Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 48 von 97 »
Jax_Harkness
09.12.2019 17:50


GuitarPunk94 schrieb:
bin hier schon einige jahre unterwegs aber hab da doch grad paar lücken und deswegen zwei fragen:
1) 3 heads plus weitere zeilen sind ja schon bekannt, gab es dass die letzten jahre schonmal dass nach einer ersten welle im aktuellen jahr eine zweite welle erst NACH weihnachten etc im neuen jahr gefolgt ist?
2) wer entscheidet denn wann der "warten auf bestätigungen"-thread immer geöffnet wird? der is doch jetzt wieder schon gefühlt seit 4-5 wochen offen ohne auch nur einen furz aus richtung marek/veranstalter bzgl neue bands gehört zu haben?
Smiley

Zitat anzeigen


Zu 2):
In diesem Fall lag es es wahrscheinlich an den Comebacks von MCR und (wenn auch mittlerweile wohl definitiv für Europa nächste Saison raus) RatM, durch die der "Rock am Ring 2020"-Thread so ein bisschen explodierte und durch die Spekulationen angeregt der hier wieder eröffnet wurde.

Icon3MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
ryback
ryback
10.12.2019 06:03·  Bearbeitet

Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Hullabaloo92
10.12.2019 09:23


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

eliwin
10.12.2019 09:30·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World in der nächsten Welle ohne MCR? SmileySmiley

E: Es wird garantiert nur auf die Festival Freigabe der Toten Hosen gewartet.

juli666
juli666
10.12.2019 10:26


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat anzeigen


Aber jetzt ist der Dezember gig zumindest nicht mehr exklusiv. Und wenn sie mit JEW zusammen auf Tour gehen wären sie zusammen auf dem hurricane btw zusammen auf Konzerten in Deutschland, JEW hat ja jetzt auch einzel Konzerte in Deutschland

eliwin
10.12.2019 10:29


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat anzeigen


Aber jetzt ist der Dezember gig zumindest nicht mehr exklusiv. Und wenn sie mit JEW zusammen auf Tour gehen wären sie zusammen auf dem hurricane btw zusammen auf Konzerten in Deutschland, JEW hat ja jetzt auch einzel Konzerte in Deutschland

Zitat anzeigen


und wenn MCR 2021 erst in die EU kommen? SmileySmiley

alex-der-grosse
10.12.2019 10:34


eliwin schrieb:


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat anzeigen


Aber jetzt ist der Dezember gig zumindest nicht mehr exklusiv. Und wenn sie mit JEW zusammen auf Tour gehen wären sie zusammen auf dem hurricane btw zusammen auf Konzerten in Deutschland, JEW hat ja jetzt auch einzel Konzerte in Deutschland

Zitat anzeigen


und wenn MCR 2021 erst in die EU kommen? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Das würde ich mir wünschen, dann wäre kein mittelhoher Slot durch die besetzt.

J0hannes314
10.12.2019 10:43


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat anzeigen


Aber jetzt ist der Dezember gig zumindest nicht mehr exklusiv. Und wenn sie mit JEW zusammen auf Tour gehen wären sie zusammen auf dem hurricane btw zusammen auf Konzerten in Deutschland, JEW hat ja jetzt auch einzel Konzerte in Deutschland

Zitat anzeigen


Das war er allerdings vorher auch schon nicht,
Neben Download Japan und Download Australia gab es auch schon eine Einzelkonzert Ankündigung für Neuseeland.

Ich denke gerade weil JEW einzeln auf dem Hurricane sind, ist MCR für RaR möglich.

Icon1NAIL gefällt das
eliwin
10.12.2019 10:44


alex-der-grosse schrieb:


eliwin schrieb:


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat anzeigen


Aber jetzt ist der Dezember gig zumindest nicht mehr exklusiv. Und wenn sie mit JEW zusammen auf Tour gehen wären sie zusammen auf dem hurricane btw zusammen auf Konzerten in Deutschland, JEW hat ja jetzt auch einzel Konzerte in Deutschland

Zitat anzeigen


und wenn MCR 2021 erst in die EU kommen? SmileySmiley

Zitat anzeigen


Das würde ich mir wünschen, dann wäre kein mittelhoher Slot durch die besetzt.

Zitat anzeigen


Ich sehe schon vor mir, am Ring Sonntag 2020 ein Video, MCR und RATM für 2021. SmileySmileySmiley

Icon1counterdog gefällt das
Hullabaloo92
10.12.2019 10:58


eliwin schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat anzeigen


Jimmy Eat World in der nächsten Welle ohne MCR? SmileySmiley

E: Es wird garantiert nur auf die Festival Freigabe der Toten Hosen gewartet.

Zitat anzeigen


Nein, MCR werden beim Hurricane Cohead vor Deichkind am Jimmy Eat World Tag. Smiley

ryback
ryback
10.12.2019 11:12


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


ryback schrieb:
Heute 13 Uhr.

MCR haben um 5 Uhr ein Konzert in Osaka angekündigt. Ortszeit der Ankündigung 13 Uhr
Unter Livenation...

Smiley

Zitat anzeigen


Auch wieder gemeinsam mit Jimmy Eat World wenn ihr wisst worauf ich hinaus will....

Zitat anzeigen


Aber jetzt ist der Dezember gig zumindest nicht mehr exklusiv. Und wenn sie mit JEW zusammen auf Tour gehen wären sie zusammen auf dem hurricane btw zusammen auf Konzerten in Deutschland, JEW hat ja jetzt auch einzel Konzerte in Deutschland

Zitat anzeigen


Allerdings laufen bisher alle Konzerte über Livenation.

Icon1NAIL gefällt das
Madpad77
Madpad77
10.12.2019 11:57·  Bearbeitet


schrieb:
warum gehen eigentlich alle so steil auf MCR?

Zitat anzeigen


Das frag ich mich auch !!! Egal ob sie kommen oder nicht , ich seh die definitiv nicht !
Smiley

Faith no More sollen sich endlich selbst bestätigen und gut is ! Smiley

Icon2NAILund anderen gefällt das
Phreak27
10.12.2019 12:04·  Bearbeitet

Das Greenfield hat gerade bestätigt:

VOLBEAT | BILLY TALENT | NIGHTWISH | BRING ME THE HORIZON | DISTURBED | INCUBUS | HEAVEN SHALL BURN | POWERWOLF | KILLSWITCH ENGAGE | BAD RELIGION | BABYMETAL | ALESTORM | SKILLET | OF MICE & MEN | AGNOSTIC FRONT | SKINDRED | BARONESS | HOT WATER MUSIC | THY ART IS MURDER | AUGUST BURNS RED | MAYDAY PARADE | GLORYHAMMER | BETONTOD | JINJER | MOTIONLESS IN WHITE | LAGWAGON | HELMET | BURY TOMORROW | MASS HYSTERIA | CREEPER | BOSTON MANOR | SELBSTBEDIENUNG

Rechne mittlerweile fest mit Incubus.

Icon1ryback gefällt das
J0hannes314
10.12.2019 12:08

Sweden Rock hat heute Bands rausgehauen mit der Ankündigung, dass in wenigen Tagen genau eine weitere Band kommt. Deutet ja auch auf MCR hin, nur wäre da prinzipiell Überlappung mit RaR möglich.

zell
10.12.2019 12:14


schrieb:
Sweden Rock hat heute Bands rausgehauen mit der Ankündigung, dass in wenigen Tagen genau eine weitere Band kommt. Deutet ja auch auf MCR hin, nur wäre da prinzipiell Überlappung mit RaR möglich.

Zitat anzeigen


Warum sollte das auf mcr hindeuten?

ryback
ryback
10.12.2019 12:17


zell schrieb:


schrieb:
Sweden Rock hat heute Bands rausgehauen mit der Ankündigung, dass in wenigen Tagen genau eine weitere Band kommt. Deutet ja auch auf MCR hin, nur wäre da prinzipiell Überlappung mit RaR möglich.

Zitat anzeigen


Warum sollte das auf mcr hindeuten?

Zitat anzeigen


Weil das Reunion Konzert von MCR am 20.12 stattfinden wird und sie derzeit kleckerweise ihre Termine für 2020 veröffentlichen.
Also entweder am 20.12 oder vorher gibt es die Freigabe für Europa.

Icon3Stuffi_95und anderen gefällt das
MMP
MMP
10.12.2019 12:18·  Bearbeitet

Was hier immer wieder neu auf MCR reininterpretiert wird Smiley
Als wenn das die Straßenfeger-Band überhaupt wäre. Ob die überhaupt nach Europa kommen, ist ja nicht mal klar. Da wird eine gemeinsame Tournee mit Jimmy Eat World am anderen Ende des Planeten als Anhaltspunkt genommen. Soweit sind wir schon gekommen Smiley

zell
10.12.2019 12:24

Anfang 2020 gibt es viele Festivals in Europa, wo neue Namen veröffentlichen.
Deutet alles darauf hin, das es MCR werden.

MMP
MMP
10.12.2019 12:36·  Bearbeitet


zell schrieb:
Anfang 2020 gibt es viele Festivals in Europa, wo neue Namen veröffentlichen.
Deutet alles darauf hin, das es MCR werden.

Zitat anzeigen


Natürlich.
Alles.

Icon1NAIL gefällt das
juli666
juli666
10.12.2019 12:50


zell schrieb:
Anfang 2020 gibt es viele Festivals in Europa, wo neue Namen veröffentlichen.
Deutet alles darauf hin, das es MCR werden.

Zitat anzeigen


Aktuell deutet eher alles darauf hin, dass RaR das einzige Festival ist was Anfang 2020 neue Namen veröffentlicht Smiley

J0hannes314
10.12.2019 12:54

RaR ist auch auf Twitter auf MCR Anspielungen angesprungen. Und sonst wüsste ich nicht, welche Bands noch in Frage kämen, die Wellen so rauszuzögern, wenn nicht eine der großen Reunions. Das wäre zumindest logisch schlüssiger, als bei anderen Vermutungen.
Ist jetzt vielleicht wirklich etwas übertrieben hier, aber für mich wäre das wirklich ein Jugendtraum, mein MCR Pullover wartet Smiley

Anzeige
Anzeige