Hurricane Festival 2020

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2020 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von Christian am 24.06.2019 10:57 Uhr
498 Kommentare - zuletzt von defpro

juli666Stiflers_MomBury420Max715stonedhammerdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

498 Kommentare
« Seite 16 von 20 »
concertfreak
concertfreak
26.11.2019 11:46·  BearbeitetSupporter


Baltimore schrieb:


concertfreak schrieb:
Ups.

Killers bestimmt nicht, spielen sicher nicht auf der Blue. Vielleicht sind es ja The Strokes.

Zitat anzeigen


Wrong. Smiley

Zitat anzeigen


Für die Bestätigung lege ich mich gerne falsch fest. Smiley
Trotzdem kann ich es immer noch nicht glaueen, dass eine Band, die in UK Stadien ausverkauft, sich hier mit der Blue Stage zufrieden gibt.

blubb0r
26.11.2019 11:47·  Bearbeitet

Lustig, wenn das Mad Cool die Strokes heute bringt...


Killswitch Engage
LP
Foals
Jimmy Eat World
The Lumineers
Rise Against


edit:
Für mich ne gute Welle, aber nix, was mich dahinziehen würde. Aber recht rockig, das gefällt...

Icon1Bury420 gefällt das
Derrick93
26.11.2019 11:47


schrieb:
+ The Killers Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

Auf dem Rock Werchter die identische Show wie in Berlin gespielt. Dann wird bei jeder Show ein Fake-Fan auf die Bühne geholt.
Brandon Flowers macht sowieso nur noch auf Entertainer. Für mich die größte Enttäuschung im letzten Jahr gewesen.

Passt also zum restlichen Line Up Smiley

Baltimore
26.11.2019 11:48


concertfreak schrieb:


Baltimore schrieb:


concertfreak schrieb:
Ups.

Killers bestimmt nicht, spielen sicher nicht auf der Blue. Vielleicht sind es ja The Strokes.

Zitat anzeigen


Wrong. Smiley

Zitat anzeigen


Für die Bestätigung lege ich mich gerne falsch fest. Smiley
Trotzdem kann ich es immer noch nicht glaueen, dass eine Band, die in UK Stadien ausverkauft, sich hier mit der Blue Stage zufrieden gibt.

Zitat anzeigen


Oasis waren ja 2005 auch Blue Head, was niemand geglaubt hätte. Passiert manchmal.

MMP
MMP
26.11.2019 11:50·  Bearbeitet

gute zweite Welle. Gehts doch zum Southside Smiley
Alleine schon Killers statt erwarteterweise Post Malone Smiley
Mittelfeld ist mal wieder stimmig bei HuSo, auch wenn die Heads insgesamt abfallen.

Bury420
Bury420
26.11.2019 11:52Supporter


concertfreak schrieb:


Baltimore schrieb:


concertfreak schrieb:
Ups.

Killers bestimmt nicht, spielen sicher nicht auf der Blue. Vielleicht sind es ja The Strokes.

Zitat anzeigen


Wrong. Smiley

Zitat anzeigen


Für die Bestätigung lege ich mich gerne falsch fest. Smiley
Trotzdem kann ich es immer noch nicht glaueen, dass eine Band, die in UK Stadien ausverkauft, sich hier mit der Blue Stage zufrieden gibt.

Zitat anzeigen


Stereophonics, Catfish & the Bottlemen, Kasabian & Courteeners können im UK auch Stadien ausverkaufen. Seit neuestem Gerry Cinnamon und Blossoms auch Smiley

Baltimore
26.11.2019 11:56


concertfreak schrieb:
Brauche keine der genannten Bands. Smiley Hauptsache Killers und Foals kommen. Smiley

Zitat anzeigen


Hoffe auch sehr, dass sie auch Sonntag spielen.

MMP
MMP
26.11.2019 11:56

The Killers sind NICHT Headliner am Sonntag - sondern am Freitag, wo auch Seeed und Garrix spielen. Rise Against sind Head am KOL-Tag.

Quelle: Homepage

xintor
xintor
26.11.2019 11:57

Rise against neben Kings of Leon Headliner und The killers am Seed tag. Line up ist auf der website schon online

Baltimore
26.11.2019 11:58

Killers spielen leider Freitag, Foals samstag, KoL Sonntag. Smiley

https://www.hurricane.de/

Icon1Bury420 gefällt das
robintobs
26.11.2019 12:01

Ich war selten so schockiert von einem Line-up. Nicht nur, dass die Headliner murks sind, sondern auch die Undercard ist lächerlich unkreativ.

Anzeige
Anzeige