Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 79 von 97 »
Maui1305
01.04.2020 10:56

Rock am Ring und Rock im Park

Beide abgesagt! Entzug der Durchführungserlaubnis!
Quelle: Bundesanzeiger!!!

msvzebra
msvzebra
01.04.2020 11:03


Maui1305 schrieb:
Rock am Ring und Rock im Park

Beide abgesagt! Entzug der Durchführungserlaubnis!
Quelle: Bundesanzeiger!!!

Zitat anzeigen


Gibt's dazu auch nen Link??

Icon1ironman gefällt das
blubb0r
01.04.2020 11:27

Aprilscherze sind generell einfach unglaublich unlustig. Ich frag mich, wer sich den scheiß hat einfallen lassen

bishernurleser
01.04.2020 11:34


blubb0r schrieb:
Aprilscherze sind generell einfach unglaublich unlustig. Ich frag mich, wer sich den scheiß hat einfallen lassen

Zitat anzeigen


Die, die das ganze Jahr über keinen Humor verstehen.

Zu den Spinnereien es würde stattfinden und ob man dann hingehen würde...
Ernsthaft? Wie naiv und egoistisch kann man in seinem Denken sein?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.04.2020 12:45

ich denk man kann zu 99% sagen dass folgendes passieren wird: RaR wird dieses Jahr nicht mehr stattfinden, die offizielle absage für das event in 2020 erfolgt natürlich nach behördlichen vorgaben (die, je nach salami-taktik unsrer tollen politiker, irgendwann zwischen ~mitte april und mitte mai erfolgen könnte)

wie wird dann mit der situation umgegangen? da müssten wir den marek für fragen

bei den bereits gekauften tickets wird man entweder alles zurückbekommen, oder es wird die möglichkeit geben, dass für 2020 gekaufte tickets dann auch für RaR 2021 gültig sein werden

wie wird dann das lineup 2021 aussehen? (btw, ich gehe davon aus/ich hoffe dass im sommer 2021 wieder alles relativ normal stattfinden kann, je nachdem wie sich die pandemie entwickelt und wie damit international umgegangen wird) .. man wird bestimmt versuchen das iwi so gut es geht zu mischen, bands die ohnehin für 2021 geplant waren wird man iwi beibehalten wollen, und bands die eigentlich 2020 kommen wollten wird man bestimmt auch so gut es geht wieder für 2021 mit ins lineup holen wollen .. wie gut dass dann am ende klappt sieht man dann Smiley

counterdog
01.04.2020 12:53

2016 konnte man Tickets ohne Rechnung zurückgeben. Wird das dieses Jahr wieder so laufen? Würde schon drauf tippen

Nightmare119
Nightmare119
01.04.2020 13:29

Ich frage mich echt, wieso das Social Media Team fleißig weiter postet. Smiley

Mittlerweile weiß doch jeder, dass es abgesagt werden wird. Da noch mit den „Jubiäumsheadlinern“ Green Day zu kommen ist doch totaler Unsinn.

Madpad77
Madpad77
01.04.2020 13:37


Nightmare119 schrieb:
Ich frage mich echt, wieso das Social Media Team fleißig weiter postet. Smiley

Mittlerweile weiß doch jeder, dass es abgesagt werden wird. Da noch mit den „Jubiäumsheadlinern“ Green Day zu kommen ist doch totaler Unsinn.

Zitat anzeigen


Dacht ich mir auch eben ! Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.04.2020 13:38AdminSupporter


schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ich frage mich echt, wieso das Social Media Team fleißig weiter postet. Smiley

Mittlerweile weiß doch jeder, dass es abgesagt werden wird. Da noch mit den „Jubiäumsheadlinern“ Green Day zu kommen ist doch totaler Unsinn.

Zitat anzeigen


Dacht ich mir auch eben ! Smiley

Zitat anzeigen


Nicht dass es wieder heißt, MLK lebt keine Fan-Nähe Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.04.2020 13:38


Nightmare119 schrieb:
Ich frage mich echt, wieso das Social Media Team fleißig weiter postet. Smiley

Mittlerweile weiß doch jeder, dass es abgesagt werden wird. Da noch mit den „Jubiäumsheadlinern“ Green Day zu kommen ist doch totaler Unsinn.

Zitat anzeigen


absolut unverständlich und inakzeptabel und dass als veranstalter eines der größten musikfestivals in DE

ich frage mich jedes jahr aufs neue wie behindert die bei RaR eigentlich manchmal sind, also nix gegen die organisation an sich, aber wie manchmal von deren seite gehandelt/reagiert wird .. da fällt mir eig nix zu ein .. vll sind drogen im spiel SmileySmiley

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
DoctorWho
DoctorWho
01.04.2020 13:47

Und der Bot hat sich weiter entwickelt und kann nun selbstständig denken. Er hat das FB-Passwort geändert und ärgert MLK

counterdog
01.04.2020 13:51

Nach 2016, wie sicher kann man sich denn sein, dass MLK das Festival intern abgesagt hat? Davon abgesehen solange theoretisch auch noch eine 1% Wahrscheinlichkeit besteht ist Werbung machen etwas nachvollziehbar. Die Werbung die geschaltet wird ist doch vor allem für die auftretenden Künstler und ein bissel für RaR. Sehe es positiv, wenn rar nochmal bei 476k Fans (sagen wir von mir aus bei knapp 100k aktiven Usern auf FB) für Künstler werben.

Die Alternative wäre still sein, aber das fänden viele auch blöd.

Maui1305
01.04.2020 13:53


GuitarPunk94 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ich frage mich echt, wieso das Social Media Team fleißig weiter postet. Smiley

Mittlerweile weiß doch jeder, dass es abgesagt werden wird. Da noch mit den „Jubiäumsheadlinern“ Green Day zu kommen ist doch totaler Unsinn.

Zitat anzeigen


absolut unverständlich und inakzeptabel
und dass als veranstalter eines der größten musikfestivals in DE
ich frage mich jedes jahr aufs neue wie behindert die bei RaR eigentlich manchmal sind, also nix gegen die organisation an sich, aber wie manchmal von deren seite gehandelt/reagiert wird .. da fällt mir eig nix zu ein .. vll sind drogen im spiel SmileySmiley

Zitat anzeigen


Es geht doch um die Versicherungsbestimmungen mit der Rück-Versicherung!!

Icon1MisterCrac gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
01.04.2020 13:54

An „Fan“ Stelle würde ich mir einfach Transparenz wünschen.

Laut Usern hier ist die Absage intern ja schon gefallen.

Icon3J0hannes314und anderen gefällt das
MMP
MMP
01.04.2020 13:58

Ich verstehe nicht, warum so auf eine Absage von RaR gedrängt wird.
Natürlich wird sie erwartet, - aber erst verkündet, wenn es behördlich nicht anders geht.

Vorher tut sich da nichts. Was macht das für Euch einen Unterschied?

PlugInBaby
01.04.2020 14:02

Hier muss man aber sagen, dass andere Festivals wie das Werchter auch noch auf diese Art "werben." Ob es sinnvoll oder klug ist, ist eine andere Sache...

Anzeige
Anzeige