Hurricane Festival 2020

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2020 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von Christian am 24.06.2019 10:57 Uhr
498 Kommentare - zuletzt von defpro

juli666Stiflers_MomBury420Max715stonedhammerdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

498 Kommentare
« Seite 20 von 20
Icon1JestersTear gefällt das
MMP
MMP
13.02.2020 14:15

Keine letzte richtige Bandwelle mehr laut insta, sondern nur ein paar Überraschungen .
Vermutlich Acts für Warm Up Party, Surprise Acts auf der Camping-Stage und ein paar letzte Bands für die Hauptbühnen inkl. Hurricane SwimTeam.

Freitag bisher 20 Acts (letztes Jahr 22), Samstag 27 (letztes Jahr 30) und Sonntag 22 (letztes Jahr 25).

Icon1JestersTear gefällt das
MuffPotter87
13.02.2020 16:17·  Bearbeitet

Hm, wie sieht n dann wohl der Spielplan aus ?

Freitag


Green
Seeed
SDP
Dermot Kennedy
Giant Rooks
Fil Bo Riva
Hurricane Swim Team ???


Blue
Martin Garrix
the Killers
the Lumineers
LP
Of Monsters and Men
the Death South

Red
Killswitch Engange
While she Sleeps
Millencolin
Fontaines DC
Neck Deep
Mayday Parade

White
Aurora
Miya Folick
Kelvyn Colt

Zitat anzeigen





Samstag

Green
Deichkind
von Wegen Lisbeth
Rin
Kummer
Juju
Antilopen Gang
Georgia

Blue
21 Pilots
the 1975
Mando Diao
Foals
Tones and I
Sofi Tukker
Oh Wonder
JC Stewart

Red
Jimmy eat World
Bad Religion
Nothing but Thieves
Turbostaat
Brutus
Schrottgrenze
Helgen

White
Kitschkrieg
Kollektiv Turmstraße
Wolf Alice
Half Moon Run
Flash Forward

Zitat anzeigen



Sonntag


Green
Kings of Leon
Kontra K
Thees Uhlmann
Sam Fender
Catfisch & the Bottlemen
Pup

Blue
Rise Againt
Bring me the Horizon
the Hives
Sum 41
Blues Pills
Skindred

Red

Swiss & die Anderen
Ferdinand & Left Boy
BHZ
Frittenbude
Nura
Mine

White
Modeselektor
Lari Luke
Hot Milk
Blond

Zitat anzeigen



Wenn ich das mal so grob überblicke fehlen da aber durchaus noch 5-10 Acts um die Bühnen voll zu bekommen

Featherweight
Featherweight
13.02.2020 17:21


schrieb:
Keine letzte richtige Bandwelle mehr laut insta, sondern nur ein paar Überraschungen .
Vermutlich Acts für Warm Up Party, Surprise Acts auf der Camping-Stage und ein paar letzte Bands für die Hauptbühnen inkl. Hurricane SwimTeam.

Freitag bisher 20 Acts (letztes Jahr 22), Samstag 27 (letztes Jahr 30) und Sonntag 22 (letztes Jahr 25).

Zitat anzeigen


Ich komm auf noch ca. 19 fehlende Bands, wenn man die Camping-Stage mit einberechnet Smiley

runnerdo
runnerdo
16.02.2020 09:11·  BearbeitetSupporter

Hat jemand Erfahrung mit an und Abreise per Zug?

Wie weit ist es vom Bahnhof zum Eingang des Festival Geländes? Shuttle gibt es nicht oder?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.03.2020 15:41Supporter

Liebe Festivalfans, wir bekommen gerade viele Anfragen bezüglich des Corona-Virus. So ist die aktuelle Lage:
Derzeit gehen wir davon aus, dass das Festival ganz normal stattfinden wird. Wir beobachten die Entwicklung nach wie vor genau und stehen in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden. Wenn diese zu der Einschätzung kommen, dass Veranstaltungen abgesagt werden müssen, werden wir euch natürlich entsprechend informieren.
Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass unsere Sause ersatzlos ausfallen muss, habt ihr als Ticketkäufer*in selbstverständlich ein Anrecht auf eine Erstattung der Ticketkosten.

Zitat anzeigen

MMP
MMP
15.04.2020 22:07

Abgesagt - wie leider erwartet werden musste. Sehr schnelle Kommunikation von FKP. Weitere Infos folgen.

Quelle: fb und Hurricane.de

Icon1Luddddi gefällt das
concertfreak
concertfreak
16.04.2020 00:19Supporter

Stimmt! Für meinen Geschmack das beste deutsche Festival Line Up. Hoffentlich wird davon viel für 2021 gebucht. Die Killers werden ihre UK Stadion Tour im Sommer 2021 nachholen.

Icon1msvzebra gefällt das
ChainsawMariechen
16.04.2020 00:34·  Bearbeitet

Ich wäre nicht hingegangen, weil zu teuer und Line-up für mich zu uninteressant, aber: Es tut mir unedlich leid für diejenigen, die sich auf ein tolles WE beim Hu/So gefreut hatten, auf jede Menge Spaß, gute Musik und eine geile Zeit. Noch mehr bin ich traurig für die vielen Helfer und Organisatoren des Festivals, denen ich (mehr als bei RaR/RiP) abnehme, dass die das, was sie tun, zu großen teilen aus leidenschaft tun.

runnerdo
runnerdo
16.04.2020 07:25Supporter

Dieses "Weitere Infos folgen..." ist doch nur Show oder?

Die hatten doch lange Zeit sich darauf vorzubreiten. Schaut vermutlich nur komisch aus wenn sie direkt mit allen Tausch/Behalt/Rückgabe-Möglichkeiten um die Ecke kommen.

Icon1MMP gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.05.2020 18:21AdminSupporter

Bei Elton auf Instagram (elton_tv) in der Story gibt's einen Sneak Peak, was es mit der Überraschung am HuSo Wochenende auf sich hat.

Featherweight
Featherweight
29.05.2020 11:36


Stiflers_Mom schrieb:
Bei Elton auf Instagram (elton_tv) in der Story gibt's einen Sneak Peak, was es mit der Überraschung am HuSo Wochenende auf sich hat.

Zitat anzeigen


Die Story ist leider nicht mehr online. Was gabs da denn zu sehen? Smiley

Icon3axelgreisund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.05.2020 11:47AdminSupporter

Vielerlei.

Eine Art "Backstage", alles mit dem Lila Wappen-Adler und Hurricane 2020 Artwork, in dem sich Elton aufhielt. Unter anderem sah man da auch einen Bereich, bei dem ein Bosse-Schild angebracht war.

In einer späteren Story sah man ganz kleine, niedliche Bühnen in Kreisform (vielleicht kniehoch?) auf denen Equipment stand.

Sah auf jeden Fall ganz nett aus.

Icon1MMP gefällt das
Tobbi
Tobbi
09.06.2020 12:25


Stiflers_Mom schrieb:
Vielerlei.

Eine Art "Backstage", alles mit dem Lila Wappen-Adler und Hurricane 2020 Artwork, in dem sich Elton aufhielt. Unter anderem sah man da auch einen Bereich, bei dem ein Bosse-Schild angebracht war.

In einer späteren Story sah man ganz kleine, niedliche Bühnen in Kreisform (vielleicht kniehoch?) auf denen Equipment stand.

Sah auf jeden Fall ganz nett aus.

Zitat anzeigen


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hurricane_festival/Hurricane-2020-virtuell-mit-Abstand-Musik-ohne-Fans,hurricane4104.html

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2020 14:53Admin

coole sache! aber irgendwie kann ich mir das mit typichen mlk befürworten nicht so recht vorstellen? Smiley

allein schon teerfläche vs. rasen macht doch schon nen enormen unterschied Smiley

defpro
defpro
01.07.2020 13:30

Hat hier schon jemand seine Erstattung nach dem Einschicken der Tickets erhalten? Bei mir ist nach einem knappen Monat noch nichts passiert.

Matzetias
01.07.2020 14:14

Ja, ich habe gestern mal nachgefragt und direkt eine Antwort bekommen:

"Wenn du dein Ticket, wie empfohlen per Einschreiben geschickt hast, kannst du in der Sendungsverfolgung bei der Post sehen, ob es zugestellt wurde. Wir können aufgrund der Menge an Einsendungen keine individuellen Eingangsbestätigungen versenden.

Die Bearbeitung der Anträge und die damit verbundene Wartezeit kann bis zu 12 Wochen dauern. Im Moment sieht es so aus, als würden wir diese unterschreiten können. Bitte hab noch etwas Geduld.?"

defpro
defpro
01.07.2020 19:24


schrieb:
Ja, ich habe gestern mal nachgefragt und direkt eine Antwort bekommen:

"Wenn du dein Ticket, wie empfohlen per Einschreiben geschickt hast, kannst du in der Sendungsverfolgung bei der Post sehen, ob es zugestellt wurde. Wir können aufgrund der Menge an Einsendungen keine individuellen Eingangsbestätigungen versenden.

Die Bearbeitung der Anträge und die damit verbundene Wartezeit kann bis zu 12 Wochen dauern. Im Moment sieht es so aus, als würden wir diese unterschreiten können. Bitte hab noch etwas Geduld.?"

Zitat anzeigen


Ah danke. Dann werde ich mich noch etwas gedulden müssen. Mein Einschreiben ist zumindest angekommen.

Anzeige
Anzeige