Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 46 von 97 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
06.12.2019 09:25

ich wäre schon über den kleinsten hinweis seitens RaR glücklich, mir würde sogar ein "zweite bandwelle in kürze" reichen Smiley

Smiley

T0mHengst
06.12.2019 10:16


schrieb:


Jakob93 schrieb:
Heute Kinder wird’s was geben.

METALLICA , Ratm, GnR oder Pearl Jam oder Eminem. Einer wird davon bestätigt.

Zitat anzeigen


U2 , Ac/Dc , Rolling Stones ...

Zitat anzeigen


Wie stehen eigentlich die Chancen auf Johnny Cash? Der müsste doch eigentlich auch mal, minimum Co-Head sein

UnbeteiligterDritter
06.12.2019 11:00·  Bearbeitet

Ich war bislang nur passiver Beobachter, bin aber gerade auf folgendes gestoßen:
m.facebook.com

Klingt jedenfalls interessant.

Icon1vsibk gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.12.2019 11:03·  BearbeitetAdminSupporter

Wenn sie diese horrenden Unsummen* für die steinalten und nicht gerade aktuell angesagten Mötley Crüe ausgeben, hat ihnen endgültig wer ins Hirn geschissen.

*3,25 Millionen pro Gig, Quelle: www.metal-hammer.de

UnbeteiligterDritter
06.12.2019 11:06·  Bearbeitet

Wenn sie diese horrenden Unsummen für die steinalten und nicht gerade "hippen" Mötley Crüe ausgeben, hat ihnen endgültig wer ins Hirn geschissen.

Zitat anzeigen


Ich bin da völlig bei dir. Allerdings scheinen sie guter Dinge zu sein. Sonst würde man keine entsprechenden Äußerungen tätigen.

Da wären mir Aerosmith - eben auf dem Graspop bestätigt - wesentlich lieber. Allerdings glaube ich auch nicht an einen vierten Headliner dieser Größe.

juli666
juli666
06.12.2019 11:07

Wenn das ganze packet kommt gerne, nur mötley wäre too much für den Preis

UnbeteiligterDritter
06.12.2019 11:20

Mötley Crüe könnten immerhin der Grund sein (vielleicht neben/an Stelle von My Chemical Romance), warum die nächste Welle auf sich warten lässt.

Madpad77
Madpad77
06.12.2019 11:23

Mötley Crüe werden doch niemals aufm Ring spielen ! Wer soll denn die Zielgruppe sein ?

Icon1Madpad77 gefällt das
Phreak27
06.12.2019 11:50


schrieb:
Mötley Crüe könnten immerhin der Grund sein (vielleicht neben/an Stelle von My Chemical Romance), warum die nächste Welle auf sich warten lässt.

Zitat anzeigen


Bitte nicht! Das wäre gnadenlos an der Zielgruppe vorbeigebucht. Dafür so viel Geld zu verschleudern ist doch Wahnsinn...

alex-der-grosse
06.12.2019 11:54

Ich muss die auch nicht dabei haben. Aber immerhin waren sie vor 14 Jahren schonmal da.

J0hannes314
06.12.2019 11:56

Mit Mötley Crüe könnt ich auch nix anfangen. Mit MCR sind ja wenigstens noch die 90er Kinder aufgewachsen...

Icon1Madpad77 gefällt das
alex-der-grosse
06.12.2019 12:06

Wenn mit 90er Kinder die gemeint sind die in den 90ern geboren sind mag das stimmen, wenn damit gemeint ist, die die ihre Jugend in den 90ern verbracht haben (also geboren Anfang/Mitte 80er) dann stimmt es so nicht.

Pandamann
06.12.2019 12:24

Wird schon einen Grund haben, warum man Mötley Crüe in der Bandumfrage drin hatte.
Wenn die Nachfrage groß genug ist, wird man sie wohl versuchen zu buchen.

Die oben genannte Gage können sie in Europa eh nicht aufrufen, Da würden selbst bei Einzelkonzerten die Ticketpreise explodieren und die Veranstalter auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich würde sie total feiern, sehe sie aber auch eher an der Zielgruppe vorbei gebucht. Vielleicht nach Volbeat.Smiley

Oder man bucht auch noch Guns n' Roses und macht nen vierten Tag mit beiden! SmileySmiley

Icon1laurax7 gefällt das
hermes81
06.12.2019 12:28·  Bearbeitet


schrieb:
Mötley Crüe werden doch niemals aufm Ring spielen ! Wer soll denn die Zielgruppe sein ?

Zitat anzeigen


Girls, Girls , Girls

Smiley

Icon1Madpad77 gefällt das
Phreak27
06.12.2019 12:30


Pandamann schrieb:
Wird schon einen Grund haben, warum man Mötley Crüe in der Bandumfrage drin hatte.
Wenn die Nachfrage groß genug ist, wird man sie wohl versuchen zu buchen.

Die oben genannte Gage können sie in Europa eh nicht aufrufen, Da würden selbst bei Einzelkonzerten die Ticketpreise explodieren und die Veranstalter auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich würde sie total feiern, sehe sie aber auch eher an der Zielgruppe vorbei gebucht.
Vielleicht nach Volbeat.Smiley
Oder man bucht auch noch Guns n' Roses und macht nen vierten Tag mit beiden! SmileySmiley

Zitat anzeigen


In dieser Umfrage waren auch beispielsweise Oasis und Funeral for a Friend aufgeführt. Hört bitte auf das Ernst zu nehmen.

Aenschela
06.12.2019 12:32


Phreak27 schrieb:


Pandamann schrieb:
Wird schon einen Grund haben, warum man Mötley Crüe in der Bandumfrage drin hatte.
Wenn die Nachfrage groß genug ist, wird man sie wohl versuchen zu buchen.

Die oben genannte Gage können sie in Europa eh nicht aufrufen, Da würden selbst bei Einzelkonzerten die Ticketpreise explodieren und die Veranstalter auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich würde sie total feiern, sehe sie aber auch eher an der Zielgruppe vorbei gebucht.
Vielleicht nach Volbeat.Smiley
Oder man bucht auch noch Guns n' Roses und macht nen vierten Tag mit beiden! SmileySmiley

Zitat anzeigen


In dieser Umfrage waren auch beispielsweise Oasis und Funeral for a Friend aufgeführt. Hört bitte auf das Ernst zu nehmen.

Zitat anzeigen


Oder LinkinPark Smiley

Pandamann
06.12.2019 12:34·  Bearbeitet


Phreak27 schrieb:


Pandamann schrieb:
Wird schon einen Grund haben, warum man Mötley Crüe in der Bandumfrage drin hatte.
Wenn die Nachfrage groß genug ist, wird man sie wohl versuchen zu buchen.

Die oben genannte Gage können sie in Europa eh nicht aufrufen, Da würden selbst bei Einzelkonzerten die Ticketpreise explodieren und die Veranstalter auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich würde sie total feiern, sehe sie aber auch eher an der Zielgruppe vorbei gebucht.
Vielleicht nach Volbeat.Smiley
Oder man bucht auch noch Guns n' Roses und macht nen vierten Tag mit beiden! SmileySmiley

Zitat anzeigen


In dieser Umfrage waren auch beispielsweise Oasis und Funeral for a Friend aufgeführt. Hört bitte auf das Ernst zu nehmen.

Zitat anzeigen


Wieso sollten die irgendwelche Fantasienamen abfragen?

My Chemical Romance und jetzt Mötley Crüe haben doch bereits gezeigt, dass man Bands abfragt, bei denen man zumindest theoretisch die Möglichkeit sieht, sie in Zukunft buchen zu können.

Mötley Crüe hatten ja sogar nen Vertrag, dass sie nicht mehr live spielen dürfen.Smiley

Madpad77
Madpad77
06.12.2019 12:35·  Bearbeitet


Phreak27 schrieb:


Pandamann schrieb:
Wird schon einen Grund haben, warum man Mötley Crüe in der Bandumfrage drin hatte.
Wenn die Nachfrage groß genug ist, wird man sie wohl versuchen zu buchen.

Die oben genannte Gage können sie in Europa eh nicht aufrufen, Da würden selbst bei Einzelkonzerten die Ticketpreise explodieren und die Veranstalter auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich würde sie total feiern, sehe sie aber auch eher an der Zielgruppe vorbei gebucht.
Vielleicht nach Volbeat.Smiley
Oder man bucht auch noch Guns n' Roses und macht nen vierten Tag mit beiden! SmileySmiley

Zitat anzeigen


In dieser Umfrage waren auch beispielsweise Oasis und Funeral for a Friend aufgeführt. Hört bitte auf das Ernst zu nehmen.

Zitat anzeigen


Frag mich bis heute was die Umfrage für nen Sinn und Zweck hatte ..?!
Beschäftigungstherapie ?

Icon1GuitarPunk94 gefällt das
DoctorWho
DoctorWho
06.12.2019 12:39

Man wollte die Illusion der Mitbestimmung erzeugen

Anzeige
Anzeige