Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 2 von 97 »
Hullabaloo92
18.06.2019 10:10


MrElke schrieb:
Ich sag Rammstein kommen.
Mal gespannt ob meine Quelle damit recht hatte dannSmiley

Zitat anzeigen


Doch schon nächstes Jahr Festivals?

Dann entweder: Rammstein - Kiss - Kings of Leon
oder: Red Hot Chili Peppers - Kiss - Volbeat

mokiloki
mokiloki
18.06.2019 10:47

bitte nicht die chili peppers.. das war in mendig 2016 schon nicht mehr toll Smiley

Hullabaloo92
18.06.2019 11:23


schrieb:
bitte nicht die chili peppers.. das war in mendig 2016 schon nicht mehr toll Smiley

Zitat anzeigen


Sound und Publikum hätten in der Tat besser sein können, aber ein paar Wochen später beim Werchter fand ich sie grandios.

In jedem Fall würde ich wie in jedem Jahr von zwei härteren und einem softeren Head ausgehen.

Wenn hier wirklich Rammstein und Kiss aufschlagen sollten, wären Volbeat ein Kandidat fürs Hurricane.

Jakob93
18.06.2019 12:37

Metallica am Ring würde mich freuen, wie jeder weiß. Aber wollten die nach Australien im November nicht pausieren?

Vielleicht lassen sie sich ähnlich wie die Ärzte exklusiv buchen? Dazu gerne Rammstein und dann reichen doch zwei weitere kleinere Headliner.

blubb0r
18.06.2019 13:01


Jakob93 schrieb:
Metallica am Ring würde mich freuen, wie jeder weiß. Aber wollten die nach Australien im November nicht pausieren?

Vielleicht lassen sie sich ähnlich wie die Ärzte exklusiv buchen? Dazu gerne Rammstein und dann reichen doch zwei weitere kleinere Headliner.

Zitat anzeigen


Die Ärzte sind ja nicht vergleichbar "exklusiv"
Die kommen gerade aus ner Pause, Metallica gehen gerade in ne Pause... Und das n halbes Jahr vor RaR?

Icon2ironmanund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.06.2019 13:04


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
bitte nicht die chili peppers.. das war in mendig 2016 schon nicht mehr toll Smiley

Zitat anzeigen


Sound und Publikum hätten in der Tat besser sein können, aber ein paar Wochen später beim Werchter fand ich sie grandios.

In jedem Fall würde ich wie in jedem Jahr von zwei härteren und einem softeren Head ausgehen.

Wenn hier wirklich Rammstein und Kiss aufschlagen sollten, wären Volbeat ein Kandidat fürs Hurricane.

Zitat anzeigen


Hö?
Das sing- und textsichere Publikum waren doch das Einzige, was den Peppers-Auftritt in Mendig noch halbwegs gerettet hat?! Ich mag RHCP, aber live halte ich sie für den schwächst-möglichen Head überhaupt...

mokiloki
mokiloki
18.06.2019 13:10


LustigerAstronaut schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
bitte nicht die chili peppers.. das war in mendig 2016 schon nicht mehr toll Smiley

Zitat anzeigen


Sound und Publikum hätten in der Tat besser sein können, aber ein paar Wochen später beim Werchter fand ich sie grandios.

In jedem Fall würde ich wie in jedem Jahr von zwei härteren und einem softeren Head ausgehen.

Wenn hier wirklich Rammstein und Kiss aufschlagen sollten, wären Volbeat ein Kandidat fürs Hurricane.

Zitat anzeigen


Hö?
Das sing- und textsichere Publikum waren doch das Einzige, was den Peppers-Auftritt in Mendig noch halbwegs gerettet hat?!
Ich mag RHCP, aber live halte ich sie für den schwächst-möglichen Head überhaupt...

Zitat anzeigen


100% bei dir!

Stahlinio
18.06.2019 13:44

Ich bin Neuling also habe ich bestimmt nen Wunsch frei

Kiss - GnR - Hosen

Läuft...
Dazu Wirtz donots Broilers

Icon7HappySquirrelund anderen gefällt das
nort
18.06.2019 13:45


schrieb:
Ich bin Neuling also habe ich bestimmt nen Wunsch frei

Kiss - GnR - Hosen

Läuft...
Dazu Wirtz donots Broilers

Zitat anzeigen


Ein Line Up des Grauens

DoctorWho
DoctorWho
18.06.2019 16:04


schrieb:
Ich bin Neuling also habe ich bestimmt nen Wunsch frei

Kiss - GnR - Hosen

Läuft...
Dazu Wirtz donots Broilers

Zitat anzeigen


Puh.. ne, muss ich nicht haben. Aber Geschmäcker sind ja verschieden Smiley

BurnItDown
18.06.2019 16:49

RHCP muss nicht unbedingt sein, alle 10 Jahre reicht aus. Metallica sehe ich momentan nicht am Ring und Rammstein denke ich erst nach dem sie international getourt haben. Volbeat mit neuem Album Topfavorit. Green Day würde ich mich drüber freuen, aber wieso stehen die zur Debatte? Wird es ein neues Album geben? Kiss finde ich ehrlich gesagt langweilig. Kings Of Leon halte ich auch für möglich. Interessant wäre vllt Imagine Dragons/Twenty One Pilots, sie würden den Radio/Mainstream-Part in der Headline übernehmen.

Dunarii
18.06.2019 17:16

Hauptsache As i lay dying, Jinjer und Heaven shall burn kommen. Als Head wären Rammstein geil und dazu GnR oder auch noch unwahrscheinlicher Mötley Crüe hauptsache im mittelfeld ist viel guter metal dann wären mir die heads eigentlich schon fast schnuppe.

BurnItDown
18.06.2019 17:41


schrieb:
Hauptsache As i lay dying, Jinjer und Heaven shall burn kommen. Als Head wären Rammstein geil und dazu GnR oder auch noch unwahrscheinlicher Mötley Crüe hauptsache im mittelfeld ist viel guter metal dann wären mir die heads eigentlich schon fast schnuppe.

Zitat anzeigen


Mötley Crüe haben sich aufgelöst. Für ein Festival wie RaR sind die Headliner essentiell, denn damit heben sich so große Festival von den Kleineren ab, sodass die höheren Ticketpreise gerechtfertigt werden. Für deine genannten Bands sind Festivals wie das SummerBreeze, Vainstream, Reload, Elb Riot, etc. auch gut.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.06.2019 20:21

also Green Day kann man für 2020 eig ausschließen, die jungs sind nach wie vor offiziell immer noch im "band-pause" modus, was hinter den kulissen passiert weiß keiner, ist bei GD ja alles möglich

juli666
juli666
18.06.2019 22:42

Ich bleibe bei Volbeat plus Hosen. Vielleicht werden die Hosen nach hu/so schon offiziell als exklusive Konzerte bekannt gegeben (Sonntag soll ja auch Bei Rocco der Head kommen und da tippen auch alle auf Hosen). Volbeat mit neuem Album und live Nation Tour ebenfalls so gut wie sicher, auch wenn das der mMn schlecht mögliche Head wäre den man ausm „Metal“ Bereich holen könnte. Als 3. dann entweder was aus dem eher popiggen/Mainstream Bereich (Coldplay, Kings of Leon, Imagine Dragons...) oder tatsächlich ein Oldie (Metallica Maiden Kiss GnR...) Smiley

Alles egal, Hauptsache SCOOTER kommt. Smiley

Dunarii
19.06.2019 03:43·  Bearbeitet


BurnItDown schrieb:


schrieb:
Hauptsache As i lay dying, Jinjer und Heaven shall burn kommen. Als Head wären Rammstein geil und dazu GnR oder auch noch unwahrscheinlicher Mötley Crüe hauptsache im mittelfeld ist viel guter metal dann wären mir die heads eigentlich schon fast schnuppe.

Zitat anzeigen


Mötley Crüe haben sich aufgelöst. Für ein Festival wie RaR sind die Headliner essentiell, denn damit heben sich so große Festival von den Kleineren ab, sodass die höheren Ticketpreise gerechtfertigt werden. Für deine genannten Bands sind Festivals wie das SummerBreeze, Vainstream, Reload, Elb Riot, etc. auch gut.

Zitat anzeigen


deswegen sind die ja so unwahrscheinlich aber geil wäre es.

ja ich weiß aber das war ja nur so für mich persönlich, klar freue ich mich über geile headliner aber ich brauch se halt eigentlich nicht. aber egal was kommt wird bestimmt trotzdem geil

Icon5MMPund anderen gefällt das
CoolProphet
20.06.2019 16:48

Laut Insider Chat bei RiP -> GnR - Volbeat + 2 weitere "Centerstage taugliche Headliner" Smiley und kein Metallica, Rammstein, Hosen

runnerdo
runnerdo
20.06.2019 17:27·  BearbeitetSupporter

A perfect Circle 2018 -> Tool 2019
Slash 2019 -> GnR 2020 (mit neuem Album oder Albumpromo)

Smiley

BraveNewWorld
20.06.2019 18:43

Wo findet man den "Insider Chat"? Guns N Roses wären stark. Haben bei der letzten Festival Tour Park/Ring, Nova und Hellfest nicht gespielt, könnten sie jetzt nachholen. Wieder Graspop oder Werchter sicher auch möglich, gäbs schon noch einiges zum abgrasen. Volbeat halte ich bei Park/Ring, Nova für sicher.

juli666
juli666
20.06.2019 20:44


CoolProphet schrieb:
Laut Insider Chat bei RiP -> GnR - Volbeat + 2 weitere "Centerstage taugliche Headliner" Smiley und kein Metallica, Rammstein, Hosen

Zitat anzeigen


Wenn Gunners tatsächlich kommen können auch volbeat kommen Smiley glaub aber eher nicht dran Smiley

Anzeige
Anzeige