Festivals United

eröffnet von Christian am 21.05.2019 10:26 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von Luddddi

193 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Icon5masterofdisaster666und anderen gefällt das
Christian
Christian
17.01.2021 10:38Admin

Ihr kennt das Spielchen, alle paar Jahre wieder misten wir aus und gönnen uns ein neues Outfit. Nicht radikal, eher angemessen. Die Ansprüche wachsen ja bekanntlich mit dem Alter und wir werden in diesem Jahr immerhin schon 20 (!) Jahre alt und sind - hier gebührt euch ein fettes Danke für diese bemerkenswerte Treue - damit älter als Facebook oder dieses Instading von dem uns neulich jemand ganz aufgeregt erzählt hat Smiley

Anyway, wir machen das hier easy und step by step und werden euch - so der Server-Gott will - pünktlich zum Frühling in allen Ebenen eine runderneuerte Seite präsentieren können. Den Anfang macht der Artist Bereich, wir hoffen es sagt zu.

Einige Links führen noch in "alte" Seiten, also nicht wundern wenn wir jetzt eine zeitlang zwischen den Welten hin- und herspringen. Außerdem haben wir wie gewohnt ganz sorgfältig hier und da ein paar kleine Bugs versteckt. Wer sie findet darf sich besonders fühlen und es gerne hier oder im Bugs-Thread kundtun. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

www.festivalsunited.com/artists.php

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.01.2021 18:21·  BearbeitetAdminSupporter

Der Thread erschien mir noch am passendsten:

In den letzten Wochen war es schon öfter der Fall, heute gleich im Dreierpack: Spambots, bzw. Leute, die Threads bedienen, um dann irgendwann ihre Affiliate-Links zu hinterlassen.

Warum sind das in letzter Zeit so viele? Und kann man da irgendwas dagegen tun? Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
18.01.2021 18:25

Ich frage mich ja, welche armen Praktikanten/Gastarbeiter hier für einen Hungerlohn Posts verfassen müssen. Oder sind deren KI Algorithmen mittlerweile so gut? Falls letzteres der Fall ist dann Respekt!

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
18.01.2021 18:56·  BearbeitetAdmin


Stiflers_Mom schrieb:
Der Thread erschien mir noch am passendsten:

In den letzten Wochen war es schon öfter der Fall, heute gleich im Dreierpack: Spambots, bzw. Leute, die Threads bedienen, um dann irgendwann ihre Affiliate-Links zu hinterlassen.

Warum sind das in letzter Zeit so viele? Und kann man da irgendwas dagegen tun? Smiley

Zitat anzeigen



es sind nicht mehr wie sonst! es fällt nur mehr auf Smiley

anstatt direkt den spam zu posten (der direkt gelöscht wird, samt nick) postet man "normale" texte (und nein die löscht man nicht einfach, auch wenn man schnell erkennt was bald kommt Smiley ) und man versucht mit anmeldung von mehren nicks eine unauffälligere gruppe zu erstellen Smiley

kleiner tipp an den spambotpraktikanten: nicht die anzahl von postings in küzester zeit in völlig veralteten threads macht einen zum unauffälligen "stammuser"! Smiley

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
Paju
21.01.2021 21:40·  Bearbeitet


StonedHammer schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Der Thread erschien mir noch am passendsten:

In den letzten Wochen war es schon öfter der Fall, heute gleich im Dreierpack: Spambots, bzw. Leute, die Threads bedienen, um dann irgendwann ihre Affiliate-Links zu hinterlassen.

Warum sind das in letzter Zeit so viele? Und kann man da irgendwas dagegen tun? Smiley

Zitat anzeigen



es sind nicht mehr wie sonst! es fällt nur mehr auf Smiley

anstatt direkt den spam zu posten (der direkt gelöscht wird, samt nick) postet man "normale" texte (und nein die löscht man nicht einfach, auch wenn man schnell erkennt was bald kommt Smiley ) und man versucht mit anmeldung von mehren nicks eine unauffälligere gruppe zu erstellen Smiley

kleiner tipp an den spambotpraktikanten: nicht die anzahl von postings in küzester zeit in völlig veralteten threads macht einen zum unauffälligen "stammuser"! Smiley

Zitat anzeigen


Danke Stoni, Stiflers Mom hat da aber was richtiges angesprochen. Es sind definitiv mehr, als sonst. Ob merkbar, oder nicht. Die haben wohl leicht Langeweile Smiley

Es nervt, aber der „Einweg-Kamera“-Bot hat mich eben laut zum Lachen gebracht. Soo ganz falsch ist das nicht, es verwechselt nur Kamera mit Film. Ein Hoch auf die hochwertigen Polaroids. Kann ein ganz großer Spaß sein.

Auf der anderen Seite killt mich (als Brillenträger) der „Brillen-Bot“ wieder so richtig. Smiley

Absurd.

Es spricht aber für die Reichweite dieses Forums - siehe das Statement von Christian bzgl. Relaunch.

Ich liebe euch (fast) alle. Smiley

DevilsEagles
24.06.2022 23:13·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:
Wie siehts denn hier aus? Smiley

Smiley

Zitat anzeigen


Wollte erst "anders, aber gut" schreiben, aber Zitate werden echt nicht gut angezeigt

E: zumindest mal bei mir am PC

frusciantefan
24.06.2022 23:39

Oh nein, ich mag das neue Design leider gar nicht. Ich bin auch echt kein Fan davon wenn Sachen auf einmal anders aussehen, und es aber eigentlich keinen Mehrwert hat.

Icon1JestersTear gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.06.2022 00:55AdminSupporter

Ich lande immer auf der ersten Seite eines Threads und das nervt, sollte man beheben.

Außerdem hab ich mich früher schon für meine Walls of Texts geschämt, jetzt werden das hier kilometerlange Würste, Help.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
25.06.2022 01:03·  BearbeitetAdmin

handy: klick auf die doppelsprechblase mit jew. beitragszahl, dann landest du beim letzten post.

comp: einfach auf die pics der jeweiligen letzten schreiberlinge

sonst: cache leeren und f5 und bitte nochmal versuchen Smiley

edit: im beitrag selbst kann man auch den neusten beitrag oben anzeigen lassen "neuste beitrag" und liest dann auch die restlichen seiten dann so.

Icon3schlafmuetzeund anderen gefällt das
Keyser
25.06.2022 10:03

Find's ja gut, dass das Forum sich dem Alter der User anpasst.
Aber wie kann ich die Schriftgröße für Senioren wieder ausschalten?

Roggan29
Roggan29
25.06.2022 10:49·  Bearbeitet

Am PC sieht es leider schrecklich aus.
Zitate werden nicht richtig angezeigt und der Forenbereich ist viel zu schmal (ca. 2/3 einfach leere Fläche links und rechts)
Das sieht irgendwie nach Handy optimiert aus :/

Nikrox
Nikrox
25.06.2022 11:21·  BearbeitetSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Bin ich blöd oder wie zitiere ich einen Beitrag?

Zitat anzeigen


Bei mir gibts am Handy auch wieder den Anführungszeichen Button
Neben der Blase und dem Daumen.

Anzeige
Anzeige