Festivals United

eröffnet von Christian am 21.05.2019 10:26 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Luddddi

193 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
JestersTear
JestersTear
25.06.2022 11:30·  BearbeitetSupporter

War der festen Überzeugung die Sprechblase ist das jetzt

Edit: aber die macht einfach nix, kann das sein?

Icon1JestersTear gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.06.2022 11:33AdminSupporter

Die Sprechblase eröffnet bei mir einfach das ganz normale Postingfeld, wo ich einen neuen Kommentar schreiben kann. Keine Zitatmöglichkeit.

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.06.2022 11:39·  BearbeitetAdminSupporter

Also, ich finds mobil gar nicht so kacke, wie viele hier. Ja, die Schrift ist riesig, aber ich glaube, da gewöhnt man sich dran. Ich jedenfalls erinnere mich an einige Relaunches, die mich persönlich hier deutlich mehr abgefuckt haben. Kinderkrankheiten fixen und ich kann damit ganz gut leben.

Frage nur aus Interesse: Wenn ich mich richtig erinnere, kommt ein riesen Teil des Traffics eh nicht über die Community auf die Seite. Warum dann also hier verändern, wo seit zehn und mehr Jahren die gleichen Hanswurste ihr Unwesen treiben? Smiley ihr wisst doch, dass wir alle sehr speziell sind Smiley

Edit: Smileys funktionieren mobil in der Auswahl nicht vernünftig, außer die häufig verwendeten.

Nächster Edit: Wo sehe ich, wer meine Beiträge geliked hat?

masterofdisaster666
25.06.2022 13:34


Stiflers_Mom schrieb:
Bei mir gibt es den nicht (Chrome, Pixel 6).

Zitat anzeigen


Rechts oben neben dem namen sind 3 punkte, dort ist zitieren (am iphone mit safari).

Die performance könnte besser sein, die seite braucht ganz schön lange zum laden.

Icon1HybridSun95 gefällt das
Nikrox
Nikrox
25.06.2022 14:15·  BearbeitetSupporter

Ahja jetzt ist der Zitierbutton bei mir auch von unten weg und in drei Punkte gewandert. Finde ich umständlich durch den zusätzlichen Klick. Neben der Sprechblase war geiler.

Edit: Und man sieht jetzt wer welchen Beitrag geliked hat. Nicht mehr nur eine Anzahl. Fand die anonyme Zustimmung eigentlich ganz angenehm Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.06.2022 14:21Admin


JestersTear schrieb:
War der festen Überzeugung die Sprechblase ist das jetzt

Edit: aber die macht einfach nix, kann das sein?

Zitat anzeigen


damit kommst du direkt ins feld zum kommentieren, was aber auch immer ganz unten zu finden ist.

TheMo
25.06.2022 14:44·  Bearbeitet

Habe mittlerweile gecheckt, dass ich im Dashboard auf die Sprechblasen neben einem Threadtitel klicken muss, um ans Ende des Threads und damit zu den neuesten Beiträgen zu kommen.

Aber wenn man im Dashboard den Threadtitel anklickt (und am Beginn des Threads rauskommt) gibt es oben den Reiter "Neueste". Die neuesten Beiträge werden dann aber in chronologisch umgekehrter Reihenfolge angezeigt. Das ist ja sogar irgendwie logisch, aber total unpraktisch. Da steht zB ein zitierter Beitrag unter dem, in dem zitiert wird. Auch die Seitenzahlen sind dann (logischerweise) andersherum, also Seite 1 Neueste Beiträge und die höchste Seitenzahl zeigt die ersten Beiträge an. Kann man als Hardcore-User natürlich lernen und einfach umgehen aber mich hat's erstmal sehr verwirrt.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.06.2022 14:01

bei zitierten beiträgen sehe ich nicht das zitat von user xy sondern nur so scroll-leisten hoch/runter links/rechts Smiley

JestersTear
JestersTear
26.06.2022 14:27Supporter

Bei mir wird bei Threads mit nur einer Seite ganz unten der Button fürs Dashboard nicht angezeigt. Abgesehen davon find ich's ganz schick bislang

Icon1JestersTear gefällt das
Christian
Christian
26.06.2022 14:40Admin


JestersTear schrieb:
Bei mir wird bei Threads mit nur einer Seite ganz unten der Button fürs Dashboard nicht angezeigt. Abgesehen davon find ich's ganz schick bislang

Zitat anzeigen


Fixed.

Roggan29
Roggan29
26.06.2022 17:59


Christian schrieb:
Du kannst auf "Zitat" klicken und dann wird es dir in einem scrollbaren Bereich angezeigt.

Zitat anzeigen


Ja, aber der scrollbare Bereich zeigt leider nur eine 3/4 Zeile. Zitate sind so am PC (Chrome) überhaupt nicht lesbar

Christian
Christian
26.06.2022 19:10Admin

Chrome sollte gehen (geht zumindest am Mac). Du klickst auf den Zitat Button und kannst dann diesen Bereich scrollen.

Icon2StonedHammerund anderen gefällt das
Roggan29
Roggan29
26.06.2022 19:17·  Bearbeitet

Welcher Zitat-Button? Smiley
So sieht das bei mir aus:

Baltimore
26.06.2022 19:32

Sieht über Edge leider genauso aus. Rest der Änderungen sehen hier am Laptop okay aus.

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
Christian
Christian
26.06.2022 20:04Admin

Das Zitat Problem bei Chrome / Opera / Edge schauen wir uns an.

Icon1GuitarPunk94 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
26.06.2022 22:12·  BearbeitetAdmin

und firefox Smiley (hab das selbe prob hier am laptop)

Icon2eliwinund anderen gefällt das
kesorm
27.06.2022 09:43

Kann man die Benachrichtigungen, dass jemand meine Beiträge "geliked" hat irgendwie abstellen?

Madpad77
Madpad77
27.06.2022 10:11·  Bearbeitet

Irgendwie is die smiley Auswahl ( classic usw.) weg, es sind nur noch ne Handvoll häufig verwendete zur Verfügung! ( Mobil / IPhone)

Icon1Christian gefällt das
sadfad
sadfad
27.06.2022 12:57Supporter

Also bei mir im Chrome/PC sind die Smileys vorhanden, man kann die verschiedenen Arten oben über 7 verschiedenen Vorschaubildchen durchschalten.

Icon2andy1909und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.06.2022 13:04AdminSupporter

Ich frage nochmal:
Wo ist die Übersicht über die Likes für Postings hin? Ich sehe nur das orangene Banner, wo das letzte Like angezeigt wird.

Icon2Mambound anderen gefällt das
Christian
Christian
27.06.2022 13:43Admin


Stiflers_Mom schrieb:
Ich frage nochmal:
Wo ist die Übersicht über die Likes für Postings hin? Ich sehe nur das orangene Banner, wo das letzte Like angezeigt wird.

Zitat anzeigen


Kommt wieder wenn gewünscht. Zur Zeit werden die als Banner im Dashboard angezeigt.

Roggan29
Roggan29
27.06.2022 13:52·  Bearbeitet


sadfad schrieb:
Also bei mir im Chrome/PC sind die Smileys vorhanden, man kann die verschiedenen Arten oben über 7 verschiedenen Vorschaubildchen durchschalten.

Zitat anzeigen


Du hast recht.

Ist nicht intuitiv ersichtlich, dass das Kategorien sein sollen Smiley

Anzeige
Anzeige