Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 47 von 97 »
J0hannes314
06.12.2019 12:57

Dazu wäre die Frage interessant, wie früh die Festival Veranstalter bereits über die Reunions informiert waren. Hat da jemand Insider Infos? Smiley

Phreak27
06.12.2019 13:40


Pandamann schrieb:


Phreak27 schrieb:


Pandamann schrieb:
Wird schon einen Grund haben, warum man Mötley Crüe in der Bandumfrage drin hatte.
Wenn die Nachfrage groß genug ist, wird man sie wohl versuchen zu buchen.

Die oben genannte Gage können sie in Europa eh nicht aufrufen, Da würden selbst bei Einzelkonzerten die Ticketpreise explodieren und die Veranstalter auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich würde sie total feiern, sehe sie aber auch eher an der Zielgruppe vorbei gebucht.
Vielleicht nach Volbeat.Smiley
Oder man bucht auch noch Guns n' Roses und macht nen vierten Tag mit beiden! SmileySmiley

Zitat anzeigen


In dieser Umfrage waren auch beispielsweise Oasis und Funeral for a Friend aufgeführt. Hört bitte auf das Ernst zu nehmen.

Zitat anzeigen


Wieso sollten die irgendwelche Fantasienamen abfragen?
My Chemical Romance und jetzt Mötley Crüe haben doch bereits gezeigt, dass man Bands abfragt, bei denen man zumindest theoretisch die Möglichkeit sieht, sie in Zukunft buchen zu können. (Mötley Crüe hatten ja sogar nen Vertrag, dass sie nicht mehr live spielen dürfen.Smiley )

Zitat anzeigen


Bei Oasis war eine Reunion nie unwahrscheinlicher als zum momentanen Zeitpunkt.

123headlinersein
06.12.2019 15:13

Und wieder nichts Smiley ich glaube vor Weihnachten kriegen wir auch nichts mehr so wie das aktuell läuft ...

Icon7Stiflers_Momund anderen gefällt das
ghjkl
06.12.2019 15:28

MLK denkt, dass das Weihnachtsgeschäft ohne die nächste Welle besser läuft als mit. Das heißt, die Welle wird eine katastrophale Enttäuschung.

Madpad77
Madpad77
06.12.2019 16:56


schrieb:
MLK denkt, dass das Weihnachtsgeschäft ohne die nächste Welle besser läuft als mit. Das heißt, die Welle wird eine katastrophale Enttäuschung.

Zitat anzeigen


Das befürchte ich mittlerweile auch !

Icon2TheLassemanund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
06.12.2019 17:29·  BearbeitetSupporter

Für lange Wartezeiten gibt es zwei mögliche Szenarien:

- man wartet auf die Freigabe von einem großen Namen
- man wartet auf die Freigabe von ganz viel Kleinkram, um mit einer möglichst großen Welle über fehlende Qualität hinwegzutäuschen.

Smiley Ich glaube an nächste Woche und Variante eins.

Streshlay
08.12.2019 23:04·  Bearbeitet

Wie siehts eigentlich mit Breaking Benjamin oder Danko Jones aus? Sind jeweils Support von Korn und Volbeat und waren länger nicht mehr da. Breaking Benjamin 2016 und Danko Jones 2006.. Andere Ideen aufgrund von Tourdaten etc.. Evanecense, Mando Diao, Alter Bridge..

Baltimore
08.12.2019 23:05

Mando Diao sind beim Hurricane/Southside und damit augrund ihrer Größe raus.

Jakob93
09.12.2019 01:27

Also: hier läuft gerade Billy Talent und ich hab mega einen sitzen Freunde der Sonne Smiley!


Ich bin echt zufrieden mit dem lineup. Mir würde nur Billy Talent reichen für 2020. Smiley


Jetzt läuft rusted, eben lief perfect world... Billy Talent ist eigentlich der vierte Headliner .. ich glaube, dass die meisten Leute sich bei Billy den Schädel abreißen. Hahaha. METALLICA kommen erst 2021 , wenn sie zum letzten Mal Festivals in Europa spielen ... so mein glaube. Amen.

ryback
ryback
09.12.2019 08:29

Und diese Woche vielleicht ?

Ich glaub mittlerweile ja am ehesten an den 20/21.12

Smiley

Hullabaloo92
09.12.2019 10:53

Jetzt wo Volbeat nicht mehr exklusiv beworben werden können, muss eigentlich diese Woche was kommen. War zumindest beim Hurricane so als weitere Seeed Shows angekündigt wurden.

Icon2rybackund anderen gefällt das
juli666
juli666
09.12.2019 11:18


Hullabaloo92 schrieb:
Jetzt wo Volbeat nicht mehr exklusiv beworben werden können, muss eigentlich diese Woche was kommen. War zumindest beim Hurricane so als weitere Seeed Shows angekündigt wurden.

Zitat anzeigen


Jetzt kann man ja MCR exklusiv bewerben Smiley

Mirco
09.12.2019 13:14

Vielleicht wartet man auch auf die behördliche Genehmigung, den vierten Tag am Donnerstag verkünden zu dürfen.

MMP
MMP
09.12.2019 13:18


Mirco schrieb:
Vielleicht wartet man auch auf die behördliche Genehmigung, den vierten Tag am Donnerstag verkünden zu dürfen.

Zitat anzeigen


SmileySmiley

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man vor Weihnachten gar nichts mehr raushaut.

Phreak27
09.12.2019 13:27


schrieb:


Mirco schrieb:
Vielleicht wartet man auch auf die behördliche Genehmigung, den vierten Tag am Donnerstag verkünden zu dürfen.

Zitat anzeigen


SmileySmiley

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man vor Weihnachten gar nichts mehr raushaut.

Zitat anzeigen


Da wird sicher noch was kommen. Aber ich denke nicht vor Freitag, bzw. noch eher nächste Woche.

Ich werd jetzt einfach nicht mehr drauf warten und mich dann freuen, wenn "plötzlich" was kommt.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.12.2019 14:31

bin hier schon einige jahre unterwegs aber hab da doch grad paar lücken und deswegen zwei fragen:
1) 3 heads plus weitere zeilen sind ja schon bekannt, gab es dass die letzten jahre schonmal dass nach einer ersten welle im aktuellen jahr eine zweite welle erst NACH weihnachten etc im neuen jahr gefolgt ist?
2) wer entscheidet denn wann der "warten auf bestätigungen"-thread immer geöffnet wird? der is doch jetzt wieder schon gefühlt seit 4-5 wochen offen ohne auch nur einen furz aus richtung marek/veranstalter bzgl neue bands gehört zu haben?
Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.12.2019 15:15·  BearbeitetAdminSupporter

Dieses Forum hier hat keinerlei offizielle Verbindungen (mehr) zu MLK. Früher war es mal das offizielle Rock am Ring Forum und es gab häufiger Tipps, Hinweise und Mal ne Welle ein paar Minuten eher- was man im Hause Lieberberg aber von Fannähe hält, sollte ja mittlerweile jeder Wissen.

Die Admins öffnen die Threads afaik nach persönlichem Empfinden.

BraveNewWorld
09.12.2019 15:18

2016? gab es, wenn ich mich richtig erinnere, auch erst kurz vor Weihnachten Bands. Foals etc. Und danach erst wieder zu Ostern. Also ganz normal, dass die sich Zeit lassen

IndyHB
09.12.2019 15:28


schrieb:
2016? gab es, wenn ich mich richtig erinnere, auch erst kurz vor Weihnachten Bands. Foals etc. Und danach erst wieder zu Ostern. Also ganz normal, dass die sich Zeit lassen

Zitat anzeigen


Brauchst gar nicht so weit zurückgehen: Für 2018 gab es die 2. Bandwelle auch erst am 14.12 (mit Muse als 4. Headliner).

Anzeige
Anzeige