Hurricane Festival 2020

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2020 (u.a. mit Kings Of Leon, Seeed, The Killers)

eröffnet von Christian am 24.06.2019 10:57 Uhr
498 Kommentare - zuletzt von defpro

juli666Stiflers_MomBury420Max715stonedhammerdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

498 Kommentare
« Seite 6 von 20 »
Maselli
16.10.2019 14:03

weiß nicht, wie der hier reinpassen sollte, aber mero ist noch erkennbar. Kann auch Zufall sein

Baltimore
16.10.2019 14:04


MuffPotter87 schrieb:
Wären 21 Pilots Head ? Kenne nur einen nervigen Radiosong von denen. Haben die Relevanz ? Haben die Zugkraft ?

Zitat anzeigen


Kann man auf jeden Fall als Head hinstellen. Beim Lolla waren sie Head der 2. Bühne und es war richtig, richtig voll.

MuffPotter87
16.10.2019 14:08


Baltimore schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Wären 21 Pilots Head ? Kenne nur einen nervigen Radiosong von denen. Haben die Relevanz ? Haben die Zugkraft ?

Zitat anzeigen


Kann man auf jeden Fall als Head hinstellen. Beim Lolla waren sie Head der 2. Bühne und es war richtig, richtig voll.

Zitat anzeigen


Ok, dann hoffe ich mal auf ein gutes Alternativprogramm, gibt ja noch 3 andere Bühnen. Werden dann wohl zur Zielgruppe passen

Icon1Bradlee gefällt das
MuffPotter87
16.10.2019 14:13


JackD schrieb:
Headzeile also:

21 Pilots - SEEED - Kings of Leon

Great.

Zitat anzeigen


wenn es so kommt muss man in meinen Augen schon ein verdammt starkes Mittelfeld präsentieren oder hat noch einen 4. richtig großen Head

Maselli
16.10.2019 14:15·  Bearbeitet

dolore magna laut Google Übersetzer = Fettleibigkeit
Also tritt Reiner Calmund auf ?

MMP
MMP
16.10.2019 14:21

ich sehe 21 Pilots als Blue-Head. Kings of Leon uns Seeed auf der Green dürfte dann safe sein.

TheLasseman
16.10.2019 14:23


MuffPotter87 schrieb:
Wären 21 Pilots Head ? Kenne nur einen nervigen Radiosong von denen. Haben die Relevanz ? Haben die Zugkraft ?

Zitat anzeigen


Falls du mit der Musik wenigstens im Entferntesten etwas anfangen kannst, hör dir mal das Vessel Album an. Das ist ganz großes Kino. Blurryface, das anschließende Album kann man auch echt gut empfehlen.

Twenty One repräsentiert sich wirklich nicht nur durch ihre 3 Radio Songs, Vessel und Blurryface bleiben beide durchgehend auf hohem Niveau. Einfach mal durchhörenSmiley

MuffPotter87
16.10.2019 14:25

Mal sehen.

Social Distortion wurde hier glaube ich mal in die Runde geschmissen. Spielen in der Woche anch dem Hurricane in Hannover und 2 Wochen später in Hamburg. Die werden wohl nicht dabei sein.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.10.2019 14:25AdminSupporter


schrieb:
dolore magna laut Google Übersetzer = Fettleibigkeit
Also tritt Reiner Calmund auf ?

Zitat anzeigen


Ohne Google Übersetzer, aber mit eingerostetem Latinum:

Dolor - Leid, Schmerz
Magnus - groß

Großer Schmerz Smiley

BAST1LLE
16.10.2019 14:25·  Bearbeitet

Würde mich nicht zu sehr auf die Texte versteifen, da es ja größtenteils die Default-Textlines von einer WordPress-Installation sind. Einige Textpassagen sind aber natürlich eindeutige Indizien für die Bands. Smiley

TwentyØne Pilots haben definitiv Headliner-Potenzial und neben den Radio-Hits haben die schon ziemlich starke Songs. Sind live schon eine Wucht.

JackD
JackD
16.10.2019 14:28


schrieb:
ich sehe 21 Pilots als Blue-Head. Kings of Leon uns Seeed auf der Green dürfte dann safe sein.

Zitat anzeigen


Größere Bands sollten aber nicht in der Welle sein, wozu sonst der Quatsch mit den Bildern?

Also entweder 21 Pilots als Green Head oder Welle ohne letzten Green Head.

Icon3MMPund anderen gefällt das
Nico11
16.10.2019 14:28


JackD schrieb:
Headzeile also:

21 Pilots - SEEED - Kings of Leon

Great.

Zitat anzeigen


Tremendous. Best headliners in the history of headliners.

Icon2Bradleeund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
16.10.2019 14:30Supporter

Also mal ehrlich, zwei Heads des diesjährigen Lolla Berlin als Headliner zu bringen ist schon mehr als lahm (obwohl ich KOL wirklich gut finden würde).

MMP
MMP
16.10.2019 14:35

Vielleicht gibts ja noch eine Überraschung oder ein besonders rundes Paket. DIe Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn die Welle da ist, kann man immer noch meckern.

Mit Seeed, DK, 21 Pilots und KoL stehen dann 4 von 6 Heads.

Hullabaloo92
16.10.2019 14:40


Baltimore schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Wären 21 Pilots Head ? Kenne nur einen nervigen Radiosong von denen. Haben die Relevanz ? Haben die Zugkraft ?

Zitat anzeigen


Kann man auf jeden Fall als Head hinstellen. Beim Lolla waren sie Head der 2. Bühne und es war richtig, richtig voll.

Zitat anzeigen


Nach dem Lolla Berlin Auftritt haben TOP mehr Zugkraft als Kings of Leon und jeder der 3 Ring Headliner, ganz klar Green Head.

JackD
JackD
16.10.2019 14:47

Da ist noch ein Überhead in der Welle mit Freigabeverbot vor 16 Uhr! Deshalb durften sie nur die Piloten und Leon teasern.

Ganz sicher!!!

Smiley

Max715
Max715
16.10.2019 14:51·  Bearbeitet

Also mit TwentyOne Pilots, Kings Of Leon, Seeed und Deichkind fehlt auf jeden Fall noch ein ganz großer Head, der alles anführt.

Ich würde mal davon ausgehen, dass wir am Ende wieder mit sechs kommunizierten Headlinern rechnen können und der größte dann in der zweiten Welle landet oder für die jetzt anstehende noch nicht vorzeitig angeteast werden durfte.

[Line-Up Grafik_1_ALLE Headliners_NEU_Vers7_FINAL_FINAL] aus dem Newsletter klingt aber eigentlich danach, als würde man direkt alles ankündigen wollen Smiley

MuffPotter87
16.10.2019 14:57


Max715 schrieb:
Also mit TwentyOne Pilots, Kings Of Leon, Seeed und Deichkind fehlt auf jeden Fall noch ein ganz großer Head, der alles anführt.
Ich würde mal davon ausgehen, dass wir am Ende wieder mit sechs kommunizierten Headlinern rechnen können und der größte dann in der zweiten Welle landet oder für die jetzt anstehende noch nicht vorzeitig angeteast werden durfte.
[Line-Up Grafik_1_ALLE Headliners_NEU_Vers7_FINAL_FINAL] aus dem Newsletter klingt aber eigentlich danach, als würde man direkt alles ankündigen wollen Smiley

Zitat anzeigen


die Headzeile klingt für mich deutlich mehr nach Deichbrand als nach Hurricane...ich lass mich mal überraschen

Anzeige
Anzeige