Festivals United

eröffnet von Christian am 21.05.2019 10:26 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Luddddi

193 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
4FBGund anderen gefällt das
Christian
Christian
04.02.2020 12:54Admin


runnerdo schrieb:
Zusammenlegung bei FB und Insta ist ja nun vollzogen.

Wann und wie gehts denn mit der redaktionellen Berichterstattung und Stagr.de weiter ?


Zitat anzeigen


Ihr habt es sicher schon gesehen, wir haben in den letzten Wochen langsam begonnen unsere Berichterstattung gemeinsam mit unseren Freunden von stagr.de zu starten. Ihr findet die Artikel im Magazin. Nach der ersten technischen Implementierung wollen wir das jetzt nach und nach steigern und uns in den nächsten Wochen bei Google News listen zu lassen um auch dort neue Nutzer auf unsere Seite aufmerksam machen zu können. Ab Frühjahr werden wir hier dann für euch von allen relevanten Festivals berichten können.

Wer Lust hat sich zu beteiligen ist wie immer herzlich willkommen. Wir haben dazu auch eine neue Team Seite gelauncht mit all den netten Menschen die (auf beiden Seiten) dazu beitragen. Falls euch dort was anspringt, meldet euch einfach bei uns.

Auch neu ist unsere Support Seite. Wir bekommen immer mal wieder Anfragen ob und wie Festivals United finanziell unterstützt werden kann. Bisher hatten wir da leider keine so richtig schlaue Antwort, jetzt haben wir mal ein paar Möglichkeiten zusammengefasst und freuen uns natürlich über jeden, der uns supporten möchte.

Wir diskutieren zur Zeit, ob wir die Deaktivierung der Werbung und alle damit verbundenen Tracker an eine freiwillige Spende knüpfen sollten. Bisher ist das ja einfach so im Profil möglich. Was denkt ihr?

1Christian gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.02.2020 13:15·  BearbeitetAdminSupporter

Ich fände es total okay mit freiwilliger Spende. Die Werbung an sich ist ja nicht so störend, dass die Seite damit unbenutzbar wäre. Also erscheint es legitim, das Blocken als kleines "Goodie" zum Erwerben einzurichten.

Das Geld kommt ja im Endeffekt uns allen zu Gute, nämlich auf der Seite.

Edith: darf ich bitte Kraftklub Botschafter sein?

runnerdo
runnerdo
04.02.2020 13:23Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Ich fände es total okay mit freiwilliger Spende.
Die Werbung an sich ist ja nicht so störend, dass die Seite damit unbenutzbar wäre. Also erscheint es legitim, das Blocken als kleines "Goodie" zum Erwerben einzurichten.

Das Geld kommt ja im Endeffekt uns allen zu Gute, nämlich auf der Seite.

Edith: darf ich bitte Kraftklub Botschafter sein?

Zitat anzeigen


Was Sammy sagt.

deLuchs
deLuchs
04.02.2020 15:12·  BearbeitetSupporter

Cool, dass man mal sieht wer das hier alles möglich macht. Danke für die Einblicke. (Sollte es jemals wieder ein Rockavaria geben, melde ich mich hiermit als Fotograf an). Die wenige Werbung stört mich nicht. Willenlos, solange kein FE+ Abo für 49 Cent monatlich kommt

PS: ich glaube Euer Support-Herzerl ist noch kein randscharfes svg (oä)?!

Gizmo953
Gizmo953
04.02.2020 16:53Supporter

Cool wäre wenn bei den Bildern auch die User-Namen bei ständen. Natürlich nur wenn diejenigen das auch wollen

Kann aber verstehen wenn es nicht gemacht wird.

Ansonsten natürlich cool mit der Support Möglichkeit

deLuchs
deLuchs
10.02.2020 11:09Supporter

Ab wievielen Likes wird man eigentlich Platin-User? Ich kann das grad nirgends finden, brauch aber sicher nicht mehr viel.

2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Christian
Christian
08.04.2020 16:30Admin

Wie vor ein paar Wochen angekündigt haben wir die Deaktivierung der Werbung jetzt an eine freiwillige Spende geknüpft. Jeder Supporter bekommt von uns die Möglichkeit, Werbung und alle damit verbundenen Tracker auszublenden, was übrigens auch die Geschwindigkeit der Seite positiv beeinflußt.

Bitte registriert euch bei Steady oder Paypal mit der gleichen E-Mail Adresse an, die ihr auch bei Festivals United benutzt oder meldet euch direkt bei uns und wir richten euch ein werbefreies Profil ein.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

1Christian gefällt das
Paju
08.04.2020 17:15

Würde gerne ein paar Taler springen lassen, habe aber leider kein PayPal bzw. Steady. Ich überweise euch gerne was.

Was mir unklar ist: Ihr schreibt an einer Stelle was von „regelmäßigen Spenden“. Ist das auf einzelne Personen bezogen oder wird der Betrag dann monatlich gespendet?

3DiebelsAlt83und anderen gefällt das
Christian
Christian
08.04.2020 17:18Admin

Ihr könnt via Steady regelmäßig oder via Paypal einmalig oder regelmässig spenden, alles hilft! Vielen Dank

4DiebelsAlt83und anderen gefällt das
gloesinger
gloesinger
10.04.2020 10:11Supporter

So, ich habe mich auch mal zu einer regelmäßigen Unterstützung hinreissen lassen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv war. Mir liegt die Seite einfach am Herzen. Genauso wie Rock am Ring und die WuP.

Bleibt gesund!

2Gizmo953und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
15.04.2020 19:23AdminSupporter

Falls ihr bei Steady/PayPal mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert seid als hier im Forum, dann schickt bitte Christian oder mir eine PN mit eurem Klarnamen, damit wir uns bei euch bedanken können. Bei ein paar Spendern können wir leider nicht erkennen, welche User sich dahinter verstecken. Auf jeden Fall unendlich viel Dank für euren Support!

2Christianund anderen gefällt das
BernardBernoulli
BernardBernoulli
16.04.2020 08:39Supporter

Ihr gehört zu meinen täglichen Anlaufstellen im Netz, natürlich unterstütze ich euch gerne bei eurer Arbeit.

Done.

Christian
Christian
15.07.2020 08:35Admin

Ihr Lieben, für unsere neue "Über uns" Seite suchen wir ein paar Lobhudeleien aka Testimonials. Es gab hier mal einen Thread aber der ist schon ein paar Jahre alt. Vielleicht habt ihr ja Bock einen kleinen süssen Senf für uns aus der Tube zu drücken. Wir würden uns sehr freuen. Danke für eure Unterstützung!

So (oder so ähnlich) könnte das dann aussehen...

2Gizmo953und anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
15.07.2020 15:14Supporter

Einerseits ist Festivals United für mich Leidenschaft. Ich mag es wenn Menschen Fans sind und für etwas brennen.
Da darf man auch schon mal komplett unterschiedlicher Meinung sein.
Anderseits ist Festivals United ist für mich eine postive Routine geworden.
Vergleichbar mit dem ersten Schluck Kaffee am Morgen.
Obwohl ich es fast jeden Tag erleben, möchte ich eigentlich keinen Tag ohne.

4Gizmo953und anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
15.07.2020 16:03

Musik ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben, dazu gehört auch der lebhafte Austausch darüber. Dies ist nicht nur online eine Bereicherung, auch gerade das Treffen und Kennenlernen von neuen Menschen, die genauso verrückt sind wie man selbst, ist eine wundervolle Sache. Deswegen bin ich froh, schon seit über 6 Jahren ein Teil dieser wundervollen Community zu sein.

2Gizmo953und anderen gefällt das
laufmaus59
23.07.2020 13:02Supporter

Hier ist meine tägliche Anlaufstelle für alles was mit Musik und Festivals zu tun hat.
Irgendjemand weis immer etwas, es gibt wilde Diskussionen aber Musik lieben alle! Mein größter Trost im Corona-Jahr ist, dass alle unter dem gleichen Entzug leiden. In dem Sinne: Rock on!

2Gizmo953und anderen gefällt das
HansMufff
HansMufff
23.07.2020 14:31Supporter

Irgendjemand weiß immer irgendetwas über irgendeine Band oder hat Empfehlungen und das macht es spannend. Und selbst, wenn man selbst nichts zu sagen hat, gibt es genug Musik und Diskussionen zum Mitlesen/-hören. Obwohl Foren ja allgemein scheinbar sterben, lebt dieses hier umso mehr und ich möchte aktiv Teil davon sein!
Bonus: Mein Lieblingssmilie

3Gizmo953und anderen gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.07.2020 18:49·  BearbeitetSupporter

Nicht mehr lange, dann sind das für mich 14 Jahre hier in diesem Forum. Zum Jahreswechsel 2006/2007 hat es mit Rock am Ring angefangen. Das ist lange her und so viel hat sich verändert. Nur der nahezu tägliche Blick ins Forum ist geblieben und geht nicht weg. Einfach weil es hier auch so viel mehr gibt, als nur Rock am Ring oder Musik im Allgemeinen. Hier einen Beitrag schreiben, da einen lesen. Viele der Leute aus meiner Anfangszeit sind gegangen oder lesen vielleicht nur noch mit, aber es gibt ja immer wieder neue Leute, die sich anmelden und viele sind natürlich schon länger da als ich selbst. Da schätzt man so manches auch einfach.

Und nicht zu vergessen, die privaten Gruppen rund um Fantasy Sport in meinem Fall oder andere Dinge und organisierte Treffen. Das macht’s hier aus und überträgt sich, dann auch in private Freundschaften. Selbst Beziehungen sind hier ja entstanden.

All das ist das Forum seit vielen Jahren und es macht noch immer Spaß, auch wenn es mir persönlich absolut nicht mehr um Rock am Ring geht, womit alles angefangen hat. Der Schritt zu Festivals United war daher aus meiner Sicht auch richtig. Einfach weil dieser Schritt die Vielfalt hier, die wohl alle so mögen, dick unterstreicht.

Anzeige
Anzeige