsprechend lächerlicher.

RingPenis
RingPenis
02.11.2019 03:34

Schon lange nicht mehr über eine Tour (Reunion) so gefreut. Leider bin zum Start der Tour nicht mehr in den Staaten. Hoffe auch auf RAR, halte es aber nicht im Rahmen des Möglichen, eher noch 2021.

runnerdo
runnerdo
02.11.2019 07:07Supporter

Nachdem was Ken bei efestivals so erzählt + das PoR wohl wirklich durch sind, vielleicht wird das doch was mit Europa. Smiley

Dann wären Hellfest, Graspop gesetzt. Vermute ich. Vielleicht wurde das PoR Dingen aber auch ganz gecannelt und dann sind die Karten ganz offen.

Die letzten beiden mal wollten sie nie länger als 2,5 Wochen Touren. Wenn Hellfest, Graspop bleibt wäre RaR raus. Aber viel Glaskugel lesen. Smiley

blubb0r
02.11.2019 09:23


Paju schrieb:


blubb0r schrieb:
That gif



Ich check morgen mal die Flugpreise.
Sorry Greta, hi Zack.

Zitat anzeigen


Brauchst dich nicht bei Greta zu entschuldigen, die hat binnen eines Jahres mehr geleistet, als es RATM jemals tun werden.

Fuck Capitalism aber Coachella nehmen wir gerne mit! Smiley

Zitat anzeigen


das haben wir gestern auch gesagt... "Als ob die Coachella spielen würden..."

BernardBernoulli
BernardBernoulli
02.11.2019 09:25Supporter

Endlich! Meine Gebete wurden erhört Smiley Ich bin sowas von am Start, allerdings erst wenn sie nach Europa kommen. Hoffentlich noch 2020, wenn nicht sehe ich RaR 21 als gesetzt an. Fand sie die bei RiP 08 absolut überragend (RiP 10 war ziemlich identisch) und ein Traum wurde war. „Evil Empire“ hat mich musikalisch stark geprägt.

Hullabaloo92
02.11.2019 09:38


blubb0r schrieb:


Paju schrieb:


blubb0r schrieb:
That gif



Ich check morgen mal die Flugpreise.
Sorry Greta, hi Zack.

Zitat anzeigen


Brauchst dich nicht bei Greta zu entschuldigen, die hat binnen eines Jahres mehr geleistet, als es RATM jemals tun werden.

Fuck Capitalism aber Coachella nehmen wir gerne mit! Smiley

Zitat anzeigen



das haben wir gestern auch gesagt... "Als ob die Coachella spielen würden..."

Zitat anzeigen


Haben sie doch 1999 und 2007 schon Smiley

JackD
JackD
02.11.2019 09:43·  Bearbeitet

Finde es komisch, dass keines der Bandmitglieder es auf den Socials aufgreift. Tom Morello postet sogar irgendwelche andere Sachen.

Nichtmal Coachella bestätigt es. Vorverkaufsdatum und -links gibt es auch nicht. Schon strange.

EDIT: Stabile These auf efestivals gestützt durch ein paar Insider ist wohl wirklich eine sehr spontane Auflösung von Prophets of Rage zugunsten RATM. Vielleicht hatte Zack eine Eingebung. Vor 3-4 Wochen wurde noch mit PoR für entsprechend kleinere Positionen im Line-Up verhandelt. Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Sommerfestivals ihre Headliner schon gebucht haben, könnte es schwer werden, noch Lücken zu finden. Aber zumindest Glastonbury verhandelt noch mit einem Headliner und auch größere „Einzelshows“ wie BST sollten etwas später gebucht werden. Vielleicht ist da jetzt noch die Musik drin. Graspop tüftelt ja auch mit Delay am Line-Up.

Also entweder nur eine Handvoll Shows bei ausgewählten Festivals (Graspop, Hellfest, Glastonbury, BST) oder kein Europa in 2020.

Wutang1991
02.11.2019 10:08


blubb0r schrieb:


Paju schrieb:


blubb0r schrieb:
That gif



Ich check morgen mal die Flugpreise.
Sorry Greta, hi Zack.

Zitat anzeigen


Brauchst dich nicht bei Greta zu entschuldigen, die hat binnen eines Jahres mehr geleistet, als es RATM jemals tun werden.

Fuck Capitalism aber Coachella nehmen wir gerne mit! Smiley

Zitat anzeigen



das haben wir gestern auch gesagt... "Als ob die Coachella spielen würden..."

Zitat anzeigen


wieso nicht? Junges Publikum das sie mit ihrer Massage erreichen wollen...!