Hurricane Festival 2020

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2020 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von Christian am 24.06.2019 10:57 Uhr
498 Kommentare - zuletzt von defpro


defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

498 Kommentare
« Seite 18 von 20 »
Featherweight
Featherweight
02.12.2019 17:02·  Bearbeitet

The Strokes wurden von Haim fürs Mad Cool geleaked. Vllt hat man die dann ja doch noch gebucht. Nachdems an einem Tag auch 3 Heads geben kann, am Tag mit Deichkind und TOP?

Hullabaloo92
02.12.2019 17:05·  Bearbeitet


Featherweight schrieb:
The Strokes wurden von Haim fürs Mad Cool geleaked. Vllt hat man die dann ja doch noch gebucht. Nachdems an einem Tag auch 3 Heads geben kann, am Tag mit Deichkind und TOP?

Zitat anzeigen


Meine letzte Hoffnung dafür war der zweite Head Slot am Sonntag .....das waren jetzt Rise Against, ich denke das war's für The Strokes

Am Ende landen die noch beim Deichbrand

juli666
juli666
02.12.2019 17:13


Hullabaloo92 schrieb:


Featherweight schrieb:
The Strokes wurden von Haim fürs Mad Cool geleaked. Vllt hat man die dann ja doch noch gebucht. Nachdems an einem Tag auch 3 Heads geben kann, am Tag mit Deichkind und TOP?

Zitat anzeigen


Meine letzte Hoffnung dafür war der zweite Head Slot am Sonntag .....das waren jetzt Rise Against, ich denke das war's für The Strokes

Am Ende landen die noch beim Deichbrand

Zitat anzeigen


Vielleicht hat marek die gebucht

MMP
MMP
04.12.2019 09:29·  Bearbeitet

+ Catfish And The Bottlemen

Quelle: Fotoalbum Hurricane auf fb
Sollte wohl erst in der nächsten Welle nach der Tour veröffentlicht werden.

MMP
MMP
16.01.2020 08:13

Es fehlen noch 25 Bands - dann sind es so viele wie 2019.
Vielleicht stockt man die Anzahl der Bands wieder auf 90-100 hoch? Gibts dazu irgendeine Aussage bisher? Dann könnten noch wesentlich mehr hinzukommen.

concertfreak
concertfreak
16.01.2020 08:17Supporter

Erst jetzt gesehen, dass es Tagestickets gibt.
Mein Plan ist aktuell Freitag Hurricane, Samstag Traumzeit und Sonntag TW Classic.

Hullabaloo92
04.02.2020 07:41


schrieb:
+ Catfish And The Bottlemen

Quelle: Fotoalbum Hurricane auf fb
Sollte wohl erst in der nächsten Welle nach der Tour veröffentlicht werden.

Zitat anzeigen


Das Catfish and the Bottlemen Konzert in Hamburg ist jetzt durch (war übrigens ein richtig guter Auftritt!!!). Ich bin bereit für die nächste Welle

concertfreak
concertfreak
11.02.2020 23:52Supporter

So, ich hätte gerne mal eure Einschätzung: The Killers werden relativ sicher auf der Blue landen, richtig? Denkt ihr, sie machen am Freitag den Abschluss? Darf ich eher mit einem 75 min oder 90 min Set rechnen?

Seeed wohl der Green Head und Martin Garrix im Anschluss auf der Green als „Late Night Special“?

Ravenkingi
12.02.2020 00:04

Denke eher, dass Garrix die Blue abschließen wird. Der Late Night Electro Act war bisher immer auf der Blue. Killers dann parallel zu Seeed.

JestersTear
JestersTear
12.02.2020 07:04Supporter


Ravenkingi schrieb:
Denke eher, dass Garrix die Blue abschließen wird. Der Late Night Electro Act war bisher immer auf der Blue. Killers dann parallel zu Seeed.

Zitat anzeigen


Die letzten Jahre liefen die Heads immer mit maximal paar Minuten Überschneidungen. Denke daher, dass Killers 1 1/2 Stunden Blue machen, dann Seeed 1 1/2 Green und dann nochmal Garrix Blue ohne riesen Überschneidungen.

MMP
MMP
12.02.2020 08:50·  Bearbeitet

Im Übrigen steht die dritte Bandwelle wohl vor der Tür. Donnerstag oder Freitag.

Hullabaloo92
12.02.2020 09:38


schrieb:
Im Übrigen steht die dritte Bandwelle wohl vor der Tür. Donnerstag oder Freitag.

Zitat anzeigen


Aufgrund dieser Party in Hamburg oder weißt du genaueres?

juli666
juli666
12.02.2020 18:17

Da ich dieses Jahr zum ersten Mal zum hurricane fahre blicke ich mal gespannt darauf

wetsand
12.02.2020 19:19

Liam Gallagher? Tourlücke im Juni und morgen letztes Deutschland Konzert in München

Hullabaloo92
12.02.2020 19:43


wetsand schrieb:
Liam Gallagher? Tourlücke im Juni und morgen letztes Deutschland Konzert in München

Zitat anzeigen


Blue Cohead vor The Killers und ich raste aus!
Ich glaube aber, dass sich die Festival Shows eher auf Juli/August erstrecken.

Ich tippe noch auf Snow Patrol für den Sonntag

robintobs
12.02.2020 20:25


Hullabaloo92 schrieb:


wetsand schrieb:
Liam Gallagher? Tourlücke im Juni und morgen letztes Deutschland Konzert in München

Zitat anzeigen


Blue Cohead vor The Killers und ich raste aus!
Ich glaube aber, dass sich die Festival Shows eher auf Juli/August erstrecken.

Ich tippe noch auf Snow Patrol für den Sonntag

Zitat anzeigen


Er spielt sonntags Rock in Rio in Lissabon. The Killers spielen freitags und samstags. Theoretisch wär es möglich, wenn er bereit ist 3 Nächte in Folge zu spielen.

PlugInBaby
12.02.2020 20:32

Ich glaube nicht, dass er drei Tage hintereinander spielt. Er ist ja schon bei dieser Tour am kämpfen.

Cody
12.02.2020 20:32

Liam spielte glaube ich noch nie drei Shows in Folge. Und das sollte er bei seinen Problemen, die er hin und wieder mit seiner Stimme hat auch niemals tun.

MMP
MMP
13.02.2020 08:21

Bad Religion sind schon lange bestätigt und stehen für SA auf der Webseite. Positiv: die Bandwelle wird angekündigt und nicht nur rausgehauen. Dann ist viell. doch noch was für "oben rum" dabei und zumindest ein ausgewogenes Paket.
Oder FKP enttäuscht nochmal. An Placebo, Snow Patrol oder LG fehlt mir eigentlich der Glaube.