Festivals United

Rock am Ring 2020

Datum: abgesagt, Nürburg  Deutschland
Green Day, System Of A Down, VolbeatUVM

2.419 Kommentare (Seite 2)

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 18.06.2019 10:10 Uhr

MrElke schrieb:
    Ich sag Rammstein kommen.
    Mal gespannt ob meine Quelle damit recht hatte dann

Doch schon nächstes Jahr Festivals?

Dann entweder: Rammstein - Kiss - Kings of Leon
    oder: Red Hot Chili Peppers - Kiss - Volbeat

• mattkru mattkru 18.06.2019 10:33 Uhr
    Korn und Deichkind sind sichere Kandidaten für die zweite Reihe.

• mokiloki mokiloki 18.06.2019 10:47 Uhr
    bitte nicht die chili peppers.. das war in mendig 2016 schon nicht mehr toll

• Max715 Max715 18.06.2019 11:20 Uhr Edited

Das lässt natürlich Spielraum für Spekulationen aufkommen

twitter.com

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 18.06.2019 11:23 Uhr

schrieb:

Sound und Publikum hätten in der Tat besser sein können, aber ein paar Wochen später beim Werchter fand ich sie grandios.

In jedem Fall würde ich wie in jedem Jahr von zwei härteren und einem softeren Head ausgehen.

Wenn hier wirklich Rammstein und Kiss aufschlagen sollten, wären Volbeat ein Kandidat fürs Hurricane.

• Jakob93 Jakob93 18.06.2019 12:37 Uhr
    Metallica am Ring würde mich freuen, wie jeder weiß. Aber wollten die nach Australien im November nicht pausieren?

Vielleicht lassen sie sich ähnlich wie die Ärzte exklusiv buchen? Dazu gerne Rammstein und dann reichen doch zwei weitere kleinere Headliner.

• mokiloki mokiloki 18.06.2019 12:59 Uhr

Max715 schrieb:

Das lässt natürlich Spielraum für Spekulationen aufkommen

twitter.com

gunsnroses, bitte nicht... die hab ich letztes jahr gesehen. unter aller kanone

• blubb0r blubb0r 18.06.2019 13:01 Uhr

Jakob93 schrieb:
    Metallica am Ring würde mich freuen, wie jeder weiß. Aber wollten die nach Australien im November nicht pausieren?

Vielleicht lassen sie sich ähnlich wie die Ärzte exklusiv buchen? Dazu gerne Rammstein und dann reichen doch zwei weitere kleinere Headliner.

Die Ärzte sind ja nicht vergleichbar "exklusiv"
    Die kommen gerade aus ner Pause, Metallica gehen gerade in ne Pause... Und das n halbes Jahr vor RaR?

• LustigerAstronaut LustigerAstronaut 18.06.2019 13:04 Uhr

Hullabaloo92 schrieb:

schrieb:

Sound und Publikum hätten in der Tat besser sein können, aber ein paar Wochen später beim Werchter fand ich sie grandios.

In jedem Fall würde ich wie in jedem Jahr von zwei härteren und einem softeren Head ausgehen.

Wenn hier wirklich Rammstein und Kiss aufschlagen sollten, wären Volbeat ein Kandidat fürs Hurricane.

Hö?
    Das sing- und textsichere Publikum waren doch das Einzige, was den Peppers-Auftritt in Mendig noch halbwegs gerettet hat?! Ich mag RHCP, aber live halte ich sie für den schwächst-möglichen Head überhaupt...

• mokiloki mokiloki 18.06.2019 13:10 Uhr

LustigerAstronaut schrieb:

Hullabaloo92 schrieb:

schrieb:

Hö?
    Das sing- und textsichere Publikum waren doch das Einzige, was den Peppers-Auftritt in Mendig noch halbwegs gerettet hat?!
    Ich mag RHCP, aber live halte ich sie für den schwächst-möglichen Head überhaupt...

100% bei dir!

• Stahlinio Stahlinio 18.06.2019 13:44 Uhr
    Ich bin Neuling also habe ich bestimmt nen Wunsch frei

Kiss - GnR - Hosen

Läuft...
    Dazu Wirtz donots Broilers

• nort nort 18.06.2019 13:45 Uhr

schrieb:

Kiss - GnR - Hosen

Läuft...

Ein Line Up des Grauens

• DoctorWho DoctorWho 18.06.2019 16:04 Uhr

schrieb:

Kiss - GnR - Hosen

Läuft...

Puh.. ne, muss ich nicht haben. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

• BurnItDown BurnItDown 18.06.2019 16:49 Uhr
    RHCP muss nicht unbedingt sein, alle 10 Jahre reicht aus. Metallica sehe ich momentan nicht am Ring und Rammstein denke ich erst nach dem sie international getourt haben. Volbeat mit neuem Album Topfavorit. Green Day würde ich mich drüber freuen, aber wieso stehen die zur Debatte? Wird es ein neues Album geben? Kiss finde ich ehrlich gesagt langweilig. Kings Of Leon halte ich auch für möglich. Interessant wäre vllt Imagine Dragons/Twenty One Pilots, sie würden den Radio/Mainstream-Part in der Headline übernehmen.

• Dunarii Dunarii 18.06.2019 17:16 Uhr
    Hauptsache As i lay dying, Jinjer und Heaven shall burn kommen. Als Head wären Rammstein geil und dazu GnR oder auch noch unwahrscheinlicher Mötley Crüe hauptsache im mittelfeld ist viel guter metal dann wären mir die heads eigentlich schon fast schnuppe.

• BurnItDown BurnItDown 18.06.2019 17:41 Uhr

schrieb:
    Hauptsache As i lay dying, Jinjer und Heaven shall burn kommen. Als Head wären Rammstein geil und dazu GnR oder auch noch unwahrscheinlicher Mötley Crüe hauptsache im mittelfeld ist viel guter metal dann wären mir die heads eigentlich schon fast schnuppe.

Mötley Crüe haben sich aufgelöst. Für ein Festival wie RaR sind die Headliner essentiell, denn damit heben sich so große Festival von den Kleineren ab, sodass die höheren Ticketpreise gerechtfertigt werden. Für deine genannten Bands sind Festivals wie das SummerBreeze, Vainstream, Reload, Elb Riot, etc. auch gut.

• GuitarPunk94 GuitarPunk94 18.06.2019 20:21 Uhr
    also Green Day kann man für 2020 eig ausschließen, die jungs sind nach wie vor offiziell immer noch im "band-pause" modus, was hinter den kulissen passiert weiß keiner, ist bei GD ja alles möglich

• juli666 juli666 18.06.2019 22:42 Uhr
    Ich bleibe bei Volbeat plus Hosen. Vielleicht werden die Hosen nach hu/so schon offiziell als exklusive Konzerte bekannt gegeben (Sonntag soll ja auch Bei Rocco der Head kommen und da tippen auch alle auf Hosen). Volbeat mit neuem Album und live Nation Tour ebenfalls so gut wie sicher, auch wenn das der mMn schlecht mögliche Head wäre den man ausm „Metal“ Bereich holen könnte. Als 3. dann entweder was aus dem eher popiggen/Mainstream Bereich (Coldplay, Kings of Leon, Imagine Dragons...) oder tatsächlich ein Oldie (Metallica Maiden Kiss GnR...)

Alles egal, Hauptsache SCOOTER kommt.

• blubb0r blubb0r 18.06.2019 22:49 Uhr
    Gemäß Interview mit campino wird es jetzt erst mal weniger laut um die Hosen werden

www.oe24.at

• AcidX AcidX 18.06.2019 22:59 Uhr
    Hosen MTV unplugged, die Zweite?

• Dunarii Dunarii 19.06.2019 03:43 Uhr Edited

BurnItDown schrieb:

schrieb:

Mötley Crüe haben sich aufgelöst. Für ein Festival wie RaR sind die Headliner essentiell, denn damit heben sich so große Festival von den Kleineren ab, sodass die höheren Ticketpreise gerechtfertigt werden. Für deine genannten Bands sind Festivals wie das SummerBreeze, Vainstream, Reload, Elb Riot, etc. auch gut.

deswegen sind die ja so unwahrscheinlich aber geil wäre es.

ja ich weiß aber das war ja nur so für mich persönlich, klar freue ich mich über geile headliner aber ich brauch se halt eigentlich nicht. aber egal was kommt wird bestimmt trotzdem geil

• CoolProphet CoolProphet 20.06.2019 16:48 Uhr
    Laut Insider Chat bei RiP -> GnR - Volbeat + 2 weitere "Centerstage taugliche Headliner" und kein Metallica, Rammstein, Hosen

• runnerdo runnerdo 20.06.2019 17:27 Uhr Edited SUPPORTER
    A perfect Circle 2018 -> Tool 2019
    Slash 2019 -> GnR 2020 (mit neuem Album oder Albumpromo)

• BraveNewWorld BraveNewWorld 20.06.2019 18:43 Uhr
    Wo findet man den "Insider Chat"? Guns N Roses wären stark. Haben bei der letzten Festival Tour Park/Ring, Nova und Hellfest nicht gespielt, könnten sie jetzt nachholen. Wieder Graspop oder Werchter sicher auch möglich, gäbs schon noch einiges zum abgrasen. Volbeat halte ich bei Park/Ring, Nova für sicher.

• juli666 juli666 20.06.2019 20:44 Uhr

CoolProphet schrieb:
    Laut Insider Chat bei RiP -> GnR - Volbeat + 2 weitere "Centerstage taugliche Headliner" und kein Metallica, Rammstein, Hosen

Wenn Gunners tatsächlich kommen können auch volbeat kommen glaub aber eher nicht dran

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben