Rage Against the Machine Tour 2020

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2020

eröffnet von JackD am 01.11.2019 16:29 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von JackD

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

282 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
14.02.2020 19:58


frusciantefan schrieb:
Das trifft sich doch gut, wenn sie nicht gerade Dicke-Eier-Stereotype bedienen und ich keine Lust hab wegzulesen, überlese ich deine Posts auch. (Lustig übrigens, dass die Strokes nun doch Soloshows spielen, gell, liebe Grüße rüber in die Columbiahalle)

Zurück zum Topic: Ich finde gerade bei Rage Against The Machine ist die zweite Reunion-Runde und reine Geldmache total absurd und die Kritik doch einfach nur berechtigt.

Zitat anzeigen


Deine Meinung ist ja total berechtigt. Aber ich komme ja auch nicht ständig in den Primaverathread und sage, wie langweilig ich das Lineup finde.

Icon1concertfreak gefällt das
deLuchs
deLuchs
14.02.2020 20:27·  BearbeitetSupporter

Hey, nicht streiten am lovely (Karl) Valentinstag. Glaub ihr solltet alle mehr beruhigende Bilderrätsel besuchen.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
snookdog
snookdog
14.02.2020 21:04


frusciantefan schrieb:


Die Absurdität dieses Unterfangens auf den Punkt. Die Hälfte der Leute da denkt wahrscheinlich immer noch sie sind krass gegen das System wenn sie "Killing In The Name Of" brüllen und dazu in verschwitzten T-Shirts rumspringen.

Zitat anzeigen


100% der Einnahmen aus den ersten drei US Shows werden gespendet. Außerdem werden 10% der Tickets zurückgehalten und als Premium Tickets verkauft, von denen auch die Einnahmen komplett gespendet werden. Dabei bleiben die Premium Tickets aber unter dem Zweitmarktpreis, um den ein bisschen auszudünnen.

Quelle: loudwire.com

Ich finde deine Post deshalb eher mäßig...

Icon5tschenneckund anderen gefällt das
deLuchs
deLuchs
14.02.2020 21:37·  BearbeitetSupporter

Es geht null um Ticketpreise, es geht darum Trump (s Wiederwahl) zu verhindern und auf wichtige andere Probleme unserer Zeit hin zuweisen! Nicht nur toll, sondern auch wichtig dass sie wieder da sind. Sie haben eine Stimme und ich traue ihnen zu, politisch für Bewegung zu sorgen. What better place then here?! What better time then now?!

FBG
14.02.2020 22:12Supporter

Wenn die Demokraten weiter so vor-wählen können RATM 3 Shows am Tag spielen - Trump wird trotzdem wiedergewählt ...

CoolProphet
14.02.2020 22:38


deLuchs schrieb:
Es geht null um Ticketpreise, es geht darum Trump (s Wiederwahl) zu verhindern und auf wichtige andere Probleme unserer Zeit hin zuweisen! Nicht nur toll, sondern auch wichtig dass sie wieder da sind. Sie haben eine Stimme und ich traue ihnen, zu politisch für Bewegung zu sorgen. What better place then here?! What better place the now?!

Zitat anzeigen


Sehr gut! Und bei dir weiss man ja wie die Beiträge zu verstehen sind SmileySmiley

Icon9mehlsackund anderen gefällt das
frusciantefan
15.02.2020 14:47


JackD schrieb:


frusciantefan schrieb:
Das trifft sich doch gut, wenn sie nicht gerade Dicke-Eier-Stereotype bedienen und ich keine Lust hab wegzulesen, überlese ich deine Posts auch. (Lustig übrigens, dass die Strokes nun doch Soloshows spielen, gell, liebe Grüße rüber in die Columbiahalle)

Zurück zum Topic: Ich finde gerade bei Rage Against The Machine ist die zweite Reunion-Runde und reine Geldmache total absurd und die Kritik doch einfach nur berechtigt.

Zitat anzeigen


Deine Meinung ist ja total berechtigt. Aber ich komme ja auch nicht ständig in den Primaverathread und sage, wie langweilig ich das Lineup finde.

Zitat anzeigen


Ich bin, gerade nach deinem Post, mal in mich gegangen und muss mir eingestehen: Du hast recht. Sorry, dass ich mich mitunter wie ein Otto verhalte. Ich pöbel einfach zu gerne manchmal. Aber deswegen muss ich euch ja nicht auf den Sack gehen. Habt Spaß mit Rage Against The Machine, ich find sie scheiße, nichtmals so sehr musikalisch, sondern das ganze Drumherum - aber das muss ich euch ja nicht auf die Nase binden. In dem Fall fand ich das Meme einfach zu gut, um es nicht zu teilen. Und dafür war das hier halt der Thread. Ich werd in Zukunft mehr darauf achten und mich zurückhalten mit unnötigem Gepöbel. Allen ein schönes Wochenende!

Follow
24.02.2020 18:30

Ich hatte einfach aus Interesse mal ein Angebot bei Ebay beobachtet. 2x FOS Wien sind für 3010€ weggegangen. Smiley

Na dann gute Nacht

Cody
24.02.2020 19:23


Follow schrieb:
Ich hatte einfach aus Interesse mal ein Angebot bei Ebay beobachtet. 2x FOS Wien sind für 3010€ weggegangen. Smiley

Na dann gute Nacht

Zitat anzeigen


Spaßbieter nennt sich sowas.

Icon2concertfreakund anderen gefällt das
deLuchs
deLuchs
24.02.2020 20:21·  BearbeitetSupporter

Puh, gerade noch 2x Wien gesichert. Ganz vorne natürlich

JackD
JackD
12.05.2020 17:43

Lollapalooza, Reading / Leeds und Electric Picnic abgesagt. Rock en Seine kurz davor.

Frag mich, wann sie offizielle Infos zu den Solo-Gigs bringen. Lt. Veranstaltern finden sie weiterhin statt. RATM hat sich zu Europa noch gar nicht geäußert, auch nicht zu den Festivalabsagen. Und keins der drei Festivals hat ein stabiles Lineup oder gar die Rückkehr von RATM in Aussicht gestellt...

snookdog
snookdog
12.05.2020 17:55

Ich würde sie einfach stattfinden lassen und gut. Ist ja auch Aufwand das alles abzusagen.

JackD
JackD
12.05.2020 20:03

Jetzt auch Rock en Seine abgesagt. Also momentan nur noch die Sologigs ohne Info übrig.

Hullabaloo92
12.05.2020 20:48


JackD schrieb:
Lollapalooza, Reading / Leeds und Electric Picnic abgesagt. Rock en Seine kurz davor.

Frag mich, wann sie offizielle Infos zu den Solo-Gigs bringen. Lt. Veranstaltern finden sie weiterhin statt. RATM hat sich zu Europa noch gar nicht geäußert, auch nicht zu den Festivalabsagen. Und keins der drei Festivals hat ein stabiles Lineup oder gar die Rückkehr von RATM in Aussicht gestellt...

Zitat anzeigen


Ich tippe auch langsam darauf, dass 2021 nur US Shows stattfinden und dann erst im Juni/Juli 2022 Europa mit Rock am Ring, Download, Hellfest, Pinkpop, Werchter, Roskilde etc.

Lollapalooza Berlin, Reading 2021 dann mit Red Hot Chili Peppers Smiley

JackD
JackD
12.05.2020 20:56


Hullabaloo92 schrieb:


JackD schrieb:
Lollapalooza, Reading / Leeds und Electric Picnic abgesagt. Rock en Seine kurz davor.

Frag mich, wann sie offizielle Infos zu den Solo-Gigs bringen. Lt. Veranstaltern finden sie weiterhin statt. RATM hat sich zu Europa noch gar nicht geäußert, auch nicht zu den Festivalabsagen. Und keins der drei Festivals hat ein stabiles Lineup oder gar die Rückkehr von RATM in Aussicht gestellt...

Zitat anzeigen


Ich tippe auch langsam darauf, dass 2021 nur US Shows stattfinden und dann erst im Juni/Juli 2022 Europa mit Rock am Ring, Download, Hellfest, Pinkpop, Werchter, Roskilde etc.

Lollapalooza Berlin, Reading 2021 dann mit Red Hot Chili Peppers Smiley

Zitat anzeigen


Ich dachte Eminem beim Lollapalooza? Smiley

sickdog
16.06.2020 16:10Supporter

Hat jemand eine Ahnung was mit Prag ist?
Wurde nach meinem Kenntnisstand bisher noch nicht gestrichen oder verschoben.
Warten die noch ab oder was? Ich hätte nichts dagegen, wenn das im September steigt, glaube allerdings nicht wirklich daran.

blubb0r
16.06.2020 16:17

Die gesamte Tour wird verschoben.

Für die us Termine gibt's schon ansetzungen, für EU nicht.

JackD
JackD
16.06.2020 16:34·  Bearbeitet

Livenation CZ (Prag) und Barracuda Music (Wien) haben angeblich noch keine Info vom Management der Band.

Finde es schon unglücklich von der Band, per Statement die ganze Tour zu verschieben, dabei aber einzelne Daten von der Homepage zu nehmen. In den USA wurden z. B. 2-3 Shows einfach gestrichen, ohne Statement der Band. Kriegt man nur über TM oder die Venues raus.

Ehrlich gesagt, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass die EU-Tour verschoben wird. Optimistisch gesehen: Zumindest meint ein Insider auf eFestivals, November 2021 wäre angepeilt.

concertfreak
concertfreak
16.06.2020 18:09·  BearbeitetSupporter

Wirklich unglücklich... Dann würden sie aber keine Festivals nachholen können sondern eine eigene Arena-Tour spielen, wenn das mit 11/21 stimmen sollte.

JackD
JackD
16.06.2020 18:14


concertfreak schrieb:
Wirklich unglücklich... Dann würden sie aber keine Festivals nachholen können sondern eine eigene Arena-Tour spielen, wenn das mit 11/21 stimmen sollte.

Zitat anzeigen


Ich fand das sogar plausibel, weil alle Festivals mit RATM direkt erstattet und abgesagt haben. Also keine „Verschiebe“-Wir-versuchen-das-Line-Up-mitzunehmen-Taktik.

Könnte darauf hindeuten, dass RATM direkt gesagt haben, dass sie keine Festivals mehr machen in 2021.

Vielleicht dann 3-4 mehr Sologigs im November? Berlin, Paris, London, Dublin?