Rage Against the Machine Tour 2020

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine Tour 2020

eröffnet von JackD am 01.11.2019 16:29 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von JackD

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

282 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
M3dusa
14.02.2020 12:08

Ich habe nicht weit genug gelesen und direkt Stehplätze geholt. Na egal, wird trotzdem gut.

Jax_Harkness
14.02.2020 12:10

2 Mal FOS für Wien ohne Komplikationen bekommen. Wird mal wieder Zeit für ein Wochenende in einer meiner beiden Traumstädte. Smiley
Festivalsunited-Treffen im FOS?

snookdog
snookdog
14.02.2020 12:32·  Bearbeitet

Nice, auch gerade noch über die Stadthalle FOS bekommen. Falls jemand einen normalen Steher als E-Ticket sucht -> Bescheid geben Smiley

fulli
14.02.2020 12:35

Die maximal zulässige Anzahl an Nutzern ist erreicht. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.02.2020 12:39


snookdog schrieb:
RIP stadthalle.com

Prag General Sale war wohl ab 10, Stehplätze sind weg.

Zitat anzeigen


lol ok, hauptsache auf ratm.com steht bei prag nach wie vor "presale" Smiley Smiley

ludilike
14.02.2020 12:46

2x FOS über oeticket gecatcht. Es ging wirklich fix, wobei es, Überraschung, natürlich schon vollkommen gewildert wurde. Vielleicht sollte sich eventim bei ihren österreichischen Kollegen mal bei den Servern was abgucken. Gering war der Andrang sicher nicht Smiley

fulli
14.02.2020 13:01

Jetzt kann man wieder Stehplätze auswählen aber er sagt es gibt nicht genug zusammenhängende Plätze.
Son Quatsch bei Stehern

johnnycash666
johnnycash666
14.02.2020 13:11


M3dusa schrieb:
Ich habe nicht weit genug gelesen und direkt Stehplätze geholt. Na egal, wird trotzdem gut.

Zitat anzeigen


Same. "Stehplatz" gelesen und sofort 4x reingebrettert Smiley
Wir haben bestimmt nen besseren Sound Smiley

Icon1CoolProphet gefällt das
frusciantefan
14.02.2020 18:20·  Bearbeitet



Die Absurdität dieses Unterfangens auf den Punkt. Die Hälfte der Leute da denkt wahrscheinlich immer noch sie sind krass gegen das System wenn sie "Killing In The Name Of" brüllen und dazu in verschwitzten T-Shirts rumspringen.

Icon7Nikroxund anderen gefällt das
JackD
JackD
14.02.2020 18:39


frusciantefan schrieb:


Die Absurdität dieses Unterfangens auf den Punkt. Die Hälfte der Leute da denkt wahrscheinlich immer noch sie sind krass gegen das System wenn sie "Killing In The Name Of" brüllen und dazu in verschwitzten T-Shirts rumspringen.

Zitat anzeigen


Sorry, aber hast du auch an irgendwas Spaß im Leben? Ich weiß nicht, wann ich den letzten positiven Post von dir hier im Forum gelesen habe.

No offense.

Icon1CoolProphet gefällt das
frusciantefan
14.02.2020 18:48·  Bearbeitet

Ich hab wahnsinnig viel Spaß an sehr vielen Dingen im Leben, danke der Nachfrage, aber dazu gehört auch eine kritische Haltung und absurde Dinge hinterfragen (daran hab ich übrigens Spaß Smiley ). Und gerade am Konzert- und Festivalbusiness gibt es in den letzten Jahren doch mehr und mehr leider nicht wirklich ein gutes Haar zu lassen.

Ich hab mir meine Posts mal angeschaut, da sind doch auch ein paar freudige dabei würd ich sagen.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
14.02.2020 19:40Supporter


JackD schrieb:


frusciantefan schrieb:


Die Absurdität dieses Unterfangens auf den Punkt. Die Hälfte der Leute da denkt wahrscheinlich immer noch sie sind krass gegen das System wenn sie "Killing In The Name Of" brüllen und dazu in verschwitzten T-Shirts rumspringen.

Zitat anzeigen


Sorry, aber hast du auch an irgendwas Spaß im Leben? Ich weiß nicht, wann ich den letzten positiven Post von dir hier im Forum gelesen habe.

No offense.

Zitat anzeigen


Dem kann ich mich nur anschließen. Danke!

Daher überlese ich die meisten dieser Beiträge einfach.

Icon1CoolProphet gefällt das
frusciantefan
14.02.2020 19:52

Das trifft sich doch gut, wenn sie nicht gerade Dicke-Eier-Stereotype bedienen und ich keine Lust hab wegzulesen, überlese ich deine Posts auch. (Lustig übrigens, dass die Strokes nun doch Soloshows spielen, gell, liebe Grüße rüber in die Columbiahalle)

Zurück zum Topic: Ich finde gerade bei Rage Against The Machine ist die zweite Reunion-Runde und reine Geldmache total absurd und die Kritik doch einfach nur berechtigt.

concertfreak
concertfreak
14.02.2020 19:54Supporter


frusciantefan schrieb:
Das trifft sich doch gut, wenn sie nicht gerade Dicke-Eier-Stereotype bedienen und ich keine Lust hab wegzulesen, überlese ich deine Posts auch. (Lustig übrigens, dass die Strokes nun doch Soloshows spielen, gell, liebe Grüße rüber in die Columbiahalle)

Zurück zum Topic: Ich finde gerade bei Rage Against The Machine ist die zweite Reunion-Runde und reine Geldmache total absurd und die Kritik doch einfach nur berechtigt.

Zitat anzeigen


Och. Süß. Schönen Valentinstag. Ich hoffe, du musst ihn nicht alleine verbringen. Smiley