Festivals United

Hurricane Festival 2020

Datum: abgesagt, Scheeßel  Deutschland
Kings Of Leon, Seeed, The KillersUVM

498 Kommentare (Seite 20)

• MMP MMP 13.02.2020 14:15 Uhr
    Keine letzte richtige Bandwelle mehr laut insta, sondern nur ein paar Überraschungen .
    Vermutlich Acts für Warm Up Party, Surprise Acts auf der Camping-Stage und ein paar letzte Bands für die Hauptbühnen inkl. Hurricane SwimTeam.

Freitag bisher 20 Acts (letztes Jahr 22), Samstag 27 (letztes Jahr 30) und Sonntag 22 (letztes Jahr 25).

• MuffPotter87 MuffPotter87 13.02.2020 16:17 Uhr Edited
    Hm, wie sieht n dann wohl der Spielplan aus ?

Freitag

Green
    Seeed
    SDP
    Dermot Kennedy
    Giant Rooks
    Fil Bo Riva
    Hurricane Swim Team ???

Blue
    Martin Garrix
    the Killers
    the Lumineers
    LP
    Of Monsters and Men
    the Death South

Red
    Killswitch Engange
    While she Sleeps
    Millencolin
    Fontaines DC
    Neck Deep
    Mayday Parade

White
    Aurora
    Miya Folick
    Kelvyn Colt

Samstag

Green
    Deichkind
    von Wegen Lisbeth
    Rin
    Kummer
    Juju
    Antilopen Gang
    Georgia

Blue
    21 Pilots
    the 1975
    Mando Diao
    Foals
    Tones and I
    Sofi Tukker
    Oh Wonder
    JC Stewart

Red
    Jimmy eat World
    Bad Religion
    Nothing but Thieves
    Turbostaat
    Brutus
    Schrottgrenze
    Helgen

White
    Kitschkrieg
    Kollektiv Turmstraße
    Wolf Alice
    Half Moon Run
    Flash Forward

Sonntag

Green
    Kings of Leon
    Kontra K
    Thees Uhlmann
    Sam Fender
    Catfisch & the Bottlemen
    Pup

Blue
    Rise Againt
    Bring me the Horizon
    the Hives
    Sum 41
    Blues Pills
    Skindred

Red

Swiss & die Anderen
    Ferdinand & Left Boy
    BHZ
    Frittenbude
    Nura
    Mine

White
    Modeselektor
    Lari Luke
    Hot Milk
    Blond

Wenn ich das mal so grob überblicke fehlen da aber durchaus noch 5-10 Acts um die Bühnen voll zu bekommen

• Featherweight Featherweight 13.02.2020 17:21 Uhr

schrieb:
    Keine letzte richtige Bandwelle mehr laut insta, sondern nur ein paar Überraschungen .
    Vermutlich Acts für Warm Up Party, Surprise Acts auf der Camping-Stage und ein paar letzte Bands für die Hauptbühnen inkl. Hurricane SwimTeam.

Freitag bisher 20 Acts (letztes Jahr 22), Samstag 27 (letztes Jahr 30) und Sonntag 22 (letztes Jahr 25).

Ich komm auf noch ca. 19 fehlende Bands, wenn man die Camping-Stage mit einberechnet

• runnerdo runnerdo 16.02.2020 09:11 Uhr Edited SUPPORTER
    Hat jemand Erfahrung mit an und Abreise per Zug?

Wie weit ist es vom Bahnhof zum Eingang des Festival Geländes? Shuttle gibt es nicht oder?

• concertfreak concertfreak 16.02.2020 09:31 Uhr SUPPORTER
    Man geht geschätzt 20-30 Minuten. Einen Shuttle gibt es nicht.

• mattkru mattkru 16.02.2020 09:35 Uhr
    Dafür aber geschäftstüchtige Kinder aus dem Ort.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 11.03.2020 15:41 Uhr SUPPORTER
    Liebe Festivalfans, wir bekommen gerade viele Anfragen bezüglich des Corona-Virus. So ist die aktuelle Lage:
    Derzeit gehen wir davon aus, dass das Festival ganz normal stattfinden wird. Wir beobachten die Entwicklung nach wie vor genau und stehen in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden. Wenn diese zu der Einschätzung kommen, dass Veranstaltungen abgesagt werden müssen, werden wir euch natürlich entsprechend informieren.
    Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass unsere Sause ersatzlos ausfallen muss, habt ihr als Ticketkäufer*in selbstverständlich ein Anrecht auf eine Erstattung der Ticketkosten.

• MMP MMP 15.04.2020 22:07 Uhr
    Abgesagt - wie leider erwartet werden musste. Sehr schnelle Kommunikation von FKP. Weitere Infos folgen.

Quelle: fb und Hurricane.de

• kato91 kato91 15.04.2020 22:23 Uhr

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 15.04.2020 22:42 Uhr

kato91 schrieb:

same here .....

• Luddddi Luddddi 15.04.2020 23:35 Uhr Edited SUPPORTER
    schade um das Line Up Da waren einige Bands dabei, auf die ich mich gefreut hatte.

• concertfreak concertfreak 16.04.2020 00:19 Uhr SUPPORTER
    Stimmt! Für meinen Geschmack das beste deutsche Festival Line Up. Hoffentlich wird davon viel für 2021 gebucht. Die Killers werden ihre UK Stadion Tour im Sommer 2021 nachholen.

• ChainsawMariechen ChainsawMariechen 16.04.2020 00:34 Uhr Edited
    Ich wäre nicht hingegangen, weil zu teuer und Line-up für mich zu uninteressant, aber: Es tut mir unedlich leid für diejenigen, die sich auf ein tolles WE beim Hu/So gefreut hatten, auf jede Menge Spaß, gute Musik und eine geile Zeit. Noch mehr bin ich traurig für die vielen Helfer und Organisatoren des Festivals, denen ich (mehr als bei RaR/RiP) abnehme, dass die das, was sie tun, zu großen teilen aus leidenschaft tun.

• runnerdo runnerdo 16.04.2020 07:25 Uhr SUPPORTER
    Dieses "Weitere Infos folgen..." ist doch nur Show oder?

Die hatten doch lange Zeit sich darauf vorzubreiten. Schaut vermutlich nur komisch aus wenn sie direkt mit allen Tausch/Behalt/Rückgabe-Möglichkeiten um die Ecke kommen.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 28.05.2020 18:21 Uhr SUPPORTER
    Bei Elton auf Instagram (elton_tv) in der Story gibt's einen Sneak Peak, was es mit der Überraschung am HuSo Wochenende auf sich hat.

• Featherweight Featherweight 29.05.2020 11:36 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:
    Bei Elton auf Instagram (elton_tv) in der Story gibt's einen Sneak Peak, was es mit der Überraschung am HuSo Wochenende auf sich hat.

Die Story ist leider nicht mehr online. Was gabs da denn zu sehen?

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 29.05.2020 11:47 Uhr SUPPORTER
    Vielerlei.

Eine Art "Backstage", alles mit dem Lila Wappen-Adler und Hurricane 2020 Artwork, in dem sich Elton aufhielt. Unter anderem sah man da auch einen Bereich, bei dem ein Bosse-Schild angebracht war.

In einer späteren Story sah man ganz kleine, niedliche Bühnen in Kreisform (vielleicht kniehoch?) auf denen Equipment stand.

Sah auf jeden Fall ganz nett aus.

• Tobbi Tobbi 09.06.2020 12:25 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:
    Vielerlei.

Eine Art "Backstage", alles mit dem Lila Wappen-Adler und Hurricane 2020 Artwork, in dem sich Elton aufhielt. Unter anderem sah man da auch einen Bereich, bei dem ein Bosse-Schild angebracht war.

In einer späteren Story sah man ganz kleine, niedliche Bühnen in Kreisform (vielleicht kniehoch?) auf denen Equipment stand.

Sah auf jeden Fall ganz nett aus.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hurricane_festival/Hurricane-2020-virtuell-mit-Abstand-Musik-ohne-Fans,hurricane4104.html

• StonedHammer StonedHammer 09.06.2020 14:53 Uhr ADMIN
    coole sache! aber irgendwie kann ich mir das mit typichen mlk befürworten nicht so recht vorstellen?

allein schon teerfläche vs. rasen macht doch schon nen enormen unterschied

• Honk850 Honk850 23.06.2020 22:49 Uhr Edited SUPPORTER
    heute-journal

Ab Minute 26 gibt's einen kleinen Bericht zum Hurricane

• defpro defpro 01.07.2020 13:30 Uhr
    Hat hier schon jemand seine Erstattung nach dem Einschicken der Tickets erhalten? Bei mir ist nach einem knappen Monat noch nichts passiert.

• Matzetias Matzetias 01.07.2020 14:14 Uhr
    Ja, ich habe gestern mal nachgefragt und direkt eine Antwort bekommen:

"Wenn du dein Ticket, wie empfohlen per Einschreiben geschickt hast, kannst du in der Sendungsverfolgung bei der Post sehen, ob es zugestellt wurde. Wir können aufgrund der Menge an Einsendungen keine individuellen Eingangsbestätigungen versenden.

Die Bearbeitung der Anträge und die damit verbundene Wartezeit kann bis zu 12 Wochen dauern. Im Moment sieht es so aus, als würden wir diese unterschreiten können. Bitte hab noch etwas Geduld.?"

• defpro defpro 01.07.2020 19:24 Uhr

schrieb:
    Ja, ich habe gestern mal nachgefragt und direkt eine Antwort bekommen:

"Wenn du dein Ticket, wie empfohlen per Einschreiben geschickt hast, kannst du in der Sendungsverfolgung bei der Post sehen, ob es zugestellt wurde. Wir können aufgrund der Menge an Einsendungen keine individuellen Eingangsbestätigungen versenden.

Die Bearbeitung der Anträge und die damit verbundene Wartezeit kann bis zu 12 Wochen dauern. Im Moment sieht es so aus, als würden wir diese unterschreiten können. Bitte hab noch etwas Geduld.?"

Ah danke. Dann werde ich mich noch etwas gedulden müssen. Mein Einschreiben ist zumindest angekommen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben