Rage Against the Machine Tour 2020

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2020

eröffnet von JackD am 01.11.2019 16:29 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von JackD

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

282 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
Madpad77
Madpad77
02.11.2019 10:17·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:


Paju schrieb:


blubb0r schrieb:
That gif



Ich check morgen mal die Flugpreise.
Sorry Greta, hi Zack.

Zitat anzeigen


Brauchst dich nicht bei Greta zu entschuldigen, die hat binnen eines Jahres mehr geleistet, als es RATM jemals tun werden.

Fuck Capitalism aber Coachella nehmen wir gerne mit! Smiley

Zitat anzeigen



das haben wir gestern auch gesagt... "Als ob die Coachella spielen würden..."

Zitat anzeigen


Haben sie doch 1999 und 2007 schon Smiley

Zitat anzeigen


1994 auch schon Smiley Das war damals mein Grund aufn Ring zu fahren ! Smiley

Jax_Harkness
02.11.2019 10:55


JackD schrieb:
Finde es komisch, dass keines der Bandmitglieder es auf den Socials aufgreift. Tom Morello postet sogar irgendwelche andere Sachen.

Nichtmal Coachella bestätigt es. Vorverkaufsdatum und -links gibt es auch nicht. Schon strange.

EDIT: Stabile These auf efestivals gestützt durch ein paar Insider ist wohl wirklich eine sehr spontane Auflösung von Prophets of Rage zugunsten RATM. Vielleicht hatte Zack eine Eingebung. Vor 3-4 Wochen wurde noch mit PoR für entsprechend kleinere Positionen im Line-Up verhandelt. Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Sommerfestivals ihre Headliner schon gebucht haben, könnte es schwer werden, noch Lücken zu finden. Aber zumindest Glastonbury verhandelt noch mit einem Headliner und auch größere „Einzelshows“ wie BST sollten etwas später gebucht werden. Vielleicht ist da jetzt noch die Musik drin. Graspop tüftelt ja auch mit Delay am Line-Up.

Also entweder nur eine Handvoll Shows bei ausgewählten Festivals (Graspop, Hellfest, Glastonbury, BST) oder kein Europa in 2020.

Zitat anzeigen


Wäre das theoretisch auch eine Option fürs Nova Rock? Ich war schon verwundert, dass die das Festival erst auf vier Tage erweitern und dann nur einen Head bekannt geben. Klar, jetzt von RatM und MCR zu träumen führt nur zu Enttäuschungen. Aber zumindest eins von beiden scheint durchaus im Bereich des Möglichen zu sein.

JackD
JackD
02.11.2019 11:34


Jax_Harkness schrieb:


JackD schrieb:
Finde es komisch, dass keines der Bandmitglieder es auf den Socials aufgreift. Tom Morello postet sogar irgendwelche andere Sachen.

Nichtmal Coachella bestätigt es. Vorverkaufsdatum und -links gibt es auch nicht. Schon strange.

EDIT: Stabile These auf efestivals gestützt durch ein paar Insider ist wohl wirklich eine sehr spontane Auflösung von Prophets of Rage zugunsten RATM. Vielleicht hatte Zack eine Eingebung. Vor 3-4 Wochen wurde noch mit PoR für entsprechend kleinere Positionen im Line-Up verhandelt. Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Sommerfestivals ihre Headliner schon gebucht haben, könnte es schwer werden, noch Lücken zu finden. Aber zumindest Glastonbury verhandelt noch mit einem Headliner und auch größere „Einzelshows“ wie BST sollten etwas später gebucht werden. Vielleicht ist da jetzt noch die Musik drin. Graspop tüftelt ja auch mit Delay am Line-Up.

Also entweder nur eine Handvoll Shows bei ausgewählten Festivals (Graspop, Hellfest, Glastonbury, BST) oder kein Europa in 2020.

Zitat anzeigen


Wäre das theoretisch auch eine Option fürs Nova Rock? Ich war schon verwundert, dass die das Festival erst auf vier Tage erweitern und dann nur einen Head bekannt geben. Klar, jetzt von RatM und MCR zu träumen führt nur zu Enttäuschungen. Aber zumindest eins von beiden scheint durchaus im Bereich des Möglichen zu sein.

Zitat anzeigen


I don‘t know. Kommt wohl drauf an, wer sich jetzt noch am meisten beugt und das Line-Up anpasst bzw. zahlt. Wenn sie sich für Europa anbieten...

2010 hat MLK ja auch spontan (?) den vierten Tag eingerichtet, um sie zu kriegen. Glaube aber trotzdem wenn dann an zweite Juni-Hälfte.

Hullabaloo92
02.11.2019 18:22


JackD schrieb:


Jax_Harkness schrieb:


JackD schrieb:
Finde es komisch, dass keines der Bandmitglieder es auf den Socials aufgreift. Tom Morello postet sogar irgendwelche andere Sachen.

Nichtmal Coachella bestätigt es. Vorverkaufsdatum und -links gibt es auch nicht. Schon strange.

EDIT: Stabile These auf efestivals gestützt durch ein paar Insider ist wohl wirklich eine sehr spontane Auflösung von Prophets of Rage zugunsten RATM. Vielleicht hatte Zack eine Eingebung. Vor 3-4 Wochen wurde noch mit PoR für entsprechend kleinere Positionen im Line-Up verhandelt. Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Sommerfestivals ihre Headliner schon gebucht haben, könnte es schwer werden, noch Lücken zu finden. Aber zumindest Glastonbury verhandelt noch mit einem Headliner und auch größere „Einzelshows“ wie BST sollten etwas später gebucht werden. Vielleicht ist da jetzt noch die Musik drin. Graspop tüftelt ja auch mit Delay am Line-Up.

Also entweder nur eine Handvoll Shows bei ausgewählten Festivals (Graspop, Hellfest, Glastonbury, BST) oder kein Europa in 2020.

Zitat anzeigen


Wäre das theoretisch auch eine Option fürs Nova Rock? Ich war schon verwundert, dass die das Festival erst auf vier Tage erweitern und dann nur einen Head bekannt geben. Klar, jetzt von RatM und MCR zu träumen führt nur zu Enttäuschungen. Aber zumindest eins von beiden scheint durchaus im Bereich des Möglichen zu sein.

Zitat anzeigen


I don‘t know. Kommt wohl drauf an, wer sich jetzt noch am meisten beugt und das Line-Up anpasst bzw. zahlt. Wenn sie sich für Europa anbieten...

2010 hat MLK ja auch spontan (?) den vierten Tag eingerichtet, um sie zu kriegen. Glaube aber trotzdem wenn dann an zweite Juni-Hälfte.

Zitat anzeigen


Ich wüsste gerne ob Prophets of Rage auch für RaR gebucht waren....

schlippen
02.11.2019 18:53

PoR konsequenterweise gleich aufgelöst.

https://www.nme.com/news/music/prophets-rage-disband-following-news-rage-machine-reunion-2563936

Könnte was Größeres/Längeres werden...

Wutang1991
07.11.2019 08:11·  Bearbeitet



gesichtet unter anderem in Downtown LA, Es Paso und Phoenix

kesorm
24.11.2019 21:45·  Bearbeitet

Nur Ring?
Macht doch eigentlich keinen Sinn.
Hätte eh mehr Bock auf n Einzelkonzert.

Icon1Wutang1991 gefällt das
JackD
JackD
24.11.2019 21:46·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:
angeblich haben RATM versehentlich ihre Dates gepostet

Wolverinekills ist oftmals eine zuverlässige Quelle drüben für Rock/Metal Bands/Festivals, trotzdem fragwürdig weil nur RAR und Glastonbury am Samstag, wo so gut wie alle hohen Slots vergeben sind

Zitat anzeigen


Genau die Gründe in deinem Edit sprechen für Fake. Kein Rock in Park und Glastonbury am Macca-Tag macht keinen Sinn. Auch die großen Gaps sind komisch.

EDIT: Auch Louisville wäre am Metallica-Tag. Schade, sieht nach Fake aus.

tschenneck
24.11.2019 21:56

Könnte man jetzt natürlich wieder behaupten es wurde genau deshalb wieder gelöscht und nochmal angepasst, aber meine Hoffnung hält sich auch in Grenzen Smiley

JackD
JackD
24.11.2019 22:03

Zumindest sind Bild und Screenshot sonst echt gut gemacht. Auch „3 posts“ steht da. Hhm. Aber die Daten können nicht stimmen.

tschenneck
24.11.2019 22:11·  Bearbeitet

Aus dem efestivals-Forum:

Apparently their reunion was accidentally posted on instagram early so it wouldn't be the first instagram-related mistake. In addition to this, the drummers partner has posted online to look out for tour dates coming soon on their instagram

Zitat anzeigen



Irish rock/metal site Overdrive is hyping a "huge" announcement for ireland coming on Tuesday at 7pm Irish time.... this is also the same time Hellfest announces their lineup... both locations are on the poster.

Zitat anzeigen



Hmmm Smiley

tschenneck
24.11.2019 23:23

efestivals again:

okay I've just seen!!!

I have notifications on for Rage on insta in case they do 'tickets on sale NOW' and this morning I had a notification but there was no post.. thought nothing of it until now!!!

Zitat anzeigen



NOW we're talking Smiley

Icon1druppwiejupp gefällt das
AyCaramba!
AyCaramba!
25.11.2019 01:20·  Bearbeitet


nima schrieb:
hier die angeblichen termine.

twitter.com

irgendwie glaub ich dran Smiley

Zitat anzeigen


I want to believe. In Louisville bin ich sowieso, aber RATM und Metallica am selben Tag? Ob es möglich ist, daß die Tage eine Absage von Metallica kommt? Fand die Ankündigung mit James in der Rehab sowieso fragwürdig bis gewagt.

Icon1Wutang1991 gefällt das
Hullabaloo92
25.11.2019 06:57


StonedHammer schrieb:


nima schrieb:
hier die angeblichen termine.

twitter.com

irgendwie glaub ich dran Smiley

Zitat anzeigen




Smiley und dann noch ohne park Smiley

Zitat anzeigen


Naja, dann hätten die Leute hier notfalls ihren so lang ersehnten vierten Tag bekommen Smiley
Aber wie ich gelesen habe (efestivals) wurde das hier wohl schon als fake entlarvt.

eliwin
25.11.2019 07:39


Hullabaloo92 schrieb:


StonedHammer schrieb:


nima schrieb:
hier die angeblichen termine.

twitter.com

irgendwie glaub ich dran Smiley

Zitat anzeigen




Smiley und dann noch ohne park Smiley

Zitat anzeigen


Naja, dann hätten die Leute hier notfalls ihren so lang ersehnten vierten Tag RaR bekommen Smiley
Aber wie ich gelesen habe (efestivals) wurde das hier wohl schon als fake entlarvt.

Zitat anzeigen


Wieso 4 Tage? der 5te ist doch der Freitag.

Gizmo953
Gizmo953
25.11.2019 07:48Supporter


eliwin schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


StonedHammer schrieb:


nima schrieb:
hier die angeblichen termine.

twitter.com

irgendwie glaub ich dran Smiley

Zitat anzeigen




Smiley und dann noch ohne park Smiley

Zitat anzeigen


Naja, dann hätten die Leute hier notfalls ihren so lang ersehnten vierten Tag RaR bekommen Smiley
Aber wie ich gelesen habe (efestivals) wurde das hier wohl schon als fake entlarvt.

Zitat anzeigen


Wieso 4 Tage? der 5te ist doch der Freitag.

Zitat anzeigen


Es muss ja nicht zwingend RATM an dem 4. Tag spielen.